Was ist nur los?

... In den Bereichen, in denen Klamm.de mich betrifft (und Lose gehören nun mal nicht dazu!), habe ich Lukas als seriös und integer erfahren.

Kann mich darkkurt nur anschließen.

Warum die Allgemeine Anwesenheit hier im Forum sinkt ... kA. Mich selbst schlägt es auch nur noch ab und an zum mitlesen hier vorbei, liegt aber an Arbeit und Studium + Familie. Man setzt halt manchmal andere Prioritäten.

Und Facebook wird ne Menge damit zu tun haben (denk ich) Wurde aber ja inzwischen oft genug thematisiert :ugly:
 
OMG

hat er schon wieder gelogen?
ich denke, wir sollten ab dem 1.5. inaktiv werden, wenn er bis dahin nicht seine Einstellung ändert 8O
 
Ich hatte eigentlich erwartet, hier alles in chinesischen Schriftzeichen zu sehen, damit sich die 50000 'Neuen' wohl fuehlen...;)
 
<ironie>Na da rufen wir in doch direkt mal unter der Telefonnummer im Impressum an und fragen Ihn was das soll?
Schlafen kann er ja wenn er tot ist.</ironie>
 
Gott-sei-Dank hat fuer mich der Tag gerade angefangen hier und ich kann die ganzen Vorgaenge im Auge behalten...8)

The day, history was made!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann doch nicht sein, dass er als Admin nicht da ist, um sich um die Seite zu kümmern, es ist ja noch nicht einmal Feiertag heute ... 8O
 
Einige hier waeren wahrscheinlich normalerweise schon um 10 ins Bett gegangen, aber da heute DER Dienstag ist, sind sie wach geblieben um DAS Ereignis mitzubekommen!8)

Und jetzt diese Enttaeuschung...:(
 
immerhin läuft der Ritt der Walküren :ugly:

zum Glück ist Wagner schon ewig tot, sonst gäbs wieder Zensur wegen GEMA und so ^^

Das ist das Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
9/11 habe ich damals verschlafen - das passiert mir diesmal aber nicht!;)

LOL :biggrin:

Naja, ich bin auch seit ner Stunde wach und kann nicht mehr schlafen, habe wohl zu viel über Ostern gepennt :ugly::mrgreen: . Oder ich bin so aufgeregt, was heute neues auf Klamm kommt?! 8)

Gibt es denn ne Uhrzeit, wann man die Erneuerung sieht?
 
Ich hatte vor 4 Wochen einen Adventskranz hier aufgestellt, und am Sonntag die letzte Kerze angebrannt...;)

Das hat die richtige weihnachtliche Stimmung fuer den heutigen Tag bereitet...8)