Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Akkumäher mögen zwar praktisch sein, weil man nicht aufpassen muss, dass man nicht über`s Stromkabel fährt, aber es geht doch trotzdem nichts über einen der mit Stromkabel läuft.Den Rasen vom Nachbarn fertig mähen :/ meiner ist es schon (hab keinen Akku-Mäher)
Öhm, dann bist Du mein Alter + 4, denn ich bin 1963 geboren.Ich dürfte in deinem Alter sein +-5 Jahre. Baujahr 1959
Ja klar, vor allen Dingen in unserer ZeitStom ist immer da.
Sitzen bleiben, noch bissel spielen und dann zügig ins Bett gehen... das Gras ist in der Zeit gewachsen wie Unkraut...
Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Am besten wäre 2 x pro Woche mähen![]()
Naja, ich muss den Strom ja nicht bezahlen. Der Garten ist mein Mini-Job, der Strom läuft also über den Hausstrom und den muss der Vermieter zahlen.Ja klar, vor allen Dingen in unserer Zeit![]()
Hab auch einen kleinen Strommäher, aber wenn es mal keinen Strom geben sollte, dann könnte ich zumindest mähen. Deshalb bleibt der hier stehen
Stimmt, vielleicht kannst Du ja mal zwei Monate lang aus gesundheitlichen Gründen nicht mähen, dann ist `ne Sense angebracht.und auch meine Sense hab ich noch hierher mitgenommen, man weiß ja nie was kommt![]()
Mit der Sense zu mähen ist anstrengender zu mähen als mit dem Spindelmäher. Und wenn mal gar nix mehr geht, dann hab ich noch Nachbarn mit allen Arten von MähernStimmt, vielleicht kannst Du ja mal zwei Monate lang aus gesundheitlichen Gründen nicht mähen, dann ist `ne Sense angebracht.
---