Gestern in den 19 Uhr Nachrichten auf servus TV hieß es auch, dass es ihr sehr schlecht ginge und, dass man medizinische Betreuung empfohlen habe.
Die Info muss kurz nach meinen Nachrichten raus rein weil bei der Tagesschau war sie es.
Bei dem letzten Bild am Dienstag hab ich noch gedacht, das dauert nicht mehr lange.. aber so schnell?
Ruhe in Frieden…

Straßenlärm

Is sie jetzt Tod? Vor 1 Stunde hieß es ihr ginge es sehr schlecht

Gestern in den 19 Uhr Nachrichten auf servus TV hieß es auch, dass es ihr sehr schlecht ginge und, dass man medizinische Betreuung empfohlen habe.

Ich höre: wieder nix.

Die Info muss kurz nach meinen Nachrichten raus rein weil bei der Tagesschau war sie es.
Bei dem letzten Bild am Dienstag hab ich noch gedacht, das dauert nicht mehr lange.. aber so schnell?
Ruhe in Frieden…

Straßenlärm

ca 19:30 Uhr lief das Info Band durch die Sendung, dass die Queen tot ist

Naja, immerhin war die Dame schon 96, da kann so was von jetzt auf gleich sein.

Über mir wohnte mal eine Dame, die ist mit 94 verstorben. Die ist auch noch ein mal die Woche selbst zum Rewe und am Tag ihres Todes hatte sie sogar noch selbst Bohnen geschnippelt und zum kochen auf den Herd gesetzt. Kurz darauf ist sie umgefallen und war tot. :cry:
Bei ihr dachte ich auch immer, dass sie mindestens 100 wird.