Was lest ihr gerade?

Hallöchen,

lese gerade "Traveler" von John Twelve Hawks. Echt tolles Buch, gibt einem einen anderen Blickwinkel. :D

So, bin jetzt mit dem ersten Teil der Dunkelelfen-Saga ("Der dritte Sohn", R.A. Salvatore) durch, gefällt mir soweit, wird auch weiter gelesen, allerdings gibt es jetzt erstmal "Die Zauberer" von Michael Peinkofer.

PS: Mein Beileid, daniboom, eins der schlimmsten Standard-Schulbücher, die ich je lesen musste. Ich habe es nie geschafft mich durch die letzten Seiten zu quälen, es ist einfach unglaublich träge und stinklangweilig (meiner Meinung nach).

oKiM schrieb:
Mein Beileid, daniboom, eins der schlimmsten Standard-Schulbücher, die ich je lesen musste. Ich habe es nie geschafft mich durch die letzten Seiten zu quälen, es ist einfach unglaublich träge und stinklangweilig (meiner Meinung nach).
Tja, ist schon komisch, in einen Buch als Deutscher einen Spiegel vorgehalten zu bekommen... ;)

Habe gerade Entrissen von Tania Carver angefangen. Soll wohl ein Erstlingswerk sein...die ersten Seiten waren schonmal ganz gut!

9ba7660c-9ba8-4ab2-9dd1-8318ab9a8b91.jpg

*würg* ;)

Von Ole Hallesby: Warum ich nicht mehr religiös bin. Die Lineare Algebra hab ich zum Glück schon lange hinter mir. Allerdings hatte ich kein Buch, nur mein Skript. War aber ne ganz ordentliche Einschlafhilfe...

Grad im Zug ausgelesen: Mary Janice Davidson - Süß wie Blut und teuflisch gut. Jetzt kommt gleich der nächste Teil dran, Happy Hour in der Unterwelt. Obwohl ich ja Vampirromane liebe, find ich diese hier echt gewöhnungsbedürftig. Aber ich hab die ersten 4 Teile geschenkt bekommen und sie lassen sich wunderbar zügig lesen ;)

Eben mal wieder "The Hobbit" von Tolkien ausgelesen...jetzt bin ich unschlüssig...vermutlich läuft es auf Schopenhauers "Eristische Dialektik" hinaus...

Sämtliche Bücher der Artemis Fowl Reihe :D
Diese Bücher haben etwas an sich weswegen ich immer weiterlesen muss:biggrin: