Was habt ihr jetzt vor?

Klamm, Mails checken, frühstücken, einkaufen <-- heut gehts auf Hasenjagt. 😁 Der Edeka hatte neulich 1,- kg Kaninchenteile für 8,98 € (oder so um den Dreh).
Mein letztes Kaninchen hatte ich 2007 in Spanien gegessen. :rolleyes:

Klamm, Mails checken, frühstücken, einkaufen <-- heut gehts auf Hasenjagt. 😁 Der Edeka hatte neulich 1,- kg Kaninchenteile für 8,98 € (oder so um den Dreh).
Mein letztes Kaninchen hatte ich 2007 in Spanien gegessen. :rolleyes:
Wenn ich nicht so schnell reagieren würde gäbe es bei mir auch häufig Hase, Reh oder Katze. Denn obwohl ich relativ wenig Auto fahre habe ich im Schnitt alle zwei Wochen Wildwechsel. So langsam kenne ich aber die besonders belebten Wildwechselstellen und fahr dort entsprechend vorsichtig.
---
Post fertigmachen und zum Briefkasten pilgern.

Wenn ich nicht so schnell reagieren würde gäbe es bei mir auch häufig Hase, Reh oder Katze. Denn obwohl ich relativ wenig Auto fahre habe ich im Schnitt alle zwei Wochen Wildwechsel. So langsam kenne ich aber die besonders belebten Wildwechselstellen und fahr dort entsprechend vorsichtig.
Da ist ja `ne Menge Wild bei Dir unterwegs.
Gott, oder wem immer sei Dank, hab ich auch noch nie was tot gefahren. War aber zwei Mal kurz davor. Einmal ist mir `ne kleine Katze in`s Moped gerannt, aber der ist nix passiert (mir auch nicht). Und ein mal bin ich nachts mit VW-Bus durch ein mir unbekanntes Waldstück auf schmaler Straße, von daher war ich eh langsam unterwegs. Meine Kinder und meine frühere Pflegemutter saßen hinten und haben alle gepennt. (Der Traum aller Autofahrer: schlafende Kinder auf langer Autofahrt). Der Straßengraben war nicht gemäht, da stand extrem hohes Gras und urplötzlich springt mir da ein Reh direkt vor`s Auto. Vor Schreck `ne Vollbremsung und aufgeschrien, aber keinen Aufprall gespürt und gleich nachgeguckt, wo das Reh ist. Kein Reh zu sehen. Und hab vorn das Auto mindestens 10 Minuten lang abgesucht, ob da nicht doch irgendwo Fell oder gar Blut ist. Meine Pflegemutter die ganze Zeit am rum kreischen, ob ich jemanden überfahren hätte. Selbst nachdem ich ihr hundert mal gesagt hatte, dass mir ein Reh vor`s Auto gesprungen ist, aber ich es nicht erwischt habe, hörte sie damit nicht auf.
Mir wurde dann klar, dass eigentlich meine Pflegemutter daran schuld hat, dass ich in die Situation geraten bin. Denn wenn ich längere Strecken vor mir hatte, wie zu diesem "Urlaub", hab ich sonst schon den Abend davor das ganze Gepäck in`s Auto gepackt. Meine Kinder sind dann in ihren Reiseklamotten (also Jogginghose) ins Bett, so musste ich sie nicht noch früh anziehen. Hab sie sehr früh geweckt, gleich in`s Auto gepackt und dann bin ich spätestens um 5 Uhr los gefahren, Doch, da dieses Mal meine Pflegemutter mit fuhr, hat sie ihren Willen durchgesetzt und wir sind erst um 10 oder 11 Uhr los gefahren. Und in der Nähe von Magdeburg war ein Getränke-LKW verunglückt und die ganze AB voller Scherben. Haben dort ganze 4 Stunden im Stau gestanden! Tja, und so kam es, dass wir um Mitternacht noch unterwegs waren. Dann kam das Reh und die Olle hörte ewig nicht auf zu rufen: "Ich dachte, Du hättest jemanden überfahren!"
Ich wurde dann richtig sauer und sagte zu ihr, wenn sie nicht endlich ihre Klappe hält, würde ich an die Stelle wo das Rah war, nochmal zurück fahren und dann würde ich das mit dem jemanden überfahren noch nachholen! Von da an war sie endlich ruhig. :LOL:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Klamm, Mails checken, frühstücken, putzen.

Den Tag so gut wie möglich auf dem Hintern verbringen. Laufen tut mir gerade gar nicht gut (Platte im Bein mosert und so schnell gibt es keinen Termin zum raus machen)

Den Tag so gut wie möglich auf dem Hintern verbringen. Laufen tut mir gerade gar nicht gut (Platte im Bein mosert und so schnell gibt es keinen Termin zum raus machen)
Gute Besserung.

Einkaufen gehen, bevor der Osterwahnsinn losgeht in den Märkten...
Der Osterwahnsinn war hier bei edeka schon am Dienstag los. Naja, kein Wunder: dienstags ist da ja immer "Oma-Opa-Tag", da bekommen alle ab 60 Jahre 10 % Rabatt. Und ich denk mal, dass da die ein oder andere Oma bestimmt auch für Fremde die Festtagslebensmittel mit besorgt.

Einen Pullover zerlegen, also Wolle aufwickeln (<-Wunschgedanke) Geht nur so nicht, weil es Filzwolle ist und es nur so 5-10 cm-weise geht :/ Reicht aber zum Figuren filzen .
Mehr sollte ich mich heute auch nicht bewegen.