was ist los mit Paid4web.de?

Hi an alle....ich möchte nun auch mal etwas dazu posten, gerade weil ich auch bei paid4web angemeldet bin.
Ich selber kenne den Webmaster so gut wie gar nicht, hatte wohl mal ein kurzes Icq - Vergnügen, aber das wars dann auch schon.

Leider muss ich aber gestehen, dass die Newsletter bei mir irgendwo im Internet-Nirvana verschwunden sind, und ich diese erst jetzt und hier lese.

Zum 1. Newsletter....
Nun ich denke mal...das der Webmaster selber sehr gefrustet war..und diesen ersten Newsletter kann man nun nach der Erklärung des zweiten Newsletter in Zusammenhang bringen. Er scheint auf dem Paid4 - Bereich ein Neuling zu sein.. Hat also einiges nicht bedacht und einige Fehler begangen...die gerade zum Start bzw ein Erhalt des Mailers fast schon tödlich sind.
Nimmt man nun den zweiten Newsletter, so sollte man, anstatt hier den Webmaster in grund und boden zu schimpfen, ihm vielleicht gerade mit seiner Erfahrung versuchen etwas zu unterstützen. Ich selber weiss, wie schwer gerade der anfang ist, wenn man noch nicht die notwendige Erfahrung hat. Und diese kann man auch durch monatelanges einlesen nicht ganz erreichen. Nur wer selbst einen Mailer hat, wird wissen, dass man immer etwas dazulernt und auch für jede Hilfe von erfahreneren Webmastern sehr sehr dankbar ist.

....warum versucht ihr ihm nicht durch eure Erfahrungen ein wenig zu helfen ? Das er wohl mehr als unbedacht bisher diesen Mailer geleitet hat, steht auch für mich ausser frage...es wäre aber nun sinnvoll, ihm auf einen anderen Weg zu helfen, damit auch er wieder Freude an dem Mailer hat und auch seine User zufriedenstellen kann.
Ich denke wirklich, dass jeder User gefrustet ist, der diesen ersten Newsletter gelesen hat..ich kenne es nur zu gut, auch ich habe bei diversen Mailer viele Refs geworben und immer alle Mails bestätigt, und bin bitter enttäuscht worden. Was ich dem Webmaster von paid4web jetzt zugutehalte ist folgendes : er bekennt öffentlich seine Fehler, und ich werde versuchen ihm ein wenig mit meinen bisherigen Erfahrungen zu helfen. Vielleicht gibt es aber auch noch WEbmaster, die noch viel mehr Erfahrung haben als ich.. (banni ;-) ) und ihn tatkräftig dabei unterstützen .

Ich selber werde mich mit skyweb erstmal über die Art unterhalten, mit der man mit seinen Usern umgeht. Diese finde ich nicht ganz so toll(gelinde ausgedrückt), wobei ich jetzt erstmal nur den allgemeinen Umgangston meine..daran sollte er dringend arbeiten.... Alles weitere wird man ihm wohl Stück für Stück näher bringen müssen.

Wie bereits erwähnt verstehe ich sehr wohl den Frust der User...mir geht es ja selber nicht anders, gerade weil man im Moment bei vielen Mailern nur noch Pannen erlebt :-( ... Wenn sky möchte, werde ich mein möglichstes Versuchen, ihm mit Tips ein wenig zu unterstützen....ich denke schon das er ein wenig Unterstützung gut gebrauchen kann

Lg Ela

Danke Ela

Hallo Ela,

erstmal möchte ich dir danken das du mich hier Verteigigen tust, und zweistens möchte ich mich erstmal auch an alle andern Usern bedanken das sie so eine grosse Verständnis haben..... Danke sehr

Ist kein Problem deine hilfe nehme ich gerne du hast ja meine ICQ nummer......

Also schonen abend noch an die anderen.....

Gruss Admin Harry
www.paid4web.de

Hallo, Ela!
Genau das habe ich dem Harry heute früh in 2 h harter Kleinarbeit auseindergepult, was deine Worte auch sind. Ja, daraus ist nun heute früh auch der Newsletter Nr 2 entstanden, da er anscheinend auch etwas dazugelernt hat durch unser Gespräch.
Das man so mit Usern nicht umgehen kann, steht wohl für alle ausser Frage und auch Ich war über Newsletter Nr.1 genauso entsetzt wie ihr auch, weil er anfangs noch sehr viel Hilfe von mir angenommern hatte und wir ganz gut zusammengearbeitet haben, bisher jedenfalls. Die letzte Zeit versuchte er aber immer neue Wege und Verdienstmöglichkeiten zu suchen, obwohl die laufenden Sachen keineswegs sauber laufen, nur leider hat er sich da auch von Mir nichts sagen lassen.
Ich bin aber weiter mit Harry in Kontakt und wie ich es sehe, hat er wirklich eingesehen, das seine Methoden absolut falsch sind.

Ich denke jetzt und appeliere gleichzeitig an alle User und Refjäger, gebt dem Harry diese zweite, aber wirklich letzte Chance, ich der Banni1959 bleibe bei Ihm am Ball und versuche zu helfen, nur enttäuscht er mich wieder bzw. euch, dann hat er von Mir keine Hilfe mehr zu erwarten.
Natürlich habe ich auch ein Eigeninteresse daran, das paid4web ordentlich weiterläuft, ich habe selber die größte Downline dort mit über 1000 Refs und habe mich, wie vielleicht einige Insider mitbekommen haben, bei Ebay relativ teuer als Ref verkauft, das heißt mein "Werber" wird noch wesentlich mehr enttäuscht sein, wenn Paid4web scheitert, immerhin hat der schon 750 Euro für Mich und meine Downline bezahlt.
Also, in diesem Sinne, meine Unterstützung hat der Harry noch, wäre aber schön, wenn sich noch der Eine oder Andere findet, der ihm direkt helfen kann, auch was die Fehler in seinem Jagusch angeht, da bin ich nämlich auch nicht so gut drin und habe ehrlich gesagt auch nur wenig Zeit dafür über.

Bitte Leute, lasst es jetzt nach, hier noch mehr Dreck zu schreiben und schmutzige Wäsche zu waschen, ich finde es reicht, er hat sich reuhmütig gezeigt und seine Fehler hoffentlich eingesehen, das muß erstmal reichen.

Banni1959

Hmmm, nachdem ich hier alles gelesen hab, frag ich mich, ob es eine Fügung des Schicksals war, daß ich am 19.4. aus mir unbekannten Gründen bei paid4web gesperrt wurde???? (zum Glück konnte ich bevor ich die Sperremail las, noch einige Paidmails bestätigen, damit der Webbi auch was davon hat :ugly: )

Werde mir wohl ersparen, daß ich noch nachfrage warum ich gesperrt wurde.....

Hmmm, nachdem ich hier alles gelesen hab, frag ich mich, ob es eine Fügung des Schicksals war, daß ich am 19.4. aus mir unbekannten Gründen bei paid4web gesperrt wurde???? (zum Glück konnte ich bevor ich die Sperremail las, noch einige Paidmails bestätigen, damit der Webbi auch was davon hat :ugly: )

Werde mir wohl ersparen, daß ich noch nachfrage warum ich gesperrt wurde.....

Na da bin ich ja nicht die einzigste die am 19.04 noch fleißig bestätigt hat und dann gesperrt wurde naja aber irgendwie muß man ja Geld ranschaffen eine miese abzocke. War zum Glück noch nicht so lange angemeldet hatte 0,17 Euro Guthaben und 658 bestätigte Mails die noch nicht vergütet waren. Es ist eine Frechtheit von dem Webbi seine User so zu verar..... Man sollte seinen Paid4web dienst meiden sind bestimmt auch nicht die einzigen beiden die ohne Grund gesperrt wurden. Warte bis heute noch auf den Grund der Sperrung aber da ist er ja auch nicht in der lage mal Antwort zugeben auf die Emails die er erhält. Echt zum kotzen dieser Typ !!!!:evil:

@bijou: solltest Antwort auf deine Mails kriegnen, sag mir bitte Bescheid.... hab jetzt doch auch versucht den Grund für meine Sperre zu erfahren - natürlich noch keine Antwort - weil mein acc. doch schon über 4 Euro war :evil:

@ wiiilma werde dir dann bescheid sagen wenn ich post bekommen habe aber das glaube ich nicht das der sich meldet. Einfach eine frechheit!!!!:evil:

Antwort und Hilfe

Hallo an Alle,

Also einige Usern so wie es aussieht ist dennen Langweilig, und schreiben irgedwas rein was nicht ganz stimmt, und das kann ich nun nicht mehr mitschauen was geschrieben wird und werde na jetzt hier alles richtig stellen.

So warum ich nicht Antworte???

Ganz einfach da mein Jagusch 2.0 Script spint und ich keine e-mail erhalte per Kontaktformular sorry da kann ich keinem irgend eine Antwort schreiben.

Habe von Banni1959 einen Programirer zurhand bekommen, aber irgendwie meldet der sich bei mir auch nicht mehr. Aus irgend einem grund keine Ahnung.

Und somit konnte paid4web.de nicht auf die alte version von jagusch umgestellt werden.

Noch etwas wer es ernt meint und das Alte Version von Jagusch script mir umstellen kann, natürlich zahle ich nicht 300 Euro am besten unter 150 oder 100 Euro.... Den die Einnahmen von paid4web waren diesen Monat nicht grad berauschend. Also wer will mir helfen???? Sollte sich bei mir melden unter der Unten Stehende e-mail Adresse.

Warum einige User gespert worden sind....??? :-( Ist auch ganz einfach......

Einfach die AGB Lesen dann fileicht kommt Ihr alleine auf die Antwort drauf.

Ich habe bei einigen usern gesehen das die über 70 oder über 100 Mails nicht bestätigt haben, und einfach nicht mehr Aktiv waren oder sind, denn laut agb darf ich User Speren oder löschen weil die user nicht mehr so Aktiv sind wie sie am Anfang waren......

Habe sogar im Account geschaut ob die Statistik stimmte und es stimmte die Mails waren von den Usern die Gespert oder Gelöscht wurden die mails nicht bestätigt......

So für die, die mir eine e-mail schreiben wollen wegen der Umstellung von paid4web die sollen an folgende e-mail adresse schreiben...... Oder die User die eine direkte Antwort haben wollen.

support@paid4web.de oder per Telefon 0621-5603113

Es dürfen sich auch Programirer melden die mir ein Anderes Script anbieten wollen, aber bitte realistisch bleiben mit den Preisen. ok??? ;-)

Danke

So ich hoffe das ich hilfe bekomme und euch Usern eine Antwort gegeben habe.

Gruss Admin Harry
www.paid4web.de
www.fixsearch.de

ok - ich antworte einmal hier - und werde das Gleiche nochmals per Mail schreiben:

Über Ostern war ich 5 Tage auf Urlaub. Nachdem es keine Urlaubseinstellung gab, konnte ich in dieser Zeit weder Mails bestätigen, noch verhindern, daß meine Abwesenheitsschaltung zurückgesendet wurde. Daraufhin wurde ich gesperrt - aber wenigstens noch mit einer netten Mail, die den Grund angab und ich soll mich melden, dann werde ich wieder freigeschaltet.
Das hat dann auch funktioniert und ich hab wieder brav meine Mails bestätigt.
Wie ich mich dann wieder eingeloggt habe, ist mir zwar aufgefallen, daß ich angeblich irrsinnig viel unbestätigte Mails haben sollte - hab das aber auf irgendeinen Script-fehler geschoben, der sicher bald korrigiert wird. Ja, vermutlich hätte ich mich melden sollen, hab aber zu dieser Zeit den Kopf ziemlich voll gehabt und einfach drauf vergessen. Habe eh wieder alle meine Mails bestätigt.

Und dann, knapp zwei Wochen später krieg ich wieder ein Mail, daß ich gesperrt wurde und daß ich in Kürze eine Mail mit dem Grund der Sperre bekommen sollte. Dieses Mail hab ich aber bis jetzt nicht erhalten.

Tja, und jetzt täts mich halt interessieren, WARUM ich gesperrt wurde.

Hallo, Wiiilma!
Nun reicht es langsam, hier weiter schlechte Stimmung zu verbreiten!
Der Harry hat schon mehrfach auch hier im Forum geschrieben, das sein Jagusch 2.0 der größte Schrott ist, also die Scriptfehler sind nun nicht aus der Luft gegriffen oder erfunden.
Leider haben die wenigsten User, die meinen hier im Klammkindergarten was schreiben zu müssen, die wenigste Ahnung, wie es bei uns Webmastern hinter den Kulissen aussieht und von Scripten kennen die wenigsten etwas.
Also halt endlich mal den Ball flach und wende dich entweder per PN oder ICQ an Harry oder einfach per Telefon, er hat híer sogar seine Festnetznummer veröffentlicht, was wohl für ihn spricht und das er die User nicht bewußt bescheissen will.
Richtig, ich bin mit seiner Art, wie er Paid4web führt und wie er mit seinen Usern umgeht, alles andere als einverstanden, das habe ich deutlich genug in vorigen Posts geschrieben, aber er versucht wirklich alles, um endlich sein 2.0 auf ein fehlerfreies Jagusch 1.2 zu bekommen, leider hat es der Progger noch nicht geschafft, da er wohl noch mit Top4mail und ************ zu sehr eingespannt ist, und jemand anders findet sich hier anscheinend nicht, der dem Harry helfen kann, aber Hauptsache rummeckern können sie alle, ohne die Hintergründe zu kennen.

Jedenfalls scheint es mit diesen Schreibern hier nicht weit her zu sein, die es dann nicht schaffen, den Harry mal selbst zu kontaktieren bzw. ihn anzufen. Er wird User mit Sicherheit nicht ohne Grund sprren, und das die Urlaubsfunktion nicht hinhaut, das ist einer von den vielen besagten Bugs aus Jagusch 2.0, welches übrigens kaum noch ein Webbi benutzt, da es derzeit nicht zuende programmiert wurde.

So, das war es jetzt von einem erfahrenen Webbi, der sich eigentlich an diesem Kindergarten-Niveau selten beteiligt, aber irgendwann Platz auch dem Banni1959 mal der Kragen.

Jetzt bleib mal ganz ruhig, banni - eigentlich wollt ich hier gerade schreiben, daß mir harry eben promptest geantwortet hat, was ich ja schon gut finde.

Warum du mich hier so anpflaumst versteh ich aber nicht ganz. Ich hab Harry in keinster Weise angemeckert, sondern einfach Tatsachen geschrieben.

Und ja, ich habe keine Ahnung davon, welche Arbeit hinter solchen Paidmailern und der ganzen Software dafür dahintersteckt - deshalb haben auch alle meine Hochachtung, die sich damit auskennen und was damit anfangen können - ich könnts nicht (dafür kann ich andere Sachen besser ;) ) und hab mich auch in keinster Weise darüber aufgeregt, daß gewissen Dinge nicht funktionieren.

Nur, was soll ich machen, wenns keine Urlaubsfunktion gibt???? Nicht mehr auf Urlaub fahren???? Oder muß ich mir einen Laptop kaufen, damit ich auch im Urlaub täglich stundenlang im Internet hängen kann????

Ich habe seinerzeit eine Mail geschrieben, warum ich gesperrt wurde, aber keine Antwort erhalten - jetzt hab ich erfahren, daß er seine Mails nicht kriegt und eben auf die hier angegebene Mailadresse nochmal geschrieben. Anrufen werd ich ihn sicher nicht, weil wenn ich aus Österreich nach Deutschland telefoniere, kann ich genausgut auf meine über 4 Euro verzichten und es kommt aufs gleiche raus.

Also sei mal so nett und halte dich mit deinen Posts ein bißchen zurück - sowas hab ich wirklich nicht verdient.

Ja ich sag ja, der Harry lernt langsam dazu, aber das ging hier mehr gegen alle Besserwisser, auch wenn ich dich in der Überschrift angeschrieben habe. Aber okay, nun scheint zwischen euch ja alles geklärt, also Schwamm drüber und sorry nochmal.

So, das war es jetzt von einem erfahrenen Webbi, der sich eigentlich an diesem Kindergarten-Niveau selten beteiligt, aber irgendwann Platz auch dem Banni1959 mal der Kragen.

Ich kann es echt nicht mehr hören, bzw. lesen, immer dieses verallgemeinernde Nutzen von "Kindergarten", etc im Zusammenhang mit diesem Forum, unabhängig davon ob es angebracht ist, oder nicht. So kann man es sich natürlich einfach machen. Und dein cholerisches Auftreten ist besser? Da halte ich mich aber lieber in einem Kindergarten auf, als in einem Club von Cholerikern. Solltest du irgendwann mal logisch ein "Kindergarten-Niveau" belegen können, kannst du dich ja nochmal melden.

Banni,

lehne dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster! Dass das J. 2.0 Schrott ist, ist bekannt. Aber auch sonst gibt der Webbi hier nicht eine überzeugende Vorstellung ab.

Kindergartenforum? Nicht unbedingt!