engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
Mandarinen,Äpfel und Bananen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon hab ich leider noch reichlich.Hatte ich auch in meiner Obsttüte,
Die hatte ich auch.dazu zum Glück noch eher verzehrbare Birnen, Orangen, Mandarinen
Die hatte ich nicht. Statt dessen viele Äpfel, ein Päckchen Weintrauben und ein Päckchen Erdbeeren. Die Erdbeeren haben auch nach fast nix geschmeckt. Kein Wunder, dass die Leute so was nicht kaufen und es dann bei der Tafel landet.und Pflaumen
Oh, das ist schlecht.... da einer der Hauptspender, der örtliche Edeka, wegen Umbau zu hat.
Naja, Vielleicht führen die beiden kleineren Edeka`s dann ja mehr Obst und Gemüse, so lange der eine zu hat. Es gibt ja sicher einige Kunden, die nur beim Edeka einkaufen und die fahren dann zu den kleinen.Das gute ist noch, das auch von Rewe viel kommt, teilweise auch von Lidl, und wir haben noch zwei andere Edeka im Tafelbereich, allerdings sind die um einiges kleiner.
Ja, das ist echt doof.Was, gerade für Familien, dagegen richtig blöd ist, die Ausgabe am Karfreitag wird nicht auf Donnerstag vorgezogen, sondern fällt aus.