Provinzler
Member
- 3 Juni 2021
- 19
- 132
Tageszeitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was ähnliches hatte ich auch schon mal. Hab dann einfach geschrieben, dass ich die Sache meinem Anwalt übergebe und dann Klage wegen Betrug eingereicht wird, (was ich aber nicht wirklich vor hatte). Die haben sich nie mehr gemeldet.mal wieder ne Mail von nem Inkasso nachdem ich Ihnen schon zig mal geantwortet habe das es diese Zeitungsabo forderung nicht gibt
ach das ist mitllerweile schon ussus das ich von solchen Post bekomme das wechselt auch regelmässig selbe Forderung anderes InkassoSo was ähnliches hatte ich auch schon mal. Hab dann einfach geschrieben, dass ich die Sache meinem Anwalt übergebe und dann Klage wegen Betrug eingereicht wird, (was ich aber nicht wirklich vor hatte). Die haben sich nie mehr gemeldet.
Welches Zeitungsabbo hast Du denn angeblich abgeschlossen?ach das ist mitllerweile schon ussus das ich von solchen Post bekomme das wechselt auch regelmässig selbe Forderung anderes Inkasso
ich habe das Abo ja sogar abgeschlossen PM Wissen war eine Testausgabe die aber nie ankam dann habe ich trotzdem vorsorglich widerrufen haben gesagt zu spät da Zeitung bereits versendet.Welches Zeitungsabbo hast Du denn angeblich abgeschlossen?
Meine Nachbarin im Nebenhaus hat heut einen Brief vom Verlagshaus24 bekommen, dass Sie angeblich die Zeitschrift "Selber Machen" bestellt hätte.
Werd mich da jetzt mal schlau machen, ob es darüber irgendwas im Netz zu finden ist.
Erst mal folgendes Zitat aus der google Suche:ich habe das Abo ja sogar abgeschlossen PM Wissen war eine Testausgabe die aber nie ankam dann habe ich trotzdem vorsorglich widerrufen haben gesagt zu spät da Zeitung bereits versendet.
Ich denen erklärt das ohne Ware kein Vetrag zustande kommt sie der Meinung ich soll das beweisen ( wie beweise ich die nichtzustellung einer Ware^^)
Also 20 Briefe und E-Mails später Inkasso wechselnd alle halbe Jahre die letzte Eskalationsstufe komisch das es nie weiter geht wenn Sie doch im Recht sind dann ab zum Gericht^^