Was habt ihr jetzt vor?

Das Übliche Und da sich meine Schulter über meine gestrige Gartenarbeit nicht beschwert hat, heut auch wieder in den Garten. Aber viel mach ich da heut nicht, muss mich schonen, morgen ist ja wieder ein mein anstrengender Einkaufsdiensttag.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dafür wasche ich gebrauchte Gefrierbeutel aus und benutze sie noch mal. Die kleinen Plastiktüten, wo immer mein wöchentlicher Döner drin ist, benutze ich als Müllbeutel im Badezimmer. Die leere Tüte vom Toilettenpapier benutze ich zum sammeln von Zeug, was in die gelbe Tonne kommt und noch so einiges mehr.
Allerdings mach ich das nicht der Umwelt zu liebe, sondern um Geld zu sparen.

- - - - - - - - - -

Das Übliche, danach in den Garten, paar Äste absägen.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dafür wasche ich gebrauchte Gefrierbeutel aus und benutze sie noch mal. Die kleinen Plastiktüten, wo immer mein wöchentlicher Döner drin ist, benutze ich als Müllbeutel im Badezimmer. Die leere Tüte vom Toilettenpapier benutze ich zum sammeln von Zeug, was in die gelbe Tonne kommt und noch so einiges mehr.
Allerdings mach ich das nicht der Umwelt zu liebe, sondern um Geld zu sparen.

- - - - - - - - - -

Das Übliche, danach in den Garten, paar Äste absägen.
das mach ich auch also gemüsetüten fürn müll und das mit den Toilettenpapierpackungen^^ oder vom Toastbrot

Nudeltüten gehen schwer die sind zu hart und unflexibel

das mach ich auch also gemüsetüten fürn müll und das mit den Toilettenpapierpackungen^^ oder vom Toastbrot

Nudeltüten gehen schwer die sind zu hart und unflexibel

Ja, Brottüten hebe ich auch auf. Manchmal brauch man ja eine.
Gemüsetüten hab ich nur selten. Ich hab mir mal solche Obst-Gemüse-Netze in der Gemüseabteilung gekauft, die ich zum einkaufen mitnehme. Und ich benutze zum einkaufen generell schon immer Stoffbeutel. Waren wir ja aus der DDR eh so gewohnt. Nur beim Aldi, oder Penny oder so hab ich ab und an so `ne große Plastiktüte gekauft, die hab ich für die Altkleidersammlung benutzt. Bei 4 Kindern fiel da ja öfters mal was an. Naja, und Internet gab es damals noch nicht, wo man hätte die Sachen verkaufen können.
Allerdings gibt nun mein Lieblingsstoffbeutel den Geist auf, da sind die Henkel schon zerfetzt. So einen bekomme ich allerdings nicht wieder, denn der ist größer als die normalen Stoffbeutel. Also muss ich mich demnächst mal an die Nähmaschine setzen. Stoff hab ich noch genügend da, müsste mich also nur mal dazu aufraffen.

- - - - - - - - - -

Das Selbe wie gestern. Gestern hat mein Körper mal wieder gestreikt, da war nichts mit Äste absägen. :confused: