Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir sind die meisten Hosen auch zu lang, aber hab `ne Nähmaschine. Muss nur immer den inneren Schweinehund besiegen, denn ehe ich dann zum nähen komme, ist das oft `ne Menge Fummelei. Hab ja niemanden, der die Hosenbeine für mich abstecken kann, also heißt es dann immer: abstecken nach Gefühl - Hose anziehen - wenn zu kurz oder zu lang, dann Hose wieder aus und neu abstecken - Hose wieder probieren usw.. Selbst wenn ich eine andere gut sitzende Hose als "Vorlage" nehme, bedeutet das nicht, dass das dann auch die richtige Länge ist.Eine hose die passt sber viel zu lang ist, also zurück weil ich keine 34 brauche
Mit mir kannst du häuser einreissen, aufbauen, im schlamm wälzen..Mir sind die meisten Hosen auch zu lang, aber hab `ne Nähmaschine. Muss nur immer den inneren Schweinehund besiegen, denn ehe ich dann zum nähen komme, ist das oft `ne Menge Fummelei. Hab ja niemanden, der die Hosenbeine für mich abstecken kann, also heißt es dann immer: abstecken nach Gefühl - Hose anziehen - wenn zu kurz oder zu lang, dann Hose wieder aus und neu abstecken - Hose wieder probieren usw.. Selbst wenn ich eine andere gut sitzende Hose als "Vorlage" nehme, bedeutet das nicht, dass das dann auch die richtige Länge ist.
Dann bin ich ein Allroundmensch: ich kann tapezieren, streichen, Teppichboden- und andere Fußbodenbeläge legen. (Hab nur noch nie Laminat verlegt) Ich weiß nicht nur wie `ne Bohrmaschine und/ oder `ne Handkreissäge und/ oder `ne (kleine) Kettensäge funktioniert, ich besitze sie auch und kann sie auch bedienen. Und, ja, ich kann auch viele Handarbeiten, wie stricken, häkeln, knüpfen, sticken, ein bisschen nähen.Mit mir kannst du häuser einreissen, aufbauen, im schlamm wälzen..
Aber so typische frauendinge kann ich nicht.. deko ih.. nähen, ih.. hab ich kein vertrag mit, sorry
Stimmt, solche Hosen gibt es.Und bei der hose hätte das kürzen dcheisse ausgesehen,
Naja, die Industrie ist da eh teilweise zum kotzen, wenn man nicht in die Durchschnittsgröße passt. Die nehmen ja nicht mehr wirklich Maß an Personen, sondern vergrößern die Sachen nur noch am PC. Das bedeutet z.B. bei Shirts, dass Größe für Größe die Ärmel weiter, die Länge länger und vor allem die Ausschnitte größer werden. Von Gr. 36 bis 42 sieht alles noch normal aus, aber wenn man dann z.B. Große 50 hat, ist der Ausschnitt sooo groß, dass die halben Brüste raus gucken und von der Länge her ist es dann eher ein kurzes Nachthemd, als ein Shirt.. kann die industrie ja nix dafür das ich son zwerg bin