Hotwave schrieb:Ne, ich bin wiederauferstanden![]()
Super
hmmdann würde ich aber am rechner so gummihandschue anziehen net das du die tastatur volltropfst oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hotwave schrieb:Ne, ich bin wiederauferstanden![]()
Ich glaub es geht auch eher um die Bakterien die man nicht sieht...Hotwave schrieb:So viel ist das ja netWenn da was ist merk' ich das schon früh' genug, bisher is nix auf der Tastatur gelandet...
Hotwave schrieb:hat sie nicht gesagt ^^ hab' aber auch vergessen zu fragen
*ausgrab* nach nun >1 1/2 Jahren ist die Haut an den Fingern, die am stärksten betroffen waren (hauptsächlich der linke Zeigefinger) immer noch verändert (weicher, etwas gerötet, juckt selten auch mal). Manchmal kommen die Bläschen auch wieder zum Vorschein, breiten sich jedoch erstmal nicht weiter aus.
Immerhin weiß ich jetzt, nach eigener Recherche, ziemlich sicher, was es ist: Eine Dyshidrose genannte Hautreaktion, die Bilder, die ich dazu gefunden habe, passen genau zum damaligen Aussehen meines Fingers und Fußes, wo ich das auch hatte.
Gibt's evtl. andere, die unter Ähnlichem leiden und mir vllt sagen können, wie ich das ein für alle mal los werde? Meine Hautärztin hat damals kein Wort drüber verloren, was es sein könnte, nur Cremés verschrieben, Proben genommen, das wars.
Ja, das werde ich auch. Dass ich selbst mehr darüber herausfinde, als sie mir sagen konnte / wollte, ist nicht gerade prickelnd...als erstes solltest du mal deine hautärztin wechseln! denn die scheint ja nicht zu wissen, was es damit aufsich hat. da muss es doch spezialisten geben.
Ja, das werde ich auch. Dass ich selbst mehr darüber herausfinde, als sie mir sagen konnte / wollte, ist nicht gerade prickelnd...
also ich hab da an LePra denken müssen![]()

...Endlich habe ich etwas wirksames gegen diese Plage gefunden...QUOTE]
...aber immer noch keine Ahnung, was es ist!?