Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nicht so schnell reagieren würde gäbe es bei mir auch häufig Hase, Reh oder Katze. Denn obwohl ich relativ wenig Auto fahre habe ich im Schnitt alle zwei Wochen Wildwechsel. So langsam kenne ich aber die besonders belebten Wildwechselstellen und fahr dort entsprechend vorsichtig.Klamm, Mails checken, frühstücken, einkaufen <-- heut gehts auf Hasenjagt.Der Edeka hatte neulich 1,- kg Kaninchenteile für 8,98 € (oder so um den Dreh).
Mein letztes Kaninchen hatte ich 2007 in Spanien gegessen.![]()
Da ist ja `ne Menge Wild bei Dir unterwegs.Wenn ich nicht so schnell reagieren würde gäbe es bei mir auch häufig Hase, Reh oder Katze. Denn obwohl ich relativ wenig Auto fahre habe ich im Schnitt alle zwei Wochen Wildwechsel. So langsam kenne ich aber die besonders belebten Wildwechselstellen und fahr dort entsprechend vorsichtig.
Gute Besserung.Den Tag so gut wie möglich auf dem Hintern verbringen. Laufen tut mir gerade gar nicht gut (Platte im Bein mosert und so schnell gibt es keinen Termin zum raus machen)
Der Osterwahnsinn war hier bei edeka schon am Dienstag los. Naja, kein Wunder: dienstags ist da ja immer "Oma-Opa-Tag", da bekommen alle ab 60 Jahre 10 % Rabatt. Und ich denk mal, dass da die ein oder andere Oma bestimmt auch für Fremde die Festtagslebensmittel mit besorgt.Einkaufen gehen, bevor der Osterwahnsinn losgeht in den Märkten...