Was lest ihr gerade?

Ich hoffe mal, Hörbücher gelten auch :D
Ist halt im Moment für mich praktischer, mir was vorlesen zu lassen.

Nach Eragon Band 1 ist jetzt gerade der 2. Band dran. Nummer 3 ist auch schon geladen.

Ein Tipp speziell für Eragon: Wer damit liebäugelt, das Hörbuch bei iTunes (audible.de) zu kaufen: Lieber die CDs kaufen und mp3s draus machen. Ist zwar teurer, aber die Qualität der iTunes-Version ist wirklich unterirdisch. :sick:

hab ich letztens auch gelesen. Bin grad auch am 3. Band ;)

davor Aldous Huxley - Schöne Neue Welt.

Die 7 Wege zur Effektivität von Stephen R. Covey
ein ausgezeichnetes Buch und wahrscheinlich eins der besten was ich je gelesen hab!

8O Oh weh, hier habe ich ja ewig nicht eingetragen, ich habe in der Zwischenzeit eine Menge Bücher gelesen, ich hoffe ich bekomme die noch zusammen:

Kerstin Gier:
Die Mütter Mafia, Die Patin, Gegensätze ziehen sich aus, ein unmoralisches Sonderangebot.

Die letzte Zauberin, Die Tochter der Zauberin von Mary H. Herbert

Drachenflamme von Naomi Novik (die anderen Bücher habe ich schon weit vorher gelesen)

House of God von Samuel Shem und Heidrun Adler

Gerade habe ich im Zeitalter der Fünf angefangen von Trudi Canavan, Michaela Link und ich warte auf mein Amazonpaket mit den J. R. Ward´s 16 Bänden Black Dagger.

Und da wir ja Umbau und auch späteren Umzug planen, werde ich mich wohl oder übel von einigen meiner Bücher trennen müssen. :-? aber dafür gibt es dann sicher auch viele neue :biggrin:

PS: Die Reflinks tauchen hier automatisch auf, denn Lukas hat das selbst verlinkt bzw. so programmiert das alle Links zu Amazon etc. sich umwandeln.

Zuletzt bearbeitet: