Was lest ihr gerade?

aus akutem buchmangel gerade irgendso ein sammelding von readers digest was hier rum schwirrte - daraus gerade beben in beton.

ich weiss gar net von wem das nu is oO

Ildefonso Falcones - Die Kathedrale des Meeres

zugegeben, ich bin bis jetzt noch keine 100 Seiten weit, aber noch liest es sich schon etwas zäh

Sooo, in der Woche Urlaub war ich fleißig:

Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr Norrell
J. R. R. Tolkien - Tales From The Perilous Realm
J. R. R. Tolkien - Tree And Leaf

Was jetzt ansteht, weiß ich noch nicht...^^

... allerdings gibt es jetzt erstmal "Die Zauberer" von Michael Peinkofer.

Das Buch war soweit ok, wobei ich es schon krass finde, wie sehr er sich doch bei anderen Autoren bedient. Mal gucken, ob ich da noch weiterlese.

Ich habe jetzt endlich mal wieder ein Buch von Sergej Lukianenko: "Sternenspiel", macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck und er hat es wieder Mal geschafft eine neue Welt aufzubauen, auch wenn es mal wieder ein für ihn typisches Szenario zu sein scheint.

So geht das! Das ultimative Anleitungsbuch.

Verdammt noch mal, wo krieg ich jetzt nen Elefanten zum reiten, einen Alligator um mit ihm zu kämpfen oder eine Vogelspinne zum grillen her?...

Muß ich mich eben aufs Vodoopuppenbasteln beschränken...:evil:

Theresa Selig - Wer Ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen: ... und andere Hindernisse auf dem Weg zur Märchenhochzeit

Martyn Waites

Bis ins Mark

absolut schockiger krimi mit außergewöhnlichen charakteren und einem guten erzählstil!

wer kennt gute autobiografien ?

ich suche Autobiografien von frauen (normalsterbliche menschen ,keine stars) auf deutsch und frei im www zum lesen (also keine bestellbaren bücher)

ich hab auch schon gegoogelt aber habe nur dieses ergebnis bekommen :

https://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Autobiographien

sehr interessant aber nur 4 autobiografien drin (1 von einer frau)

wer hat interessante links ?