Was habt ihr jetzt vor?

Wow, danke.
Da könnte ich mir endlich, nach 16 Jahren, mal wieder eine Woche Urlaub leisten.
Mir würde das für eine neue Dachplane reichen, wäre mir nach 30 Jahren ohne immer noch wichtiger als Urlaub :/
----
Den Müll ans andere Ende vom Platz bringen und auch gleich meine kleine Feige vorne abliefern, die wird eindeutig zu groß für meinen Platz.

Mir würde das für eine neue Dachplane reichen, wäre mir nach 30 Jahren ohne immer noch wichtiger als Urlaub :/

Naja, das ist verständlich.
Würde mir in meinem Heim noch was fehlen, würde ich das Geld auch erst mal hier investieren. Aber, mir fehlt es hier an nichts. Oder sagen wir: an fast nichts. Aber das , was ich hier gern hätte, darauf habe ich keinen Einfluss. Ich hätte gern einen direkten Zugang zu der Terrasse unter meinem Wohnzimmerfenster. Die Terrasse durfte mal einer meiner Vormieter vor keine Ahnung wieviel Jahrzehnten anlegen. Aber um da hin zu kommen, muss ich erst durch den Keller. Zum Fenster raus oder rein, geht nicht, da es unterm Fenster noch ca. 1,5 Meter runter geht. Meine Leiter ist zu klein. ........ aber, da hast Du mich eben auf eine Idee gebracht ...... hab jetzt nach Jahren mal wieder so nebenbei nach so einer Teleskopleiter geguckt und gesehen, dass da die Preise um ca. die Hälfte gesunken sind.
Und bei dem Shop hab ich sogar noch einen Gutschein, so dass mich so eine Leiter "nichts" kosten würde. (juchuuu :LOL: ) Das wird dann also mein (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :LOL:

- - - - - - - - - - - - - -

Klamm, Mails, fb, bissl spielen, Leiter bestellen und auf Seniorenservice warten.