Provinzler
Member
- 3 Juni 2021
- 19
- 150
Couch & TV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich glaub, normale Pakete sind nur bis 500,- € Warenwert versichert. Kommt das Paket dann auf dem Sendungsweg weg, muss die Post also nur bis zu 500,- € zahlen. Liegt der Warenwert höher, sollte man zusätzlich noch `ne Transportversicherung abschließen.das 3te kam an irgendwas weil Telekom den Warenwert wohl falsch deklariert hat und deswegen durfte die Post das dann net zustellen hab das irgendwie nie verstanden haha ginbg 2 mal zurück zum absender^^
vllt weil von telekom???Naja, ich glaub, normale Pakete sind nur bis 500,- € Warenwert versichert. Kommt das Paket dann auf dem Sendungsweg weg, muss die Post also nur bis zu 500,- € zahlen. Liegt der Warenwert höher, sollte man zusätzlich noch `ne Transportversicherung abschließen.
Aber, DHL weis doch gar nicht was in den Paketen drin ist und welchen Wert es hat.Komisch.
Naja, und mein Warenwert liegt gerade mal bei 35,- €
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Klamm-Forum, Mails checken, frühstücken.
Du denkst, die wollten die Teledumm ärgern?vllt weil von telekom???
ne weil telekom gleich handy gleich mehr wert als 500 euroDu denkst, die wollten die Teledumm ärgern?
Glaub nicht.
Naja, meine Firma hat es aufgegeben! Die haben mir gestern mein Geld zurück gebucht und nun soll ich selbst entscheiden, ob ich nochmal neu bestelle. Was ich aber nicht tun werde. Ich kann das auch nicht weit von mir weg kaufen. Allerdings zahle ich da paar € mehr.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Klamm-Forum, Mails checken, frühstücken.
Na die haben doch sicher auch günstigere. Oder?ne weil telekom gleich handy gleich mehr wert als 500 euro