Was habt ihr jetzt vor?

Auto aufräumen, da müssen nachher zwei Zwerge hinten rein (nein, keine Gartenzwerge, Gott bewahre! Ich fahre ne Bekannte zur Schlüsselübergabe ihrer neuen Wohnung, und da müssen, weil sie niemand zum aufpassen hat, ihre zwei Kleinsten mit).

Mir die untere Partie des Rückens mit "Pferdesalbe" einschmieren :gloerf:

Hab zwar mittlerweile sogut wie keine Rückenschmerzen mehr, aber werd mir den Quatsch glaub ich jetzt regelmäßig einfach zur Vorbeugung drauf machen, da ich ja doch recht viel am PC sitze und sich da dann doch mal was verspannen kann =/

Auto aufräumen, da müssen nachher zwei Zwerge hinten rein (nein, keine Gartenzwerge, Gott bewahre! Ich fahre ne Bekannte zur Schlüsselübergabe ihrer neuen Wohnung, und da müssen, weil sie niemand zum aufpassen hat, ihre zwei Kleinsten mit).

och, ich wär jetzt gerne bei dir mitgefahren - aber wenn du keine Zwerge mitnimmst ... :(

:D :p

och, ich wär jetzt gerne bei dir mitgefahren - aber wenn du keine Zwerge mitnimmst ... :(

:D :p
Also für dich würde ich da glatt eine Ausnahme machen, hast ja schließlich auch eine gelbe und keine rote Zipfelmütze auf.🤣🤣🤣

---

Den Abend gemütlich im Bettchen verbringen, Daddeln, die restliche Zeitung lesen, paar Lebkuchen knabbern...

Also für dich würde ich da glatt eine Ausnahme machen, hast ja schließlich auch eine gelbe und keine rote Zipfelmütze auf.🤣🤣🤣

---

Den Abend gemütlich im Bettchen verbringen, Daddeln, die restliche Zeitung lesen, paar Lebkuchen knabbern...

PUUUHHHH - da hab ich aber nochmal Glück gehabt :LOL:
dankeschön fürs Mitnehmen :)

--------------
mein geboosterter Arm macht aua - nun ab aufs Sofa und pflegen lassen, in der Hoffnung, dass morgen nix mehr schmerzt ...

Das mit den Schmerzen im Arm hatte ich nach der zweiten Dosis, war aber nach etwa 10 Stunden wieder weg. Nach der ersten hatte ich leichten Schwindel, aber im September nach dem Boostern war gar nix.
Ich spiele jetzt noch Transit Tycoon.