Was habt ihr jetzt vor?

Naja, es war okay - wenn man die Zeit rechnet 5 Uhr bis 19 Uhr unterwegs, dann nicht. aber des darf man ja ned rechnen. vom Unterhaltungswert wars sehr gut :yes:
Bei mir genauso. Samstag selbst zwar "nur" von 7:30 bis 18:30, aber ich habe ja die Artikel auch abgeholt, an drei verschiedenen Orten, dann Freitag noch in Flensburg die Tische geholt. Aber viele nette Gespräche, klar ein paar die alles geschenkt wollen waren natürlich auch dabei, aber überwiegend war es angenehm (bis auf die pralle Sonne...)
---
Daddeln

Meine alten Pferdehalfter aussortieren. Ich hoffe, ich kriege es übers Herz, die in den Müll zu werfen :unsure::(
Ich würde Dir ja eins abkaufen und ihm einen Ehrenplatz in meinem Korridor geben, aber ich will meinen Erben nichts an Wert hinterlassen. Eine von denen wäre da bestimmt scharf drauf. Meine 3 Mädels und ich waren ja früher Freizeitreiter (z.B. Urlaub auf `nem Reiterhof, oder auch so jede bietende Gelegenheit genutzt). Mein Sohn hatte als Kind dafür Null Interesse. Aber der ist später zwangsweise da rein gerutscht, denn seine erste richtige Freundin war auch bei Tunieren reiten und ihr Vater hat verlangt, dass er reiten lernt und dass er sich dann bei den Tunieren um das Pferd kümmert. Seite 2. Freundin, die er dann auch geheiratet hat, ist Bereiterin.

- - - - - - - - - - - -

Klamm, Mails von gestern und bis jetzt checken. Hatte scheinbar noch nicht gereicht, dass ich 3 Tage lang `ne fast 8 Seiten lange Mail an meine Vermieterin schreiben musste um hier über einen der Mieter mal auszupacken. Gestern früh musste ich dann noch was schreiben, quasie als Eil-Mail, da hatte ich keine Zeit mehr für Klamm und Mails) ...... tja, heut also dann noch frühstücken und dann in den Garten. Das Gras ruft schon "Mäh mich! Mäh mich!". 😁