Was ist nur los bei uns?

Um Vorreiter zu werden muss man vorne mitschwimmen und nicht hinterherlaufen.
Bei krypto ist noch nicht raus ob sie alle was wert sind, einige schon andere nicht.
 
früher mußtest du hir im forum richtig aufpassen wenn du nen thread selbst erfasst hast ,da gab es so viel antworten das man kaum hinterher kam und man gleichzeitig sein eigenen thread oder frage vergessen hat :ugly:

Heute machste ein auf bzw stellst ne frage und kannst getrost 3 wochen in urlaub fahren :yawn:was für nen armutszeugnis:renoeggr: entweder Lukas hat sich verhauen mit seinen plänen oder ist echt reich genug geworden...... aber denke das die monatlichen einahmen reichen um nen GUTES Vernümpftiges leben zu führen:ugly::evil:

also weiter nach scheiß egal regel :ugly:

lg
 
Wollte nur mal vorsichtig anfragen obs denn nicht bald mal wieder Sinn macht die Nullen zu streichen ? ^^
Gemäß klamm-Kolleg Mathematik: Staffel I, Folge 2 kann man die Größe der streichbaren Losestellen (SLS) errechnen.

Derzeit gilt EBIL (rabattiert) = 2.017,976.

Damit ergibt sich SLS = 8 - ceil(log(EBIL)) = 8 - ceil(log(2.017,976)) = 8 - ceil(3,304916) = 8 - 4 = 4.

Unter der Annahme, dass erst ab 6 streichbaren Losestellen eine Stellenstreichung durchgeführt werden wird, weil die bisherige Stellenstreichung 6 Stellen gestrichen hat, lautet die Antwort nach wie vor nein.
 
Seit wann wird bei als "News" getarnter Werbung eigentlich die Kommentarfunktion gesperrt?

Nuja, wird dann wohl Zeit für Auszahlung und Abmeldung...

Schau nur mal in die News Übersicht:

Boulevard-News
21.06. 21:27 | (00) Hunkemöller: Bis zu 50% Rabatt im Big Sexy Sale
21.06. 20:45 | (00) Nike Fußballschuhe für 49,12€ inkl. Versand, z.B. Nike Magista Obra SG ...
21.06. 20:00 | (00) Amsterdam: 2 Nächte im Hotel inkl. Frühstück für 89€
21.06. 19:42 | (00) C&A-Sommersale: Bis zu 50% im Sale, z.B. Hemden für 5€, Bikini für 4€
21.06. 18:45 | (00) Russland will Weltraummüll mit einem Laser zu Leibe rücken
IT-News
21.06. 18:35 | (00) Samsung Wochen bei MediaMarkt, z.B. SAMSUNG Galaxy S9+ 256 GB für 849,69€ (statt ...
21.06. 16:55 | (00) Wichtig! Sparbote Schnäppchen per App: Update notwendig (iOS/Android)
21.06. 14:00 | (00) Lottohelden: EuroJackpot System-Anteile (1.260 Chancen) für 4,90 € statt 18,90 € ...
21.06. 13:00 | (00) Comdirect: kostenloses Depot mit bis zu 100 € Prämie + 50 € Amazon.de Gutschein* ...
21.06. 12:15 | (00) Brother HL-L5200DW Laserdrucker für 159,50 € inkl. Versand

Eine Nachricht könnte eine wirkliche Nachricht sein: "Russland will Weltraummüll mit einem Laser zu Leibe rücken"

ich hab aber keine Lust das zu testen.
 
Klamm könnte aber auch eine Kategorie "Werbung" und "Echte News" einrichten. Es könnte mir auch egal sein, da ich eh nicht mehr so oft hier bin.
 
Gibts heuer kein Weihnachtswichteln
und Lose spenden kann man auch nicht mehr ?

Ja das ist alles sehr Traurig seid jahren sponsor ich das Gästebuchspam und engelchen meldet sich nicht mehr :-( Ich wollt jetzt noch ne weile warten und dann nen mod anschreiben ob man nicht wenigstens den thread übernehmen kann.Ich würde dafür dann aber nen User einsetzen eventuell kann er dann ja auch das wichteln übernehmen. naja nen user müßt ich dann aber auch noch finden aber denke das ist das keinste thema:LOL:

Aber was genau los ist weiß ich nicht.Meine info ist /war das sie aus dem krankenhaus ist ....aber wie es ihr geht usw keine ahnung.Sie soll aber aktiv sein (nicht hir) werd mal versuchen sie dort an zu schreiben.

lg plaudi