Was habt ihr jetzt vor?

Versuchen nicht ständig auf der Couch zu liegen und zu schlafen. Muss meinen Kreislauf wieder hoch fahren, denn ob ich will, oder nicht, ich muss morgen Rasen mähen. :rolleyes:

Ausruhen, auch wenn noch viel zu tun wäre, aber zur Tafel muss ich auf jeden Fall, das klappt aber nur wenn ich jetzt nichts mehr mache.
Alt werden ist doof...

Ausruhen, auch wenn noch viel zu tun wäre, aber zur Tafel muss ich auf jeden Fall, das klappt aber nur wenn ich jetzt nichts mehr mache.
Alt werden ist doof...
Ja, so gehts mir auch immer.
Montags muss ich mich ausruhen, damit ich dienstags einkaufen gehen kann, mittwochs bin ich vom Dienstagseinkauf kaputt und alles tut weh. Und generell kann ich immer nur vormittags bis höchstens 13 Uhr was tun, danach zu starke Schmerzen. Dann geht erst mal nur noch schlafen, damit ich mich abends noch hinstellen und mir was zu futtern kochen kann.

- - - - - - - - - - -

Heut ist Freitag, also normalerweise Tafelessen-Bringservice. Den hab ich aber wegen Corona abbestellt. So kann ich nachher Madame Corona zeigen, wie man Rasen mäht. Wenn die sich schon uneingeladen bei mir eingenistet hat, kann sie sich auch nützlich machen. 😁
Die anderen Mieter gehen eh nicht in den Garten, da kann sie also keinen Schaden anrichten.

Klamm, Mails checken, nebenbei frühstücken, fb, bissl spielen und dann mal gucken, inwieweit meine Schmerzen irgendwelche Garten- oder Hausarbeit zulassen.