Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte dreist, dass wer nicht so antwortet, lügt. Im Ernstfall kann man ohne Andenken leben. Nichts sollte so wichtig sein wie das eigene Leben!

Btw. eine interessante Frage, ob das Leben an sich, also ohne Erinnerungen, Freunde, Ziele, Wünsche, Hoffnungen und allem was wir so reininterpretieren schon wertvoll ist.Ich behaupte dreist, dass wer nicht so antwortet, lügt. Im Ernstfall kann man ohne Andenken leben. Nichts sollte so wichtig sein wie das eigene Leben!
Was-ist-euer-wertvollster-Besitz?
lolMateriell: Meine Alte (S*x)
Immateriell: Mein Auto (Liebe)
Naja bin noch Schüler, das wertvollste dürfte mein Laptop sowieso mein Netbook seinBtw. eine interessante Frage, ob das Leben an sich, also ohne Erinnerungen, Freunde, Ziele, Wünsche, Hoffnungen und allem was wir so reininterpretieren schon wertvoll ist.
Ich sehe das so: Es gibt Menschen, die man über alles liebt. Und selbst wenn ich fast alles für diese Menschen tun würde, so ist mir mein Leben doch wichtiger als ihres.

)Btw. eine interessante Frage, ob das Leben an sich, also ohne Erinnerungen, Freunde, Ziele, Wünsche, Hoffnungen und allem was wir so reininterpretieren schon wertvoll ist.