Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

DAS IST MEIN LADEN
1509289_4b2e4a1768d37.jpg

--Bildinterpretation--
Dieses Bild, welches am 20. Dezember 2009 entstand, zeigt das Symbol des deutschen Fussballvereins Werder Bremen. Am gleichen Tag verlor Bremen in einem beschaemenden Auswaertsspiel 2-1 gegen den Hamburger SV, welcher sich damit den vierten Platz zur Winterpause sicherte. Das Bild wurde online gestellt, als das Spiel noch lief und Werder Bremen 2-0 hinten lag. DIe Bildueberschrift 'Das ist mein Laden' laesst darauf schliessen, dass der Kuenstler Werder Bremen als Punktquelle fuer den Hamburger SV sieht, und sich mit diesem Bild ueber die schlechte Leistung der Bremer lustig macht. Man koennte also darauf schliessen, dass er HSV-Fan ist.
Leider widerspricht diese These, die eindeutig aus dem bild mit seiner Ueberschrift herausinterpretiert werden kann, der Meinung des Kuenstlers, der seinerseits unklugerweise Fan des sogenannten Vereins Werder Bremen ist.
Er scheint sich bei der Auswahl des Upload-Zeitpunkts keine Gedanken gemacht zu haben, ausserdem schien er das Spiel nicht zu verfolgen, obwohl er ein sehr ueberzeugter Fan zu sein vorgibt.
Dieses Bild stellt mich somit vor ein tiefgehendes Raetsel, was den menschlichen Verstand betrifft.

--verfasst innerhalb von 7 Minuten
35.gif
--
achja :think:... (C) me

voller Name »Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf«, schwedischer Originalname: Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump

/*
Rückgabewerte:

100 - Annahme an der Schnittstelle ok
112 - Zugangsdaten fehlerhaft
121 - Empfänger fehlt
122 - Absendernummer fehlt
123 - Absendername fehlt
124 - PDF fehlt
125 - PDF ist größer als 500 kB
140 - Kontingent ist nicht ausreichend
160 - Account ist gesperrt
173 - Empfängernummer ist fehlerhaft