was ist los mit Paid4web.de?

Nur eigenartig das alle anderen scripte fast fehlerfrei laufen

Tja, keine Ahnung ob sie fehlerfrei laufen..... ich bin gesperrt worden, weil ich angeblich inaktiv war (bzw. über 100 Mails nicht bestätigt habe). komischerweise hat meine Bestätigungsrate vor dem Urlaub gepaßt (100 oder nahezu 100 %), nach meiner Wiederfreischaltung nach dem Urlaub hats nicht mehr gepaßt ???? da dürfte ich innerhalb einer knappen Woche über 100 Mails nicht bestätigt haben......

Mein dezenter Hinweis, daß es sich ja durchaus um einen Scriptfehler handeln könnte und ich niemandem Vorsatz unterstellen möchte, wurde überlesen..... also doch kein Scriptfehler????

Hallo

Ich bin auch gesperrt worden und habe hn gestern nochmals angeschrieben, da ja absolut gar keine Regung kam. Nochnicht einmal über eine PN hier im Forum eigenartig, ist das hier auch voll Fehler??? Naja meine Antwort war die selbige wie bei wiiilma du hattest 100-150 unbestätigte und bei den Questionmails dasselbe. Aber ich weiß ganz genau das ich alle bestätigt habe.
Anscheinend wird wohl immer die selbe Mail an die User verschickt und eine richtige Antwort bekommt man nicht. Ganz ehrlich bin ich froh nicht mehr dabei zusein, von mir aus geht der Anbieter den Bach runter.

So und banni zu dir! Es ist traurig das du ihn unterstützt in der ganzen sache hier und andere User anraunzt. Wenn es doch so oft zu problemen kommt, verstehe ich nicht warum Deine beiden Anbieter so gut laufen und darüber hat man niergends etwas negatives gelesen. Jeder muß doch wissen der so etwas Betreibt, das es mit arbeit ( viel ) verbunden ist, erwähntest du ja bereits. Aber anscheinend ist dem Harry das nicht bewußt gewesen. Und was ich mal richtig albern finde das er einen Proger sucht, aber nicht für 300 Euro sondern für 100 Euro !! Klar jeder spart wo er kann, aber wenn es nötig ist muß man auch 300 in Kauf nehemen oder einfach nicht so eine hoch angesetzte Refrally starten!!! So das war meine Meinung dazu.

Hallo und einen schönen Montag bzw. Arbeitstag ;-)

Hallo nochmal,

So ich habe mir mal beiden Letzten Seiten durchgelesen, und denke das ich mal wieder hier Antworten sollte. Fals ich zu viele Rechtschreibfehler habe bitte ich um Entschuldigung, aber ich hatte bzw. habe über 24 Stunden nicht geschlafen und denke bevor ich zu Bett gehe mus ich erstmal hier Antworten. :-/

So ich möchte erstmal erklären wie ich auf die 100 bis 150 unbestätigten Paidmails komme.

Ist eigentlich ganz einfach, da ich weis das, das Jagusch 2.0 Script nicht richtig Arbeitet Loge ich mich erst immer bei dem User der angeblich laut dem Script nicht aktiv ist bzw. nur 10 % oder 20 % Klickrate hat ein. Und zähle die Paidmails ab. Und dadurch habe ich erfahren und gebe dann dem Script Recht das der User nicht mehr Aktiv ist bzw. Aktiv war.

Glaubt mir ich Lösche nicht einfach User die Aktiv sind, denn, dann brauche ich ja auch kein Paidmailer aufmachen und versuchen mit Hilfe von Banni1959 die 2500 Aktive User Grenze zu erreichen. Oder? Also bitte Vertraut mir. :-/ denn laut den AGB muss der User mindestens 50 % Klickrate haben um nicht gelöscht zu werden. Aber da ich gutherzig bin, und weis das die User nicht nur 1 Paidmailer haben sondern mehrere, und einige User auch noch Arbeiten lösche ich User die wirklich nach dem Ich als Webbi mich bei dem User eingelogt habe, erst die User die 10 oder 20 % Klickrate haben. Das heist die User dürfen nicht mehr ca. 150 Paidmails in Ihrem Account haben. Denn der Grund ist. Die Sponsoren Netzwerken die haben meistens Paidmails die maximal schon nach 2 Tagen abgelaufen sind nicht mehr Vergütet wenn der User nach hinein die Paidmails Bestätigt. Somit fält leider auch die Payrate.

Bei paid4web sind seit schon paid4web Online ist die Paidmails nur 3 Tagen gültig, aber trotzdem Lösche ich die nicht bestätigten Mails erst nach 4 oder 5 Tagen. Also haben die User inofiziel 4 oder 5 Tagen Zeit die Paidmails in Ihrem Account zu bestätigen.

Bin ich ein schlechter Webbi?? Wenn ich den User Trozdem die Möglichkeit lasse, die Paidmails länger zu bestätigen? :roll: Ich denke nicht. Oder?

Ich bin auch froh das endlich 1 User bereit war hier im Klamm Forum zu bestätigen das er tatsächlich sein Geld erhalten hatte von paid4web.de , deswegen möchte ich die User die von www.paid4web.de geld erhalten haben, bitten auch kurz Mitteilen das sie Geld erhalten haben. Das es entlich mal aufhört hier schlecht über www.paid4web.de zu schreiben oder angeblich kein Geld erhalten zu haben.

Ich mus es leider sagen. Sorry aber so ist es.

Der Banni1959 hilft mir wo er immer kann, gibt mir Tips und gibt mir auch neue Sponsoren Nezwerken Adressen wenn ich nichts davon weis, und dafür bin ich Ihm sehr Dankbar.

Leider :-( hat der Programirer der mir Banni1959 Empfohlen hatt, das was ich mit dem am Telefon besprochen habe, nicht eingehalten und ich MÖCHTE EUCH WIRKLICH BITTEN die sich mit Jagusch 2.0 oder ältere Version besitzen oder auskennen sich bei mir zu melden unter der ICQ nummer.: 420073821 denn ich brauche wirklich HILFE um die Fehler bei paid4web.de rauszumachen oder umzustellen auf die Ältere Version. Dem Programirer hätte ich 200 Euro zahlen sollen um www.paid4web.de komplett mit allen addons auf die alte Jagusch Version 1.2 Umzustellen. Wer kann mir das selbe Angebot oder sogar günstiger machen, oder gibt es jemand der sein Jagusch Script 1.2 Version nicht mehr benötigt?

Wieso will ich nicht mehr wie 200 Euro Zahlen für die Umstellung? Ist auch ganz einfach, wie einige User geschrieben haben, sieht jeder danach das er so günstig wie möglich sein Paidmailer Reparirt oder führt. Nun wie viel Geld sollte ich noch in Paid4web.de meine im Scripte oder in Reparaturen stecken? Reicht es nicht das ich schon über 1500 Euro nur an Scripte einbau und Optimiren gezahlt habe? Ich Denke schon oder? Ich Hoffe das mich jeder nun Versteht warum. Soll ich das erwirtschaftete Werbeguthaben aller User einfach in Paid4web reinstecken? Ich habe nichts davon, oder die User sind dann Stink sauer das ich nicht Auszahle bzw. sehr sehr lange brauche um Auszuzahlen. Denke das jeder User mich da verstehen kann.

So nun denke ich das ich ausfürlich das Problem gennant habe und hoffe nun das es entlich aufhört schlecht zu schreiben oder zu reden über www.paid4web.de .

So nun Hoffe ich zumindest das sich 1 Programirer oder 1 Webbi oder User sich bei mir meldet um endlich paid4web.de umzustellen oder zu Repariren.

Nun weiterhin viel Spass auf Klamm forum

Gruss Admin Harry

Zuletzt bearbeitet:
Sry, bin nen bissel hinten drann, zuviel Stress in der letzten Zeit gehabt.

Habe meine AZ auch erhalten....bestimmt schon wieder 2 Wochen her .oO.

Nochmal großes sry, erst jaulen und dann zu spät bestätigen, ist eigentlich nicht meine Art.

Zum Thema Hilfe...netter Zug das Erfahrene Webbis sich hier anbieten...gibts leider nicht sehr oft, dass man der Konkurrenz nen bissel Unterstützung gibt.

Ich selber könnte auch nen paar Tipps und Tricks gebrauchen, in sachen...welche Sponsornetzwerke nimmt man, von welchen lässt man die Finger, was lohnt sich (auch für die User) was lohnt sich nicht....bringt ja nichts 1000 Mails am Tag zu senden und Ende des Monats "freuen" sich die User dann über 50 Cent, weils nen Sack voll Billig Mails waren...

Gruß

Hallo bin seit einiger Zeit Co-Admin bei Banni1959 und habe mich gestern entschlossen Paid4web zu übernehmen. Ich werde bis Ende Juni alle Auszahlungen getätigt haben was auch den noch geltenden AGB entspricht denn wer laut diesen die AZ nach dem 05. eines Kalendermonats beantragt muß nun mal leider wenn es nicht anders möglich ist bis zum Ende des nächsten Monats warten. Die AGB sind übrigens seit letzter Nacht über einen Link auf der Startseite erreichbar, dafür habe ich als erstes gesorgt.

Das Impressum ist auch überarbeitet worden, und mit einer normalen Festnetz Telefonnummer versehen worden, falls Ihr lieber telefoniert als zu schreiben.

Ich werde die AGB zwar auch nochmal überarbeiten aber das hat noch Zeit. Bin in dieser Angelegenheit auch gegenüber Vorschlägen offen werde aber nicht alle Vorechläge einbringen können.

Auch die Finanzierung der Refralley habe ich übernommen, da ich selber schon lange User bei Paid4web bin, hatte ich in dieser Beziehung auch kein richtiges Vertrauen zu Harald.

Jeder User der eine Auszahlung beantragt hat kann mich gerne anrufen ich werde Ihm dann sagen wann er sein Geld hat.

Es wird auch in nächster Zeit keine Inaktivenlöschung geben bis wir sicher sind das die Statistiken vom Script ordnungsgemäß geführt werden. Danach werden alle auf 100% gesetzt und alle können sich dann beweisen.

Bert Pätzel Admin Paid4web und Co- Admin bei Banni

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir auch alles gute mit dem Mailer, schade das du den dienst nicht früher übernehmen konntest dann wären einige nicht ohne grund gelöscht worden

also, ich muss sagen, als ich den letzten Newsletter las, hätte ich kotzen können, sorry.
Der alte Webbie steckt das Geld ein, der neue Webbie tut auch nichts rein (was ich bis zu nem gewissen Grade verstehen kann) - was mich dabei aber tierisch annervt, ist, dass es wieder der User ist, der einen ganzen Monat für umsonst geklickt hat. Ich bin stinksauer darüber. Ich mach das doch nicht zum Spaß!!! :( Manchmal denkt man echt, man ist im falschen Film!! :-//

Umsonst geklickt !!!!

Hier ist der Webbie von paid4web. Ich habe nicht verlabgt, daß die User umsonst klicken. In meinem Newsletter stand ausdrücklich, daß die Punkte in den laufenden Monat mit übernommen werden, denn mit einer Payrate von 0,0001 cent für 50 Punkte währe wohl niemandem geholfen gewesen.
Ich bin jetzt nämlich gezwungen erstmal ein neues Script zu kaufen und muß, weil der alte Webbie den Server gekündigt hat auch schnellstens einen neuen Server mieten, obwohl es abgesprochen war, daß ich den Space erstmal weiternutzen kann, sofern ich Ihn bezahle, wozu ich auch bereit gewesen wäre.
Dies sind halt alles Sachen die mich zum Geld ausgeben zwingen werden.
Deshalb habe ich mich entschieden. Die Umrechnung zu verschieben weil sonst wie gesagt, die Pay so niedrig gewesen wäre, daß es sicherlich niemandem gefallen hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Bert Pätzel

Und hier der Thread zum Supportforum wo sich jeder überzeugen kann, daß es wiklich im Newsletter stand, daß die Punkte mit in den nächsten Monat übernommen werden.

https://forum.banni1959.de/viewforum.php?f=56&sid=df8ae015d28d90dabb18143ebcf0cd2f

Und hier noch eine Nachrícht an Totallynew. Wenn Du weiterhin Unwahrheiten über mich verbreitest, sehe ich mich gezwungen Deinen Account auf Grund von übler Nachrede und Verleumdung zu sperren und sehe Dich als unerwünschte Person in meinem Dienst an

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch gar nicht. Manchmal habe ich echt das Gefühl, Paid4-Webbies versuchen, ihre User für dumm zu verkaufen...
Ich kann das anhand einer einfachen Rechnung darstellen, dass hier der Verlierer der User ist.
Du sagtest, dass für den ersten Monat so gut wie nichts für die Umrechnung da wäre. Ok, also erster Monat Einnahmen 0 oder von mir aus auch 10,- Euro.
Im zweiten monat werden dann - sagen wir mal - 300,- Euro erwirtschaftet.

Dann ergäbe sich für jeden, der nicht daran glaubt, dass autos fliegen können oder dass die Erde eine Scheibe ist, folgende Rechnung:

Monat 1: 0,-
Monat 2: 300,-

Das wären dann 300,- Euro zum umrechnen bei diesem Beispiel, die aber- jetzt kommt der "Clou" - durch zwei Monate geteilt werden quasi. Es sollte jedem klar sein, dass 300,- Euro für einen Monat nicht die gleiche Pay werden würde wie 300,- Euro für eine Pay von den Punkten für zwei Monaten.

So, und jetzt bitte widerlege mir meine Rechnung, und ich nehme alles zurück. Aber das wirst du nicht können. Eure Beschönigungen sind es, die mich wütend machen, mehr als die Tatsache selbst. Sagt doch mal ehrlich, ok, den ersten Monat habt ihr umsonst geklickt, lebt damit. Ich kann es nicht haben, wenn mir jemand rosa Elefanten verkaufen will...:roll::(

Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf Deine Rchnung

Erstens stimmt es schon mal nicht, daß wenn 300€ eingenommen werden alles umgerechnet wird.
Es sind laufende Kosten die bezahlt werden müssen Server usw.
Damit fängt es schonmal an.
Dann administrieren die Webbies solch einen Dienst 10 - 16 Stuinden am Tag wohingegen die User !0 Minuten zum bestätigen der Mails brauchen.
Laut Deiner Rechnung sollen also die Webbies die Kosten aus eigener Tasche tragen und dann noch völlig kostenlos 10-16 Stunden am Tag arbeiten, daß finde ich eine Frechheit, daß Du soetwas erwartest, wobei Du nur 5-10 Minuten Arbeit mit meinen Mails hast und Dich auch nicht an den Kosten beteiligst.
Ich kann ja wenn Du willst, weil in diesem Monat keine Einkünfte zur Verfügung stehen den Usern eine Umrechnung von 0€ schreiben, aber so wie ich das sehe, bist Du der erste der schreit wo sind meine Punkte.

Mit freundlichen Grüßen

Bert Pätzel

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meinte natürlich die 300,- Euro als angenommen NACH Abzug deiner Unkosten. Und dass man als Paid4-Webbie anfangs eher reinsteckt, ist nun mal so. Der Webbie von Primus nimmt sich auch nichts groß raus, sondern steckt es wenn ins Projekt. Und diese 5-10 min...na hör mal, als User kann man von einem Mailer nicht leben, nicht mal von 5-10. Ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, wieviel Arbeit Paid 4 für den User macht. Wenn du halbwegs was verdienen möchtest - so ca. 20,- Euro pro monat ohne groß in Werbung zu investieren, bist du locker mit 2-3 STunden und mehr am Tag dabei. Also bitte, spiele das nicht so herunter. :-?:roll:

PS: einer ist immer der erste, und das ist auch gut so. Leute, die alles so hinnehmen wie es ist und sich ein X für ein U vormachen lassen, gibt es genug.

Zudem stelle ich mit einer gewissen - sagen wir mal Befriedigung - fest, dass du meine Rechnung nicht widerlegen konntest, meine Worte also so schwachsinnig nicht sein können. ;-)

Sorry, ich meinte natürlich die 300,- Euro als angenommen NACH Abzug deiner Unkosten. Und dass man als Paid4-Webbie anfangs eher reinsteckt, ist nun mal so. Der Webbie von Primus nimmt sich auch nichts groß raus, sondern steckt es wenn ins Projekt. Und diese 5-10 min...na hör mal, als User kann man von einem Mailer nicht leben, nicht mal von 5-10. Ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, wieviel Arbeit Paid 4 für den User macht. Wenn du halbwegs was verdienen möchtest - so ca. 20,- Euro pro monat ohne groß in Werbung zu investieren, bist du locker mit 2-3 STunden und mehr am Tag dabei. Also bitte, spiele das nicht so herunter. :-?:roll:

PS: einer ist immer der erste, und das ist auch gut so. Leute, die alles so hinnehmen wie es ist und sich ein X für ein U vormachen lassen, gibt es genug.

Zudem stelle ich mit einer gewissen - sagen wir mal Befriedigung - fest, dass du meine Rechnung nicht widerlegen konntest, meine Worte also so schwachsinnig nicht sein können. ;-)

Ich finde ok, das der Webbi sagt so und so siehts aus. Es hat ihn ja Niemand gezwungen die Seite zu übernehmen. Was hätte es dir gebracht wenn Admin Harry den Dienst einfach so dicht gemacht hätte? DANN hättest du umsonst geklickt. Ich versteh dich wirklich nicht. Wenn du es nicht hinnehmen willst, melde dich ab.

Antwort auf Keine Ahnug vom Userleben

Du mußt mich ja ziemlich gut kennen um soetwas behaupten zu können.
Ich war bis vor einer Woch bei 218 Mailern angemeldet un habe täglich 1500 Paidmails geklickt, das sind weit mehr als 2 Stunden.
Jetzt sind es nur noch 150, die muß ich allerdings auch noch ausdünnen.
Das habe ich nur noch nicht getan weil ich dort noch die Auszahlungsgrenzen erreichen will um dieses Geld meinen Usern zu Gute kommen zu lassen, allerdings muß ich, mir daß wohl noch überlegen bei solchen Usern wie Dir, sehe ich nämlich langsm nicht mehr ein, daß ich mir diesen Stress antun soll.
Und wenn Du mir erzählen willst, daß Du für meine 5-15 Mails mehr als 5-10 Minuten brauchst, dann nuß ich sagen glaube ich Dir nicht. Ich habe schließlich geschrieben, daß Du für meine Mails nich länger brauchst.

Und wenn Du nicht bei Vielmailern, wie z.B. Megapoints 1926-Paid oder Tintis Multimailer bist. Trifft es auf alle Mailer zu die Du hast.

Und wenn Du mich jetzt Hier weiter anmachen willst, halte ich mich an meine Worte in meiner ersten Antwort und sperre Dich, denn mittlerweile, hast Du seit meiner Antwort schon zweimal Sachen behauptet die nicht stimmen. Ich habe Dir angeboten mich anzurufen wenn Du Probleme hast. Dieses Angebot hast Du nicht war genommen, also muß ich davon ausgehen, daß Du nur Stimmung gegen jemanden machen willst, den Du garnicht kennst. Und das muß ich mir nicht gefallen lassen. Ebenso muß ich mir nicht gefallen lassen, daß Du Unwahrheiten über mich verbreitest. Dann zahle ich halt das neue Script und den Serverumzug nicht aus meiner Tasche sondern belaste damit die Pay, dann sind schon mal 200-400€ weg was hälst Du denn davon?

Mit freundlichen Grüßen

Bert Pätzel

ich habe dich bisher nicht angerufen, weil ich ein paar andere - wichtigere - Dinge zu erledigen hatte. Melde mich ggf. nochmal. Ich habe nichts falsches behauptet, im Gegenteil, ich traue mich, die Wahrheit zu schreiben. Was bitteschön ist an meiner Behauptung falsch?? :-?

Ich bin froh

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich bin froh darüber dass der harry endlich den Mailer aufgegeben hat und noch mehr freue ich mich, dass Paid4Web nicht einfach mit dem Userguthaben verschwindet sondern von Jemandem übernommen wird, der wie es mir scheint auch ein wenig ahnung vom Ganzen hat....nicht wie Harry der bereits Visit-Cash in den Ruin getrieben hat.
Ich bin ehrlich, ich hatte vor mich sofort abzumelden sobald ich meine Auszahlung erklickt gehabt hätte.
Denn ich kann leider nur Triple6 zustimmen, allerdings wollte ich nix sagen, weil ich keine Lust hatte gesperrt zu werden und immerhin hab ich da endlich auch schon etwas über 5 Euro drauf.
Bei mir verschwanden sage und schreibe 30-40 Refs innerhalb einer Woche weil sie sich angeblich abgemeldet hatten, dabei aber zum Verkauf standen?!?! Muss man das verstehen??
Außerdem hatte ich einen Refjäger in meiner DL stehen, der genauso wie schon andere, die hier gepostet haben, plötzlich gesperrt wurde.
Harry hat ihm zwar vesichert, ihn wieder zu entsperren, aber da waren seine Refs dann auch noch weg.
Na ja, ich hoffe, dass du das Ganze besser hinkriegst Bernd und gebe dir als Webbie eine Chance weil du schließlich nix dafür kannst, dass dein Vorgänger so unfähig war. Du tust mir schon wegen der Refrally leid....
Eine Frage hab ich allerdings: Da bei Harry überall etwas anderes stand, Wie hoch ist jetzt eigentlich die AZG??
Stimmen da die 7,50 Euro die in den AGB stehen??
Danke schonmal!!! Viel Glück dir und ich sage auf ein Neues!!! :mrgreen::mrgreen:
Gruß Sabrina

Antwort auf " ich bin froh"

Hi hier ist Dein Webbie und ich kann Dir sagen, daß die Auszahlungsgrenze laut AGB bei 7,5€ liegt und auf keinen Fall angehoben wird. Ich habe im Gegenteil vor diese Schrittweise zu senken.
Kann aber noch nicht sagen wann und in welchen Schritten, ich muß erst sehen wie aktiv die User an allen Aktionen teilnehmen und wie gut Sie die Links bei den Q-Mails befolgen.
Denn nur so kann Geld in die Kasse kommen. Wenn allerdings weiterhin soviel Rateversuche durchgeführt werden, belastet das die Pay eher als es was bringt, und deshalb kann dies schon noch eine Weile dauern. Also erstmal bleibt Die Auszahlungsgrenze bei 7,5€ aber wer weiß, wenn alle User ein bisschen Aktiver werden,womit ich die ausnehmen möchte, die die Fragen wirklich anhand der Wegbeschreibung lösen, dann werden wir es auch schnell schaffen die Auszahlungsgrenze zu senken.

Und ich möchte mich auch recht herrzlich für Deine freundlichen Worte bedanken.

Dein Webbie Bert.