Was ist los mit Forexfonds?

Forexfonds - was ist mit dem eingezahlten Geld?

Hi, ich habe gesehen, dass es ein Forum über Forexfonds gibt. Ich habe insgesamt etwas mehr als 60 Euro verloren. Ist zwar nicht viel. Aber wenn man gar nichts hat, ist es doch ne Menge Geld.
Forexfonds ist schon lange nicht mehr online. Ich habe verzweifelt versucht, mein Geld aus dem Fonds herauszuholen. Aber Herr H. Johne hat mir keine Antwort gegeben. Bzw. wurde die Seite damals sehr schnell aus dem Netz genommen. Meine letzte Einzahlung wurde auf meinem Konto gar nicht verbucht.
Ich bin leider auf die Versprechungen, die auf dieser Seite gemacht wurden, hereingefallen und habe alles Geld, das ich einbezahlt habe, verloren. Ich habe den leeren Versprechungen des H. J. geglaubt.

Wäre dankbar, wenn ich einen Ratschlag bekommen würde. Danke.

Forex Fonds

Auch ich habe bereits im Juli über Forexfonds berichtet.
Man sollte gerade in einem hochspekulativen Bereich auf keinen Fall sich an den nächstbesten Anbieter wenden. Die Gewinne die auch bei den Managed Accounts etc. versprochen werden, sind meiner Meinung nach oft nur auf dem Papier und nicht bei den Kunden im Konto.
Für was sollten sonst die Anbieter so aktiv Marketing betreiben, wenn sie selber innerhalb kürzester Zeit das eigene Geld verdoppeln und verdreifachen könnten?

ich würde es gut finden, wenn ein Mod mal "Apalu" aus dem Titel des Threads zu dem wohl mehr als zweifelhaften Anbieter entfernen würde... :roll:

Wobei ja Apulu auch ein eher zweifelhafter Anbieter ist, ähm, eher war?

https://www.apalu.de/

Und an Xenia geht die rostige Schaufel für das Ausgraben von uralten threads. Aber manchmal ist das gar nicht mal verkehrt.

schaufel3631e5e.jpg