was ist los mit Paid4web.de?

triple6

New member
3 März 2007
4
0
Hallo erstmal,

ich frage mich langsam was hier eigentlich los ist???

Ständig ändert der Administrator die AGB, welche, wenn man sie auf der Startseite sucht, nicht einmal vorhanden sind.

Die Auszahlungsgrenze wird auch ständig geändert und man kann mittlerweile nicht mehr erkennen, was überhaupt die AZG ist, da überall etwas anderes steht.

Muss man das verstehen?????

Wenn man den Administrator anschreibt, bekommt man nur fragwürdige, seltsame Antworten, die mit Schreibfehlern versehen sind, so dass ein Erstklässer es noch besser ausdrücken und schreiben könnte (der Admin hat angeblich studiert :LOL: ).

Bei verschiedenen Usern verschwinden Guthaben, Punkte und Refs, wobei Letztere sich angeblich abgemeldet haben, aber bei Paid4Web dann zum Verkauf stehen.

Auf Anfrage beim Admin bekommt man als Antwort, dass sich diese User abgemeldet haben......warum stehen sie dann zum Verkauf?????

Außerdem ist da die Frage, ob der Admin zu unterbelichtet ist, um Zahlen lesen zu können, denn wenn man die Anzahl der E-Mails auf 10 setzt, bekommt man 50 und Urlaub scheint er auch nicht zu kennen (im Urlaub bekommt man noch mehr E-Mails, da der Admin der Meinung ist, man hätte jetzt mehr Zeit zum E-Mails bestätigen)......
Seit dem Umbau des Mailers und des Scripts, kann man außerdem überhaupt keinen Urlaub mehr einstellen....

Es würde mich interessieren, ob bei diesem Dienst schon einmal Jemand ausbezahlt wurde.......

Was soll man denn von so einem Dienst halten?????????

derzeit fällt mir nur auf,dass die Seite in der Tat nicht erreichbar ist. Banni hat aber gesagt, der Webbie sei zuverlässig. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich so getäuscht hat. Mal abwarten

www.pay-invest.de gehört auch ihm.....
Auch diese Seite ist nicht erreichbar..aber mal abwarten...bisher war er immer nett...hab ihn im Icq..werde wenn er on ist mal anfragen, woran es liegt

Gruss Ela

lt. Banni hat der Webbie ein Problem mit dem Hoster. Wohl nicht rechtzeitig bezahlt wegen Arbeitsamt oder so. Wer näheres wissen will, soll Banni selbst fragen. Geht aber denke ich mal bald wieder seinen gewohnten Gang.

Na gehe mal selber zur schule würde ich mal sagen

Hallo erstmal,

ich frage mich langsam was hier eigentlich los ist???

Ständig ändert der Administrator die AGB, welche, wenn man sie auf der Startseite sucht, nicht einmal vorhanden sind.

Die Auszahlungsgrenze wird auch ständig geändert und man kann mittlerweile nicht mehr erkennen, was überhaupt die AZG ist, da überall etwas anderes steht.

Muss man das verstehen?????

Wenn man den Administrator anschreibt, bekommt man nur fragwürdige, seltsame Antworten, die mit Schreibfehlern versehen sind, so dass ein Erstklässer es noch besser ausdrücken und schreiben könnte (der Admin hat angeblich studiert :LOL: ).

Bei verschiedenen Usern verschwinden Guthaben, Punkte und Refs, wobei Letztere sich angeblich abgemeldet haben, aber bei Paid4Web dann zum Verkauf stehen.

Auf Anfrage beim Admin bekommt man als Antwort, dass sich diese User abgemeldet haben......warum stehen sie dann zum Verkauf?????

Außerdem ist da die Frage, ob der Admin zu unterbelichtet ist, um Zahlen lesen zu können, denn wenn man die Anzahl der E-Mails auf 10 setzt, bekommt man 50 und Urlaub scheint er auch nicht zu kennen (im Urlaub bekommt man noch mehr E-Mails, da der Admin der Meinung ist, man hätte jetzt mehr Zeit zum E-Mails bestätigen)......
Seit dem Umbau des Mailers und des Scripts, kann man außerdem überhaupt keinen Urlaub mehr einstellen....

Es würde mich interessieren, ob bei diesem Dienst schon einmal Jemand ausbezahlt wurde.......

Was soll man denn von so einem Dienst halten?????????

ANTWORT:

Ich bin der Webby von paid4web.de und pay-invest.de

Also da ich 2 Mailer habe und ich nicht 90 Stunden am Tag am PC sitzen kann kann ich leder nur das sagen was ich euch jetzt hier schreibe. Ob Ihr mir das Glaubt oder nicht, ist eure Entscheidung....

Ob ich Rechtschreibfehler habe oder nicht, ist eigentlich egal. Man sollte in meinen Augen, support leisten, zuverläsig sein, und immer erreichbar bzw. die beiden mailer verbessern.

Diese Kriterien sind in meinen Augen sehr wichtig ob einer hinter dem PC sitzt der nicht richtig Deutsch kann im Schrift ist eigentlich nicht wichtig nur mann sollte Ihn verstehen was er als Antwort schreibt.

STUDIERT:: ?????

Habe ich nie behauptet ich habe zwar 10 Klassen gemacht aber ich habe nie Studiert... Und was sollte ich bitte Studiert haben????

Komisch??? hier wird schnel was reingeschrieben hauptsache ist was geschrieben...... Solchen Usern sollte man verbieten hier bei Klamm was zu schreiben, den kein wunder kommen Mailer und Gehen wieder..... Und wen 1 User nicht zufrieden ist mit einem Mailer dann wird er gleich schlecht gemacht.

Zum glück ich bin bei klamm angemeldet und kann hier die Antwort geben.....

Aber Ihr alle User die das alles hier lesen ist es so wichtig wen ich nicht Studiert habe?? Oder wenn ich immer verbeserungen am Script vornehme? Ihr User von Mailer Ihr wollt doch immer alles besser haben, und wen wir Webbis konkurenzfähig bleiben wollen dann machen wir das gerne was einige user zum Verbesserungsvorschlag kommt, sobal es natürlich auch möglich ist.

So jetzt sollte Ihr euch nur noch fragen können 990 Uhser sich Ihren???? Wem Glaubt ihr mehr???? den Mediadaten die man eh nicht fälchen kann ( also ich weis es nicht wie ) oder einem Verückten user der was ich denke nicht mehr bei mir angemeldet ist. Wem glaubt Ihr mehr einem Webbi von eurosmailer und bannisdukatenportal der über 5500 Uhr im gesamten hat oder einem der es heute mal Langweilig war um das hier zu schreiben????

So die entscheidung bleibt bei euch..... Und wen Ihr euch doch entscheiden solltet für 2 Webbis die zusammen arbeiten... dann würden wir uns Natürlich auf eure Anmeldungen freuen... ;-) www.paid4web.de - www.pay-invest.de die anderen beiden Mailer kennt Ihr besser....

Nun Viel Spass weiterhin auf Klamm

Dazu möchte ich auch mal folgendes beitragen :

Ich selber bin auch bei Paid4web angemeldet.
Die ganzen oben von dir angeführten Punkte kann ich so nicht bestätigen.
Nach Umstellung des Mailers waren sowohl meine Punkte, als auch mein Guthaben, genauso vorhanden wie vor der Umstellung.
Der Webmaster von Paid4web antwortet mir schnell und nett und höflich auf jede Fragen.
Seine Antworten waren für mich nicht merkwürdig, sondern ganz klar verständlich.
Der Ton eines Users macht aber auch einiges aus.
Wie es in den Wald reinruft...usw usw

Eine Auszahlung habe ich noch nicht erhalten, da ich die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht habe....Ich werde dich aber gerne darüber informieren, sobald ich diese erreicht habe und Geld auf meinem Konto gelandet ist.

Was die Rechtschreibung angeht :
Mag vielleicht sein, dass diese nicht jedermanns Ansprüchen genügt (scheint ja bei dir so zu sein ), allerdings zählt für mich auch ein schneller, freundlicher Support, und auch die Hilfe eines Webmasters, wenn ich mal ein Problem habe bzw Fragen, und nicht weiterkomme . Dieses sehe ich bei Paid4web als vorhanden, darum kann ich bisher nichts negatives darüber berichten :)

Lg Ela

Jo, leider ist die Seite seit Ostern off. Keine Fehlermeldung, einfach vom Server genommen. Da heist es nun wohl abwarten. Schade, war noch nicht lange da, aber mein erster Eindruck war eigentlich recht positiv.

LG
Micha

zu paid4web.de

Auch ich bin noch nicht lange bei diesem Anbieter, der sich nun wirklich nicht als seriös erweist. Die Probleme hat er wohl monatlich. Habe einen Kontostand von 5.47 €, ob es User gibt die von diesem Anbieter jemals eine Auszahlung erhalten haben , würde mich interessieren.

Moin

Bin zu zu Paid4web, durch eine Bonusaktion bei nem anderen Mailer gekommen, 5 Euro Startbonus, Refrally mit nem verdammt hohen Betrag und nen Mangelhaftes Impressum, hätten mich normalerweise abgeschreckt....kennt man ja, Mailer hochbringen mit vielen versprechen und dann schön bei Ebay vertickern....egal, der Bonus vom anderen Mailer hat mich geködert und dann (hätts nie gedacht) hatte ich die AZG von 7,50 erreicht.

Am 1.4.20007, habe ich dann bei Paid4web eine AZ von 7,56 Euro beantragt, ne Auto-Bestätigung kam auch.....nur das die ersten 3 Zahlen meiner Kontonummer falsch waren...habe dann sofort ne Mail geworfen und dieses mitgeteilt...bis heute keine Antwort (hab auch irgendwie mit keiner gerechnet).

Gestern ging dann nochmal ne Mail von mir raus wo ich ihm dann mal schon zur Sicherheit angemahnt habe, Screene, Kontodaten, Betrag, User, Mailer...wie es sich gehör ^^, Frist bis 1.5.2007.....aber da wird wohl auch keine Antwort kommen.

Sollen auch schon einige Anzeigen wegen Betrug gegen ihn laufen, denen ich mich dann wohl auch anschließen werde.

Gruß

zu paid4web.de

Diese habe ich bei einem anderen Mailer über den paid4web.de Betreiber gefunden.
Soeben habe ich per ICQ von Admin Harry erfahren, das er zum 1.5.07 seine Server bei unserem Hoster verliert und somit ein Umzug bevorsteht.
Allerdings wird er nur mit Paid4web.de und den anderen Domains, die er sonst noch hat, umziehen.

Red-mail24.de wird er aber aufgeben und nicht mehr mitnehmen, also www.red-mail24.de ist ab 1.5.07 offline und wird auch nicht wiederkommen.

Es tut mir leid, das ich viele von euch dafür angeworben habe und bin ebenso enttäuscht über seine Praktiken wie Ihr wohl auch, aber leider ist das nicht zu ändern.
Von Anzeigen gegen diesen Herrn , habe ich noch nichts gehört.
Wir bleiben in Kontakt. Leider hat sich auch noch niemand gemeldet der von diesem Herrn schon mal eine Auszahlung erhalten hat.
Warte mal noch eine Weile ab, vielleicht erhälst du dein sauer verdientes Geld ja doch noch.

mfg
Werner
Nachtrag:
Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet und Ihre Punkte wurden
umgerechnet und Ihnen gutgeschrieben.

Ihre Statistik für den letzten Monat:
Ihre eigenen Punkte: 1349
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 130

Eine paid4web.de Paidmail hatte einen Wert von: 1.41 Euro-Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 5.47 Euro auf Ihrem paid4web.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
von 10,- Euro erreicht oder überschritten haben.

Beachte die Auszahlungsgrenze von 10,- €.!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Mail hat er...frage mich nur warum er den einen Antwortet und den anderen nicht.....

Wenn mir jemand schreibt, kann ich auch mal Geduldig sein aber genau das passiert ja nun mal nicht und solange sich keiner meldet bleibt es halt dabei.

In sachen Anzeigen hab ich halt was anderes gehört, ob dies zutrifft werde ich ja spätestens dann erfahren, wenn ich nach Ablauf der Frist meine mache.

Würde mich Interessieren wo du das aufgegabelt hast, vllt komm ich ja von da aus mal zum Lieben Harry durch oder an neuere Infos rann....

Gruß

paid4web.de

Seitdem ich mehrmals Kritik geäußert habe erhalte ich auch keine Antworten mehr.
Mir ist aber aufgefallen, das es mittlerweile viele Paidbanner zu klicken gibt.
Habe also Hoffnung das hier noch was geht und alle User von ihm Geld erhalten.
Sollte dies aber nicht da Fall sein, gibt es einige Möglichkeiten diesem Menschen das Leben schwer zu machen.
Nochmaliger Aufruf :
Wer hat von paid4web.de schon mal eine Auszahlung erhalten.

Ich glaube damit wirst du kein Glück haben, neue Refrally bis 2008 oder 2500 Member im Wert von 3000 in Worten Dreitausend Euro.....lol

Der baggert User und Verkauft dann ab 2k bei Ebay, wird wohl keiner jemals Geld sehen und die Arme Sau die so blöd ist und den Mailer dann kauft tut mir jetzt schon leid.

Wäre nicht das erste mal das es so läuft aber ich kann mich ja auch Irren....Glaube zwar nicht drann aber möglich ist ja alles....

Gruß

Paid4web.de

Hallo an alle User die bei paid4web angemeldet sind,

also ich habe mal alles durchgelesen was Ihr so schreibt hier im Forum nun hoffe ich zumindest das jemand mein Text und erklärung liest.....

Einige User fragen sich wer schon geld erhalten hatt.....

Ich kann euch sagen wer Geld erhalten hat nur per PN aber....

So erstmal möchte ich mich Entschuldigen wegen meinen Rechtschreibfehler und das ich die Daten rausgegeben habe ob wohl ich na jetzt gegen die Datenschutzbestimmungen verstosse.....

Aber leider bleibt mir keine andere Wahl um euch zu beweisen das ich doch auszahle.....

In Meinen AGB Steht drin das ich bis zu 30 Tage warten darf ab der zeitpunkt der Auszahlung.....

Das ich Anzeigen am LAufen habe kann ich nicht bestätigen.... Den wie gesagt Ihr könnt es mir glauben oder nicht aber Anzeigen wegen Betrug oder änliches kann ich nicht bestätigen......

Warum Antworte ich nicht auf jede Mail....

So ich bin seit ca. 2 Wochen inskrankenhaus eingeliefert worden weil ich kein Sauerstoff mehr bekommen habe..... und deswegen bin ich mitlerweile Körperlich sehr schwach und angeschlagen.... und das könnt Ihr nun auch als Grund aufnehmen wieso ich red-mail24.de nicht mitübernehme auf einem Neuen Server..... Ich habe genug Arbeit mit paid4web.de und obwohl ich Angeschlagen bin und ich trotzdem Arbeite obwohl der Arzt es mir Verbietet arbeite ich.....

Naja was man nicht für User alles macht.... Und das ist der Dank Dafür.....

Danke sehr....

So ich hoffe das ich nun alles geschrieben habe....

Noch etwas wer direkt mit mir reden will kann er gerne machen hier ist meine ICQ nummer 420073821 also schreibt mich ruhig an ich beise nicht... *grins*

Gruss Admin Harry
von www.paid4web.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen wer Geld erhalten hat ich hoffe nur das die mich nun nicht verklagen wegen der Veröffentlichung der Daten.... Bzw. es liegt ja unter datenschutz aber dieses RISIKO gehe ich ein.....
So erstmal möchte ich mich Entschuldigen das ich die Daten rausgegeben habe ob wohl ich na jetzt gegen die Datenschutzbestimmungen verstosse.....
Aber leider bleibt mir keine andere Wahl um euch zu beweisen das ich doch auszahle.....
ich hoffe sie verklagen dicH! du wolltest deinen mailer damit gut hinstellen , oder?

denkst du das hast es damit geschafft? niemals!
das schreckt die leute ab
ein webbie wo einfach sie die daten der user rausgibt :roll:

viel spaß noch und mal schauen wieviel tage/wochen der dienst noch am leben ist

Ich bin entsetzt.
Darf er das? Einfach so ohne Einwilligung der User? Darf das ein Webbi überhaupt in der Form?
Ich bin nur Laie, aber wenn ich mir vorstelle, dass jetzt dort mein Name hätte stehen können, dann würde ich voll ausrasten.

Also, erst zu dir lieber Harry!
Wenn du nicht sofort meine Daten aus deiner Liste nimmst, dann wirst du rechtliche Schritte zu spüren bekomme, ich glaub ich spinne.

Edit: OKay Harry hat die persönlichen Daten entfernt dank meines ernstgemeinten Hinweis, den ich ihm eben per iCQ gegeben habe.

Und danke an Drachenjenny für den Tipp per PN

Der Harry(Skyweb) der hat ja wohl wirklich den Schuß nicht gehört, nur weil er nicht fähig ist, seine Dienste ordentlich zu führen und seine Serverkosten rechtzeitig zu bezahlen, veröffentlicht er hier Details von irgendwelchen Usern, so kann es wohl nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Liste

Hallo Nochmal so sorry wegen den Daten.... Ihr wolltet aber wissen wer Geld schon von mir erhalten habt den Ihr glaubt mir ja nicht...... Deswegen habe ich es gemacht.......

Gruss Admin Harry