Was kann man machen, wenn kein Admin oder Co-Admin für die Auszahlung reagiert? ( Bonus2lose.de )

Danke, das die Seite nu auch genannt wurde, vor ca. einer Stunde dort angemeldet ;)
Werde mir das mal anschauen, fand die Seite eigentlich ganz nett.

Es war viel mehr an den Threadersteller gerichtet.... die Rufschädigung die hier betrieben wird kann ich einfach nicht gut heißen. Die ganze Shoutbox nur damit zu und wie man sieht fangen die ersten das zweifeln an bzw neue User haben Angst...

Freu mich aber schon auf die Entschuldigung wenn wieder alles funktioniert....:biggrin:

Wo machst du den bitte Rufschädigung in diesem Thread ausfindig ?
Ich finde hier gehts noch ziemlich friedlich zu.
Das die Seite nun beim Namen genannt wird und die Negative Kritik auch endlich den Richtigen Adressaten erreicht finde ich nur fair.
Ich für meinen Teil hab mir jetzt die Seite von Aussen angesehen und mich entschieden mich dort nicht anzumelden das ist aber nicht die Schuld des Threaderstellers.

Also ich hab gerade mal ein paar Lose ausbezahlt....

Am WE war der EF mal ein paar Stunden leer, danach gings wieder. Bisher hatte ich keine Probleme auf der Seite und sie gefiel mir eignetlich auch ganz gut.

Ich werde das mal weiter beobachten und ggf. wieder hier posten.

Hallo , ich habe da mal ein neues Diskusionsthema
Weder der Admin, noch der Co-Admin nehmen in irgendeiner Weise Stellung dazu.
Was kann man da machen ?
Denn ich denke, dass ein Admin sich dazu äußern muß oder sollte.
Ich bitte um Tips .
dass gerade du dies zum diskussionsthema machst, wundert mich doch sehr. du bittest um tipps für ein verhalten (ob es nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht auf der seite angemeldet bin), das du selber seit november an den tag legst. da solltest du dich doch dann auskennen :ugly:

sorry für off-topic

den usern von bonus2lose.de wünsche ich natürlich alles gute und dass sich alles klärt :).

Nur zur allgemeinen Information:

Seit gestern läuft alles wieder normal, EF is voll, Admin is da und Bonuszahlungen gingen auch schon wieder raus...

Vielleicht sollte sich der Threadersteller mal melden und die Dinge entgültig klarstellen.

Was scheinbar alle hier vergessen: Es waren 3 Tage in denen keine Reaktion seitens des Admins erfolgte, weil wohl kein Internet zur Verfügung stand. Über die Shoutbox konnte man aber trotzdem jederzeit den Stand der Dinge erfahren da der Admin andere Leute beauftragt hatte diese Infos zu posten. Und seit wann hat ein Admin die Pflicht täglich online zu sein?!

Mich hat es auch geärgert dass ich nicht auszahlen konnte, aber ich hab nie daran gezweifelt dass ich meine Lose bekomme. Mir wird jeder der auf der Seite angemeldet is zustimmen wenn ich sage dass der Support dort immer sehr schnell, ultra freundlich und sehr kompetent war. Der EF war immer schön gefüllt und die Stimmung auf der Seite in der SB war immer sehr sehr gut. Ich find einfach dass es ein Admin, der sich so toll um seine User und Seite kümmert, es nicht verdient hat wegen 3 Tage, in denen er kein Internet hat, sich so was unterstellen lassen zu müssen.

Der Gedanke Betrügern das Leben schwer zu machen ist ja richtig, aber nicht jeder der 3 Tage nicht on is ist ein Betrüger.

Mein Gott jetzt macht nicht so einen Wind hier...ich hab dort schon über 600Mio ausgezahlt und es gab nie Probleme. Nur weil etz mal aus unerklärlichen Gründen Probleme gibt sollte man die Seite nicht gleich so anprangern...
Die Admins waren vorher immer täglich on und haben sich immer schnell um alles gekümmert - und dafür dass mal 3 Tage kein Admin on is is die Reaktion schon sehr übertrieben.....

Und nein, ich bin kein Freund oder bekannter von Janusch - ich bin nur ein sehr zufriedener User...

greetz

und nun ist seit 2 Wochen der EF leer. Admins und Co-Admin reagieren nicht auf Mails und erscheinen auch nicht mehr auf der Seite

Ich mache keinen Wind. Ich schreibe die Seite ganz einfach ab....
Fehlinvestition...

Hallo,

kann mich der ganze Sache nur "leider" anschließen. Habe dort auch einen kleinen dreistelligen Losebetrag liegen. Auf Support Anfragen per Webseite, ICQ, Email o.a. sogar per Telefon wird nicht reagiert.

Soll die Denic die Domain doch bitte dann für den Transit freischalten. :LOL:

Viele Grüße,
Thomas (mirror)

Yup will auch schon seit längerer zeit lose auszahlen, da ich sie wo anders ganz gut gebrauchen könnte
Aber EF is andauernd leer und ne Antwort was genau los is bekommt man leider auch nicht.
Ich hoffe das es wirklich nur eine "Bugfehlerbehebung" ist wie sie sagen und die Seite weiterhin bestehen bleibt.
sonst wären über 150 MIO futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Jetzt lange Genug mit Angesehen ... die Maximale Auszahlung Pro Tag beträgt schon nur Lächerliche 30 Mio Lose ... aber der EF ist ständig leer und ich komme einfach nicht an meine Lose ran. In Anbetracht der Threaderstellung kann man spätestens Jetzt davon ausgehen das die Seite tot ist ?!?

Mir gehts nicht anders und ich kann mich den Aussagen meiner Vorreder nur anschließen!
Keine Reaktion auf alle 3 Mails Adressen die im Impressum stehen, keine Reaktion auf Klamm ID-die mittlerweile auch gesperrt oder gelöscht wurde, auch keine reaktion auf die Support Tickets oder sonstwas!

Wollte ebenfalls einen 3 stelligen Losebetrag auszahlen lassen-bin gesperrt und wollte wissen, warum ich gesperrt bin und das sie mich doch bitte freischalten sollten!

Absolut keine Reaktion!

Was nun tun?Kann denn jemand anderes momentan sich die Lose auszahlen lassen?

Abwarten?Account löschen?
keine Ahnung-ich find es kacke!

Sry, aber habt ihr echt soviel Streß nur wegen einen dreistelligen Losebetrag?? 100 Lose???

Auch wenn es anders gemeint ist, kann ich mir nichts drunter vorstellen...

100k ? 100 Mio? 100 Mrd?

Keine Auzahlung

Ihr alle wißt welche Seite euch nicht auszahlt,warum sagt niemand welche Seite es ist?
Ich bin so frei.
Bonus2lose ist die Seite die schon wochenlang nicht auszahlt.
Auch ich bekomme noch Lose und auf PN wird nicht geantwortet.
Ich kann nur raten nicht mehr zu klicken und ein Anwalt einschalten wegen ca.190 Mill Lose = ca. umgerechnet 19 € ist verschwendung.

schönen Tag an alle User wünscht
meiga48

Einklagen

Auch wenn hier immer so schön geschrieben wird das man die Lose doch einklagen soll und so, da kann ich euch nur sagen:

Die internetwährungKlammlose ist nicht einklagbar über Anwälte weil laut der Rechtsspechung diese eine Virtuelle nicht Greifbare Währung ist .

deswegen ist sie auch Umsatzsteuerfrei.

Erst wenn diese Währung in einen Greifbaren Wert (Euros ) Umgetauscht wird ist es ein Einklagungsfähiger Artikel.

Also nützt euch die ganze Diskusion über einklagen Gar nix.

Außerdem steht auch in den AGB´s drinne das ein Admin bei einer Pleite nicht wirklich zu einem Schadensersatz verpflichtet ist. Das passiert nur wenn der Admin dann auch Korrekt ist.
also ich hab da auch 800 mio im Sparbuch aber die werde ich wohl nu abschreiben Können naja

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@Masterjoda1, da sprichst du aus Erfahrung stimmts? Wie war gleich dein letzter Nick? Und warum verschwand die Seite von deinem neuen Adminkollegen so spurlos? Und warum macht ihr jetzt ein neues Projekt?

Stimmt weil ihr euch sicher fühlt.

Schon mal jetzt vor dem Kerl warnen, Bogen machen um dem seine neue Seite.

LG Laemmi

jap und meine 30 euro sind für immer futsch zum 2.mal das ichso ein pech habe-.-:-(

hallo lämmi,

vor welcher seite warnst du ? ( neues projekt)

dann schreibt doch richtig mal die seite hin,denn ich klicke auch nicht gern umsonst.
wenn das dieselben betreiber wie bonus2lose.de ist,dann melde ich mich garnicht erst bei so einer seite an.

l.g. meiga48