Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du gewinnst, dann bekommen wir aber alle was ab hier! Oder?Lottoschein ausfüllen und dann abgeben.
Wenn im Kiefer, dann Zahn-Doc. Wenn unterm Kiefer, dann wahrscheinlich `ne geschwollene Drüse <-- dann Haus-Doc.runter in den kiefer eine verhärtung.. kauen und lachen tut weh .. ich weiss auch noch nicht welcher arzt.. zahn oder hno ..
Ganz mein Motto.aber erstmal warten ganz nach dem motto, es kam alleine, es geht von alleine😂🫣
Neenee, da braucht es schon einen Wunderheiler @pebbles19Wenn Du gewinnst, dann bekommen wir aber alle was ab hier! Oder?
Wenn im Kiefer, dann Zahn-Doc. Wenn unterm Kiefer, dann wahrscheinlich `ne geschwollene Drüse <-- dann Haus-Doc.
Ganz mein Motto.
- - - - - - - - - - - -
Klamm, Mails, fb, spielen ....
Wenn ich eine Million gewinne, kannst du gerne 1000€ abhaben. xDWenn Du gewinnst, dann bekommen wir aber alle was ab hier! Oder?
Wenn im Kiefer, dann Zahn-Doc. Wenn unterm Kiefer, dann wahrscheinlich `ne geschwollene Drüse <-- dann Haus-Doc.
Ganz mein Motto.
- - - - - - - - - - - -
Klamm, Mails, fb, spielen ....