was ist los mit Paid4web.de?

Ok Harry

habe deine neue NL gelesen.

Vorab, ich habe kein ICQ und werde es mir auch nicht anschaffen. Der Grund liegt in den AGB von ICQ, die sich wohl die wenigsten durchgelesen haben ^^

Deine AGB habe ich von oben bis unten durch und keine AZ dauer von 30 Tagen gelesen, solltest du vllt mal nachtragen...

Was unter anderem drinn stand und Quark ist:
Auszahlungen auf ein Kostenpflichtiges Konto wie z.B. Paypal werden Gebühren fällig. Und werden dem Userguthaben abgezogen.

PP nimmt vom Empfänger und nicht vom Sender Gebühren, warum willst du da noch was abziehen ?

Najut genug Gemosert, mit mir kann man auch Reden, nehme dann mal die 30 Tage frist AZ so hinn und erwarte dann mein Geld am 1.5. ....könntest trotzdem mal dein Postfach durchschnüffeln und meine Mail beantworten, nen Webbi sollte schnell Reagieren und oder nen Co Admin haben, falls mal was schief läuft, um User bei der Stange zu halten und sowas wie hier zu vermeiden......

Gruß

Was ich dazu sagen muss.
Der letzte Newsletter der kam
"
Hallo

So liebe User, heute gebe ich bekannt das ich www.red-mail24.de offline stelle zum 01.05.2007 sobald Der Provider vom Server die Server Offline gestellt hat ist hiermit die Geschäftsverbindlichkeit mit euch als User von red-mail24.de nicht mehr gültig.

Ich habe euch gesagt wenn sich bei euch nichts ändert wird das selbe mit paid4web.de geschenhen, den ich habe kein BOCK mehr auf KINDERKACKE.....

Nun habt Ihr wieder was um mich schlecht zumachen bei Klamm Forum

Also änderst sich nichts bis zum 01.06.2007 bei paid4web.de mit der bestätigungsrate der e-mails könnt ihr dann euch von paid4web.de zum 01.06.2007 dann verabschieden....

Mehr habe ich nichts mehr zusagen

Harry
"

MissReffaenger ist meine Freundin und ich werbe nebenbei Refs für sie.Man sollte in die Refrally sehen,um Bescheid zu wissen und von daher habe ich natürlich auch den Newsletter gelesen.
Natrlich kommt so ein Newsletter ins Klammforum und wird zerpflückt !

Weil du Harry nicht in der Lage bist deine User zu motivieren ist nun red-mail23.de offline gegangen.
Dann als nächstes kommt der Hammer
"Ich habe euch gesagt wenn sich bei euch nichts ändert wird das selbe mit paid4web.de geschenhen, den ich habe kein BOCK mehr auf KINDERKACKE....."
Ich habe gedacht mich tritt ein Pferd.Du machst eine riesige Refrally und haust so auf den Pudding mit 1200€ Gesamtgewinn und nun schreibst du/drohst du den Usern,dass du Paid4web.de auch Offline stellst !
Meinst du User haben Lust in angesicht des Untergangs eines Mailers noch Mails zu bestätigen?
Du solltest vielleicht einen freundlicheren Ton anpacken,denn du hast keine Kinder mit denen du dich unterhälst,sondern erwachsene Menschen !
Das der Mailer den Bach runter geht liegt an deiner Vorgehensweise und deiner Art wie du sie behandelst.
Ich möchte dir den Tip geben,dass du einen seriösen Webbi fragst,ob er nicht den Mailer übernimmt.
Es ist nichts gegen dich,aber du bist nicht in der Lage einen Paidmailer zu führen und ich muss dir sagen,dass ich es auch nicht wäre,aber bitte verlasse diesen Bereich und versuche es nicht nochmal erneut,denn du enttäuscht Menschen damit,die sich viel Mühe geben,um ein bisschen Extrageld zu verdienen und das ist nicht der Sinn der Sache.

Also änderst sich nichts bis zum 01.06.2007 bei paid4web.de mit der bestätigungsrate der e-mails könnt ihr dann euch von paid4web.de zum 01.06.2007 dann verabschieden....

Also ich würde mich davon ja fast genötigt fühlen ;)
Und nötigen lasse ich mich nur äußerst ungern.

.oO

@Refjäger, dann stell aber auch mal die NL von gestern rein und nicht das olle Ding da, die war doch nach seiner Entschuldigung soweit schon erledigt......

Die Letzte....Lebst sicher hinter dem Mond ^^

Newsletter von Heute Morgen den 22.04.2007

Hallo Nochmal an Alle Klamm User die sich für Paid4web.de Interesieren.....

So nun könnt Ihr lesen was ich meinen Usern Geschrieben habe..... Und Banni1959 hat es das Gleiche nochmal versendet an seine User......

Ich möchte mich NOCHMAL bei ALLEN Usern Entschuldigen und hoffe das ich eine 2te Chance Verdient habe.....

Gruss Admin Harry
www.paid4web.de

Newsletter für Alle User.....

Guten Morgen Liebe Mitglieder,

heute Nacht hatte ich ein langes Hin und Her im Messenger mit Kay alias Banni1959…. Und er hat mir den Kopf gewaschen in Sachen Paid4 Dienst bzw. paid4web.de ….

Also das was ich in den letzten Tagen erlebt habe bzw. auch getan habe…. Kann ich nicht mehr gut machen das weiß ich, Sorry deswegen…..

Das ich paid4web.de off stelle, das kann ich garnicht machen, denn viele User haben mir geschrieben, ich sollte paid4web.de laufen lassen bzw. auch behalten, denn die sind zufrieden mit dem Mailer…. und die schwere Zeit durchstehen…. Ja das ist richtig aber jetzt möchte ich euch erstmal erklären warum, ich das gemacht habe:

Einige User glauben mir jetzt, denke ich mal, eh nicht bzw. glauben mir nicht, das ich auszahle….. Ich möchte euch nur sagen das ich Auszahlen werde, denn ich habe grad am Samstag wieder Auszahlungen vorgenommen….., außerdem werde ich irgendwie versuchen, auch die Anzahl der Mails geringer zu halten….. Laut den AGB ist eine Wartezeit von ca. 30 Tagen nach Beantragung des Betrages in Kauf zu nehmen.

Die Auszahlungsgrenze werde ich auch weiter runter setzen auf 5 Euro ab 01.06.2007….. dafür kann ich aber keinen Anmelde-Bonus mehr geben oder nur maximal 2 Euro…. Sorry

So zu meinem Grund, warum ich so gesponnen habe……

Ich bin vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert worden wie der Kay schon weiß und andere User….. Und dabei bin ich noch nicht ganz fit, da ich sehr Starke Schmerztabletten bzw. Tropfen einnehmen muss das meine Lunge und mein Herz keine Probleme mehr machen…..

Wo ich am nächsten Tag wieder draußen war aus dem Krankenhaus, habe ich erstmal nichts gemacht wie ihr mitbekommen habt…. Aber leider ist das irgendwie bei euch auch nicht im Blut geblieben, das Ihr Mails bestätigen solltet und Paidbanner….. Und da ist mir halt der Kragen geplatzt, denn die Klickrate ist tagtäglich weiter gefallen und keiner hat mir gesagt warum oder was ich ändern könnte, außer 1 oder 2 User…..

Ich habe Keinen, der mir hilft den Mailer richtig und gut zu betreiben, sondern die ganze Arbeit mache ich alleine… Und der Programmierer um die Fehler raus zumachen meldet sich auch nicht bei mir wenn ich Ihn anschreibe in ICQ, deswegen sind ja die Fehler noch bei paid4web.de z.B. Urlaubsfunktion…. und wenn einige User dann schreiben ich soll denn Mailer richtig führen, dann platzt mir halt mal der Kragen und ich schreibe solche Newsletter…..

So wie die Payrate jeden Monat ist, habe ich Schiss, das ich 20 bis 50 User verliere, nur weil die Payrate genau so hoch geblieben ist oder gefallen ist….. Leider muss ich auch sagen, das einige User meinen, sie verdienen Geld durch Anmelden und einfach dann nichts machen…. Die brauchen sich dann nicht wundern, warum die Payrate gleich geblieben ist oder gefallen…. Und dann auch noch meine private Probleme und der Druck vom Außen was ich habe….

Und da sollte man nicht mal einen schlechten Tag haben? Sorry ich bin aber auch nur ein Mensch und keine Maschine….. Sooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy noch mal…..

So, was die Payrate angeht, ich bitte euch die Paidmails und die Questionmail oder Paidbanner auch aktiver zu bestätigen, denn ansonsten haben wir weniger Werbeeinnahmen und das heißt leider dann für uns alle die Payrate fällt…. Und ich denke das wollen wir alle nicht…. Denkt auch bitte dran das die Questionmails mehr einbringen wie die Paidmails, und die Payrate sehr stark nach oben jagen kann….. was aber auch sehr wichtig ist….. Wir hatten am Anfang eine sehr hohe Payrate von ca. 80 % bis 95 % und da war es wunderbar mit euch und so möchte ich es gerne wieder haben…. Oder vermist Ihr nicht die alte Zeit, wo ich euch immer Punkte gutgeschrieben habe nur weil ich gut drauf war??? Versteht ihr mich was ich meine damit…???? Denn nur dann haben wir auch eine hohe Vergütung für Alle und eine Chance auf dem Paid4-Markt…..

Also noch mal ein grossen Sorry noch mal für den Newsletter vom 20.4.07

Ich hoffe das ich eine zweite Chance mit Euch verdient habe…. Oder habe ich es nicht verdient???

Einen schönen Sonntag Wünsche ich euch

Gruss Admin Harry und Banni,

der mir mehr als deutlich klargemacht hat, das man mit Usern so nicht umgehen darf, und er hat Recht, muß ich gestehen!

Mal nebenbei. Du willst im März 08 3000 Euro für die Refrally auszahlen. Gibt es dafür schon Rücklagen?

Bad Boy er hat ja noch 30 Tage Zahlungsfrist *lacht*

Also mal ehrlich, die "Drohung" dass er paid4Web offline stellen will, ist mehr als lächerlich. Es gibt genügend Paid4Mail Anbieter, die erstens bei weitem nicht so fragwürdig sind und zweitens haben es die Webbis dort nicht nötig die User zu beleidigen.

Nun ich werde noch genau bis Ende diesen Monat bei dem Anbieter sein, wenn ich bis dahin nicht eine Antwort auf meine zig Mails bekomme oder endlich die Korrektur meines Guthabens stattfindet, bin ich weg. Desweitern werden sich ca. weiter 20 Leute die ich kenne vom Dienst abmelden da sie seit mehr als 30 Tagen auf eine Auszahlung warten!

Toll lieber Admin mach nur weiter so, die Leute werden dich und deinen Dienst lieben...

Hallo

Hallo

Also sorry von dir habe ich keine Mails erhalten ich weis nicht wem du immer schreibst also wenn du was fragen möchtest wegen paid4web.de kannst mich gerne Anschreiben in ICQ unter : 420073821 oder per e-mail an paid4web@yahoo.de

Gruss Admin Harry

skyweb erklär mich doch mal, warum ca. 20 Leute seit mehr als 30 Tage auf Ihre Auszahlung warten, keine Antwort auf Ihre Mails bekommen (sie haben auf die Mailaddi auf der HP geschrieben, auf die geantwortet, wo immer der Newsletter versendet wird)

Und ich habs im übrigen genau so gemacht....

Na ja wir werden sehen wie es weiter geht!

Refrally

Hallo nochmal

Ja klar möchte ich im gesamten 3000 Euro Auszahlen, das heist aber nicht das der 1te Platz 3000 Euro ist.

Wenn magst kannst dich ja unter paid4web.de bei der Refrally informieren....

Gruss Admin Harry

gibts sicherheiten das du die auszahlst? hast rücklagen? oder müssen die user dir vertrauen?

Also die User die schon von mir Geld erhalten haben können mir Vertrauen, das ist klar das die User die noch kein Geld erhalten haben und die erst bis am Freitag die Auszahlungen spätestens getätigt werden mir nicht ganz vertrauen....

Aber vertrauen baut man auf oder?

Gruiss Harry

naja da geht es nicht um ne auszahlung von 10 € oder so ;) da geht es um insgesamt 3000€ ... und das vertrauen aufbauen? naja hast ja bis nächstes jahr zeit :LOL:

viel spaß

naja da geht es nicht um ne auszahlung von 10 € oder so ;) da geht es um insgesamt 3000€ ... und das vertrauen aufbauen? naja hast ja bis nächstes jahr zeit :LOL:

viel spaß

Hallo

Also wen du die Infos lesen würdest dan würdest du wissen das die User auch was dafür tun müssen... Die 3000 Euro gibt es nicht für insgesamt 500 Aktive User.....

Da hast bestimmt verstendnis dafür....

Gruss Harry

verstehe ich voll und ganz ;) trotzdem geht es um 3000 € und die user müssen ja dafür nichts zahlen , oder? refs werben , ne menge refs werben ...

aber wie gesagt ;) viel spaß/glück

Hab ich das richtig mit bekommen? Der Mailer wird eingestellt, wenn die User die Bestätigung der Mails nicht vornehmen? Und jetzt doch nicht oder wie?
Ich muss mir mal das alles noch mal vornehmen.
Kann ja nicht wahr sein. Ich reg mich hier nur auf. Ich glaube, dir muss der Kopf nicht nur gewaschen werden, sondern ordentlich durchgepustet. :evil: