Was habt ihr jetzt vor?

Das Übliche, danach wahrscheinlich nicht viel. Hab gestern meine zweite Anti-Gürtelrose-Impfung bekommen und nun bekomm ich vor Schmerzen im Oberarm den Arm nicht hoch. 😦

Danke. Aber es wurde nicht besser, im Gegenteil, bin gestern durch die Hölle gegangen.

Hatte schon vergessen, wie es bei der ersten Impfung vor drei Monaten war. Damals tat mir auch der Arm weh, aber nicht sooo schlimm, wie dieses Mal. Und danach ging es mir tags drauf zunehmend sehr schlecht, so dass ich schon fast den Notarzt rufen wollte. Tja, und das will was heißen, dass ich den Notarzt rufen will, denn ich geh ja normalerweise erst zum Arzt, wenn mir der Kopf schon unter den Armen hängt, <-- Aber da geh ich noch selbst zum Doc und ruf keinen Notarzt.
Doch gestern, das war die Hölle. Ich hab ja ohnehin schon immer Dauerschmerzen im ganzen Körper plus diverser anderer Schmerzerkrankungen und die wurden gestern dann noch viel schlimmer und mein Allgemeinbefinden war soooo schlecht, dass ich mir gewünscht habe, zu sterben, damit das aufhört. Gestern wollte ich keinen Notarzt, sondern einfach nur noch sterben.
Am frühen Abend wurde es dann etwas besser und ich war zumindest in der Lage auf zu stehen, mir ein Brot zu schmieren und mich auf die Couch zu legen um mich mit Fernsehen abzulenken.
Heut kann ich meinen Arm zwar wieder zumindest halb hoch, hoch machen, aber mein Allgemeinbefinden ist nicht besser, als gestern Abend. Wenn ich mit dem Forum durch bin, werde ich nur `ne Kleinigkeit essen, danach pack ich mich wieder in`s Bett.
Ich bin heilfroh, dass so `ne Gürtelrose-Impfung für über 10 Jahre ausreicht, ehe man `ne neue braucht. Aber nochmal lass ich mich mit Sicherheit nicht dagegen impfen.

Das Übliche, danach auf Seniorenservice warten und heut Abend noch paar Pellkartoffeln abkochen und Sahnehering dazu essen. Viel mehr passiert heut bestimmt nicht.

@ neuerpc

Es gab gestern leider noch eine Fortsetzung:

..... wie gesagt, ging mir gestern früh noch nicht besser, als am Abend davor und mir war immer irgendwie schwummrig. Mittags hab ich mir noch einen Salat gemacht und bin dann wieder in`s Bett. Zwischendurch musste ich mal zum Klo. Als ich dann wieder in`s Schlafzimmer kam ....... kurzer Filmriss ..... was passiert war, hab ich erst registriert, als ich schon am Boden lag und einen Schmerz im oberen Rücken und einen am Unterarm gleich beim Ellenbogen spürte.
Es kam also auch noch zu einem Kreislaufversagen. 😮
Mit dem Rücken muss ich wohl genau auf die Ecke von einer kleinen Kommode gestürzt sein, denn meinen Rücken "ziert" jetzt eine ca. 5 cm lange Schramme, die leicht geblutet hat. Am Unterarm hat es nur leicht die obere Hautschicht abgeschürft, ansonsten hab ich da nur `ne Prellung.
Hatte also noch Glück im Unglück 🍀und der Kommode geht es auch gut. :LOL:
Heut geht es mir den Umständen entsprechend wieder "gut".
Wirklich gut geht es mir ja eh nie, weil ich ja genügend Krankheiten habe, die mir das Leben schwer machen.