Was lest ihr gerade?

Im Moment habe ich leider nicht die Zeit neben der Schullektüre auch noch Privat ein Buch lesen, denn ich lese Gerade:

In Deutsch: Effi Briest von Theodor Fontane und Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann

Und in Spanisch: La tierra de las Papas von Paloma Bordons

(aber wenn ich dann doch mal Privat Zeit habe, lese ich von Monika Feth 'Der Mädchenmaler'):D

Adam Fawer - Null

Und danach hab ich mir endlich Robert Harris - Enigma bestellt. NICHT die Bild-Edition zu finden war gar nicht so einfach...

Thomas Harris - Hannibal

SChade, dass ich den Vorgänger noch nicht gelesen hab... der hier gefällt mir ;)

ich lese gerade der goldene topf von E.T.A. Hoffmann. ein sehr romatisches buch ;)....

danach werde ich wohl etwas expressionistisches lesen, wahrscheinlich kafka - die verwandlung.

wie lesebegeistert man nicht wird wenn man deutsch als P4 hat :)

Coraline hab ich fertig, lese jetzt unter anderem Das stille Mädchen von Peter Hoeg, Carpe Jugulum von Terry Pratchett und Ovids Von der zärtlichen Liebe.

Mein Kryptum ist durch, habe jetzt "Der Krieg der Zwerge" von Markus Heitz angefangen. Der erste Teil war ja recht spannend, mal gucken, was er dieses Mal macht.

Ich lese inzwischen Kai Meyers Mythenwelt 1 "Die ewige Bibliothek" von James A. Owen.

Ich hab schon lang nicht mehr einen so aberwitzigen Fantasyroman gelesen! :) Das ist.. hmmm. sagen wir wie Terry Pratchett auf hohem Niveau!

Erst "Kartoffeln mit Stippe" (Ilse Gräfin von Bredow) und jetzt die Fortsetzung "Deine Keile kriegste doch" :)