Was habt ihr jetzt vor?

das 3te kam an irgendwas weil Telekom den Warenwert wohl falsch deklariert hat und deswegen durfte die Post das dann net zustellen hab das irgendwie nie verstanden haha ginbg 2 mal zurück zum absender^^
Naja, ich glaub, normale Pakete sind nur bis 500,- € Warenwert versichert. Kommt das Paket dann auf dem Sendungsweg weg, muss die Post also nur bis zu 500,- € zahlen. Liegt der Warenwert höher, sollte man zusätzlich noch `ne Transportversicherung abschließen.
Aber, DHL weis doch gar nicht was in den Paketen drin ist und welchen Wert es hat. :unsure: Komisch.
Naja, und mein Warenwert liegt gerade mal bei 35,- € :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Klamm-Forum, Mails checken, frühstücken.

Naja, ich glaub, normale Pakete sind nur bis 500,- € Warenwert versichert. Kommt das Paket dann auf dem Sendungsweg weg, muss die Post also nur bis zu 500,- € zahlen. Liegt der Warenwert höher, sollte man zusätzlich noch `ne Transportversicherung abschließen.
Aber, DHL weis doch gar nicht was in den Paketen drin ist und welchen Wert es hat. :unsure: Komisch.
Naja, und mein Warenwert liegt gerade mal bei 35,- € :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

vllt weil von telekom???

vllt weil von telekom???
Du denkst, die wollten die Teledumm ärgern?
Glaub nicht.

Naja, meine Firma hat es aufgegeben! Die haben mir gestern mein Geld zurück gebucht und nun soll ich selbst entscheiden, ob ich nochmal neu bestelle. Was ich aber nicht tun werde. Ich kann das auch nicht weit von mir weg kaufen. Allerdings zahle ich da paar € mehr. :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du denkst, die wollten die Teledumm ärgern?
Glaub nicht.

Naja, meine Firma hat es aufgegeben! Die haben mir gestern mein Geld zurück gebucht und nun soll ich selbst entscheiden, ob ich nochmal neu bestelle. Was ich aber nicht tun werde. Ich kann das auch nicht weit von mir weg kaufen. Allerdings zahle ich da paar € mehr. :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ne weil telekom gleich handy gleich mehr wert als 500 euro

Total entdpannt in die nächste woche starten ..
so l m a a
Noch dringend mit meinem kerl reden dann ist das letzte a nämlich hoch 10.
und der schlag in ihre fresse wird ihr so weh tun..
ist das innerliche genugtuung?!

ne weil telekom gleich handy gleich mehr wert als 500 euro
Na die haben doch sicher auch günstigere. Oder?
Außerdem kann das DHL doch egal sein. Bei Verlust des Gerätes auf dem Postweg zahlen die dann ja nur die 500,- €, Auch dann, wenn das Handy 800,- € kostet.
Und das zahlt ja deren Versicherung, nicht DHL selbst.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -