Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Familienpackung" von Susanne Fröhlich ;)

ihre Bücher sind super lustig geschrieben und man kann ein Buch nach dem anderen von ihr verschlingen :D

so, länger nicht hier gewesen:

[FONT=&quot]Licia Troisi - Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes
Licia Troisi - Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers [/FONT]lese ich gerade
Trudi Canavan Gilde der schwarzen Magier Band 1-3
https://www.amazon.de/Sacer-Sanguis...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1224789534&sr=8-1 [FONT=&quot]Arnaldur Indridason - Nordermoor
Albert Knorr - Sacer Sanguis II [/FONT]lese ich auch gerade, Band III erscheint diesen Monat

~edit by Lilly~
auch für dich gilt: Keine Reflinks, nur die Literatenlinks sind erlaubt

Falsch gedacht, ich lese nach dem Drachen erstmal "Verdammnis" von Stieg Larsson, wenn es so gut wird wie der erste Teil, absolut top!

So, ich bin durch, hat mir wieder mal sehr gut gefallen, einzig das offene Ende mochte ich nicht, im ersten Teil hat er wohl noch nicht mit einer Fortsetzung gerechnet und deswegen alles aufgeklärt. Hier wird halt alles auf den dritten Teil (der noch nicht als TB verfügbar ist -.-) ausgelegt.

Ich mache erstmal weiter in meiner Rhymes/Sachs-Reihe von Jeffrey Deaver mit dem "Faulen Henker". Bisher auch wieder sehr spannend, ich hoffe ihm gehen die doch recht einzigartigen Täterprofile nicht so schnell aus ;-)

Da dank des Autorenstreiks der Film auf Juli 2009 verschoben wurde, begnüge ich mich im Moment mit dem Buch Harry Potter und der Halbblutprinz.

Die Novizin von Trudi Canavan:)

Hab ich auch alle 3 gelesen..Ich finde sie sind mittelmäßig. Die Übersetzung schon leicht miserabel. Man muss mal darauf achten, wie oft der Ausspruch "Er sog scharf die Luft ein" im Buch steht.

Ich lese momentan der Kreis der Dämmerung von Ralf Isau.

Christopher Paolini - Eragon: Die Weisheit des Feuers..

Allerdings schon wieder durch.. Und wieder 1-2 Jahre warten bis der 4 und letzte Teil erscheint :(