Was-ist-euer-wertvollster-Besitz?

Der wertvollste Besitz den ich habe ist die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Kinder. Diesen Besitz tausche ich gegen keine Diamanten, gegen kein Gold und auch nicht gegen alles Geld der Welt ein, denn einen größeren Schatz kann man nicht besitzen.

Vollkommen Recht geb !!!!

Auch bei mir gilt das Wertvollste was ich habe, nicht Besitze sondern jeden Tag neu bekomme ist die Liebe meiner Frau und meiner Kinder !!!!!!

MfG

Das Liebste und wichtigste in meinem Leben sind meine Kids, meine Katze und meine Freunde, aber auch mein Job den ich sehr liebe und nicht hergeben mag.
Der wertvollste Besitz bin ich selbst, so wie ich bin mit allen Ecken und Kanten...aber ich gehöre mir, nur mir allein.

Mein Wertvollster besitz ist meine freundin. Ich so glücklich sie zu haben.

Kevin

Besitz ist ja nicht soo leicht zu definieren

Ich würde mal als mein wertvollstes Materielles Gut meinen Laptop ansehen

In den letzten 5 Minuten hätte ich gut und gern fünf rote Renos vergeben .. leider war nach dem ersten schon Schluss :(

Aber wenn plötzlich in 10 Abo-Threads was neues gepostet wurde, alles von einem User, und dann auch noch zu 75% Murks - das ist schon beachtlich!

Edit:

Sechs. Verdammt!

Das tut mir natürlich Leid für dich

Du bist ziemlich unfair gegenüber neuen User

Danke für dein Mitgefühl, das lindert den Schmerz etwas :)

Sorry für's unfair sein, ich bin nur etwas verstimmt, weil du mir 0 Klammern mit einer völlig erfundenen und verleumndenden Begründung gibst.

Du solltest dir mal überlegen warum

Vielleicht bist du ja jetzt in Zukunft nicht mehr so unfair, frech, rechthaberisch und arrogant zu Neulingen

Grüße

Draki

Und nochmal zum Topic

Mein Laptop und mein Auto als Besitz

Ansonsten meine Gesundheit und die meiner Familie und Freunden

@Draki
du schmeckst mir gerade ein bisschen :evil:
Und man soll nicht immer von sich auf andere schließen.....dann läuft es auch im Forum gut.

Und jetzt bitte Schluß mit dem ständigen Off Topic!

Du solltest dir mal überlegen warum

Vielleicht bist du ja jetzt in Zukunft nicht mehr so unfair, frech, rechthaberisch und arrogant zu Neulingen

Ich bin immer lieb zu neuen ... außer sie spammen und beleidigen gleich von Anfang an rum. Das hier ist ne Community, wo man sich halbwegs benimmt, damit eine erträgliche Atmosphäre gewahrt bleibt. Da passt sowas nicht rein...

Aber imo rechtfertigt auch unfair, frech und rechthaberisch zu sein nicht, einfach erlogene Bewertungen zu verfassen. Das gehört sich nämlich weder als Neuling noch als Altling.

Edit@DL: Sorry fürs OT :oops:

Na ich hab meinen wertvollsten Besitz ja schon gepostet - mein Wissen. Irgendwo muß die K***sch******** (hätte man eigentlich stehenlassen können, in der 0er-Bewertung stehts ja auch :mrgreen:) ja herkommen. 8)

jo das Wort Besitz hat seinen Platz im Sachenrecht und sagt eindeutig:

"Besitz ist die tatsächliche Herrschaft über eine Sache "

Lebewesen , Gefühle etc. kann man nicht besitzen

Naja ich würde sagen ein haustier ist da aber ein grenzfall... denn ich hafte ja auch dafür. würde ich den hund nicht besitzen könnte ich auch nicht zur rechenschaft gezogen werden wenn er z.b. jemanden beisst

@panini: Zumindest rein rechtlich kein Grenzfall. Deinen Hund kannst Du besitzen und sogar Eigentum an ihm haben. Denn Tiere sind gem. § 90a BGB zwar keine Sachen, auf sie werden jedoch die für Sachen geltenden Vorschriften angewendet.

Hört sich vllt gaga an...aber es ist mein Glaube..
Und mein Teddybär..

jaaaa fuck ich lieb das ding.-.- meine mama hat ihren auch noch und der is schon 30 jahre alt. xD

jaaaa dann bin ich haltn freak xD

aber ja.. mein teddybär..
das wär auch das erste was ich neben meinem leben und das leben meiner mutter retten würde wenns haus brennt..-.- der is für mich einfach unbezahlbar..-.-

er is immer da wen keiner da is
er gibt mir schutz (jaaa denkt halt ich bin en kleines kind xD ich bin ehrlich)
er isst mir die schokolade nid weg
und er hält die fresse wenn ich unrecht hab
und er geht mir nich fremd..
und er is süß :)

:roll::roll::roll:Jaja die Jugend von Heute..

~~~

Rein Vom normalen Einkaufswert her.. meine Manson Boots..
Die ham mich 160 Euro gekostet..
Oder mein New Rocks.. die ham au 160 gekostet....
(man beachte ich bin erst 17 und brauch sowas wien fernsehr oder so no nid kaufe) xD