was kostet ne komplete Lose Seite

maciek11

Well-known member
ID: 252002
L
12 August 2006
352
9
würde gerne eigene Loseseite aufmachen, aber von programieren habe ich null Ahnung.
dashalb frage ich auch was sone komplete produktion kosten würde?
geht mir auch um eine technische betreung zumindest im ersten monat!
 
würde gerne eigene Loseseite aufmachen, aber von programieren habe ich null Ahnung.
dashalb frage ich auch was sone komplete produktion kosten würde?
geht mir auch um eine technische betreung zumindest im ersten monat!

Kommt auch drauf an was für ein projekt du vorhast. Klickseite reichen normal an die 50mio Lose und eine richtig gute zockseite 400-500mio aufwärts ;)
 
Wilst du einen flop, 50 mio, willst du etwas schlechtes, 200 mio, willst du was gutes, 800 mi aufwerts.
 
Seiten die so anfangen werden meist eh ein voller Flop! :roll: Wenn man nichteinmal in Erwägung zieht die Suchfunktion oder so zu benutzen, möchte ich mal den Support auf der Seite sehen.
Man informiert sich doch vorher alleine über sowas, zudem gibts hier mehr als genug Threads darüber.
... und auf das Thema zurück zukommen, man kann das nicht genau festlegen da schon ein guter Slot, o.a. 800mio kosten kann.
Naja.
liebe Grüße
 
hm 800 mio ? wollt ihr die slots selber proggen ? *g*...würde eher sagen ab 2 Milliarden sonst bekommst du nur Sachen die 20 andere auch haben...wobei man natürlich auch viel mehr ausgeben kann und für was wirklich gutes auch sollte
 
Mhhh,

schlechte Seite = 300 Mio. Lose
kleine Spieleseite = 600 Mio. Lose
etwas kleines Spezielles = 1.5 Mia. Lose
etwas einzigartiges = 3+ Mia. Lose

etwa so :D

Wenn wir grad bei den Preisen sind, auf was für einen Wert wird Losegroup geschätzt? Das dürften doch in den 2 Stelligen Mia. Bereich gehen.
 
Mhhh,

schlechte Seite = 300 Mio. Lose
kleine Spieleseite = 600 Mio. Lose
etwas kleines Spezielles = 1.5 Mia. Lose
etwas einzigartiges = 3+ Mia. Lose

etwa so :D

Wenn wir grad bei den Preisen sind, auf was für einen Wert wird Losegroup geschätzt? Das dürften doch in den 2 Stelligen Mia. Bereich gehen.

1.: es heisst MRD. gg,
2.: Losegroup ist eine normale Istaseite, mit paar Istaslots und Bankfunktion. Denke ca. 8 Mrd. Lose (Maximal)

Und soetwas wie losomat, alles exklusivslots ist ca. 10 Mrd. Lose wert.
 
Wilst du einen flop, 50 mio, willst du etwas schlechtes, 200 mio, willst du was gutes, 800 mi aufwerts.

so pauschal kann man das aber auch nicht sagen.
meine seite hat bis dato in etwa 80 mio lose gekostet und ist mehr ne klickseite und dafür läuft die aber recht gut.
ich hab meine aktiven user und es werden auch immer mehr.
also von flop kann ich da nicht reden.
klar ist das nur nen anfang, aber wer gibt schon mal auf die schnelle paar hundert mio lose aus,
wenn man nicht mal weiß ob es was wird oder nicht.
ich weiß jetzt, wo ich den anfang gemacht habe,
dass wenn ich mehr investiere auch mehr draus wird.
nur das muss man erstmal austesten.

also ich bin der meinung mit 50 mio bekommt man schon ne ordentliche klickseite hin, wenn man selber viel macht.
 
maciek müsstes mal genauer beschreiben was du für ne seite willst.
geht von ner klick4lose seite (~ 2 mio lose) bis zu ner richtigen mit slots etc ( 500 mios auswärts)

lg mani
 
Leute, es kann doch kein Mensch so pauschal sagen, dass man meinetwegen 1 Mrd. Lose braucht, um eine vernünftige Seite auf die Beine zu stellen. :roll:

Es kommt schließlich darauf an was man für eine Seite aufbauen will, wie exklusiv man sie aufbaut und ob man entsprechende Aktionen hat, auf die die User anspringen.

Keineswegs ist gewährleistet, dass eine Loseseite mit einem Startkapital von 2 Mrd. ein riesiger Erfolg wird.

maciek11, wenn du noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet hast, solltest du noch ein paar Jahre damit warten...! ;)
 
Naja, ne Klickseite bringt doch heute eh nichts mehr ein. Und wer klickt heute schon noch?

Es gibt viele Extremklicker, die meist vom Zocken aufs Klicken gekommen sind, wenn du ordentlich klickst, kannst du schon einiges verdienen;)

Thema wurde doch schon zigmal behandelt und der Threadersteller hat sicherlich gedacht, dass man mit einen Budget von 20 Millionen auskommt:)
Das kostet grad mal nen einfacher Slot im Sonderangebot.


Zwar kannst du auch mit einen niedrigen Budget eine Topseite schaffen, vorrausgesetzt du designst und proggst dir Slots selber:D
Und ich denke mal, dass du von dieser Materie null Ahnung hast, also schließ ich mich den Anderen an;)

Laß es sein;)
 
Durchs warten sicher nicht aber Erfahrung bekommt man bei Klamm auch anders, durch lesen... zum Beispiel :)

Ich finde allerdings das ihr die wichtigsten Sachen bei euren Preisen nicht nennt, was bringt der "Admin" an Fähigkeiten mit ein... wenn er coden + Grafik kann, dazu noch Flash beherrscht... dann ist eine TOP Seite auch mit 50 mio und viel Eigeneinitiative möglich. Die 50 mio hätte ich jetzt in dem Fall nur für die ersten Rallys eingeplant den Rest könnte er ja dann selbst machen...

Man kann es also wirklich niemals pauschalisieren was eine "gute" und was ein "schlechte" Seite kostet...

MfG.

Edit:
Schmidt91 Da haben wir wohl das selbe gedacht ;)