Was ist ein Lose-Remote?

Cusco

Well-known member
ID: 89103
L
21 April 2006
1.927
4
Hi,

was ist ein Lose-Remote? Was soll das fürn Sinn haben? Ich konnte leider keine FAQ darüber finden :(
 
Cusco schrieb:
Hi,

was ist ein Lose-Remote? Was soll das fürn Sinn haben? Ich konnte leider keine FAQ darüber finden :(
das braucht man um lose zu empfangen guck bei mir wenn das anklickst kannst mir lose senden :D kannst ja mal testen :p
 
Also wenn man es genau nimmt braucht man es um Lose zu senden, d.h. nein, man kann es benutzen, um jemanden Lose zu senden oder Lose gesendet zu bekommen. Das geht einmal über klamm direkt oder per Loseremote (kann man bei klamm "myforum" aktivieren). Da wir grundsetzlich faul sind (also ich schließe da einfach mal von mir auf alle anderen ;)) ist das die schnellere, bequemere Art Lose zu transferieren, zumindest, wenn man gerade im Forum unterwegs ist. Außerdem kann man den Link zum loseremote auch seinen freunden weitergeben, damit diese einem noch schneller Lose schicken können, und dich nicht erst über klamm->Usersuche finden müssen.