Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is sie jetzt Tod? Vor 1 Stunde hieß es ihr ginge es sehr schlechtdie News zum Tod von Queen Elizabeth
Gestern in den 19 Uhr Nachrichten auf servus TV hieß es auch, dass es ihr sehr schlecht ginge und, dass man medizinische Betreuung empfohlen habe.Is sie jetzt Tod? Vor 1 Stunde hieß es ihr ginge es sehr schlecht
Die Info muss kurz nach meinen Nachrichten raus rein weil bei der Tagesschau war sie es.Gestern in den 19 Uhr Nachrichten auf servus TV hieß es auch, dass es ihr sehr schlecht ginge und, dass man medizinische Betreuung empfohlen habe.
Is sie jetzt Tod? Vor 1 Stunde hieß es ihr ginge es sehr schlecht
Gestern in den 19 Uhr Nachrichten auf servus TV hieß es auch, dass es ihr sehr schlecht ginge und, dass man medizinische Betreuung empfohlen habe.
Ich höre: wieder nix.
Die Info muss kurz nach meinen Nachrichten raus rein weil bei der Tagesschau war sie es.
Bei dem letzten Bild am Dienstag hab ich noch gedacht, das dauert nicht mehr lange.. aber so schnell?
Ruhe in Frieden…
Straßenlärm
Naja, immerhin war die Dame schon 96, da kann so was von jetzt auf gleich sein.Bei dem letzten Bild am Dienstag hab ich noch gedacht, das dauert nicht mehr lange.. aber so schnell?