Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

Im moment passt es nicht.

Ich bemerke das gemeinschaft von euch hauptsächlich immer wieder auf den TS bezogen wird. Da ich aber kein Micro habe kann ich daran nur sehr eingeschränkt teilnehmen und habe es bisher vermieden eben da ich ja ohnehin nicht am Ausbildungslager teilgenommen habe.

Anfangs war ich gelegtlich auch im AL, aber das ist scheinbar in vergessenheit geraten.

Dazu kommt das ich eigentlich immer in einer Gruppe bin. Genauso wie ich durchaus auch nie nein gesagt habe wenn ich gefragt wurde ob ich kurz mal irgendwo hin kommen könnte und helfen. Neulich wars rollie erst wieder .... aber das findet bei dem gemeinsam was hier gesucht wird keine rechte bedeutung. zumindest dann nicht wenn man eben nicht im TS teil nimmt. dann ist der rest irgendwie egal.

Meine onlinezeit ist durchgehend. meine aktive zeit ist aber hauptsächlich gegen spät nachmittag bzw. abend. Den rest des tages schau ich mal, kill mal nen mob und bin wieder weg. Nur hatte ich es nie für nötig gehalten mich dann auch wirklich direkt auszuloggen um allen auch erkenntlich zu machen - ich bin nicht da. Der rechner läuft eben auch ohne mich und ihm ist es egal was da nun an ist und was nicht.

Und desweiteren stört auch das ich hier in eine ecke geschoben werde und andre nicht wobei es auch da einiges gibt was, zumindest mich, stört. Es stört sich keiner dran wenn jemand sich x chars erstellt, alle in eine gruppe schmeisst und so durch die gegend zieht. Das ist ja kein soloding. wahrscheinlich weil er ja im TS ist. Da is der rest ja, wie oben schonmal angemerkt, scheinbar egal.

Es ist auch unfair zu behaupten das es von mir gestern keine bereitschaft gegeben hat es im TS zu bequatschen. Ich habe von anfang an gesagt das ich kein Micro habe. was genau wäre also der sinn gewesen in den TS zu kommen um etwas zu bequatschen wenn ich mich gar nicht dazu hätte äussern können?

der Gildendungeon - ich hatte irgendwo sogar geschrieben das ich daran teil nehme. ja, ich hatte im thread selbst nichts dazu gesagt - weil es mir erschien als würde es da nur um den termin gehen - und da eh jeder davon ausgeht ich sei ununterbrochen da .... und meine zeiten ja anderswo auch schon genauestens geschrieben wurden. gut. wieder daneben.

im übrigen sagt die abenteuerstufe nicht wirklich wahnsinnig viel aus. seit etlichen tagen hab ich ne segenslizenz, macht ne menge extra xp. hauptsächlich queste ich - macht wieder viele xp. zusätzlich sind viele titelquest abgeschlossen. es gibt ausreichend die beim questen nebenher erledigt werden können - wieder viele zusätzliche xp. dazu kommt das ich nur einen char besitze und nicht mal den und mal den spiele wie einige andere. zusätzliche zeit, wieder mehr xp. dann noch die tatsache das einige hauptsächlich am craften oder farmen sind. immer niedrige mobs - keine xp. ergo, durch das stete questen gehts auch stets nach oben - andere farmen lieber und bleiben stets auf einer stelle. das ist keine messlatte. allein rollies extremer lvl zuwachs die letzte woche hätte doch zeigen müsen das ich noch lange nicht nur am machen und tun bin.

crafterstufen? was genau hat das eigentlich damit zu tun das ich angeblich zuviel da bin? ne halbe stunde reicht und man hat ne menge punkte fürs craften. es gibt bücher dafür. monsterinfos? ich tausche kaum und wenn dann wurde gerade danach gefragt.

aber ich seh schon .... vermutlich kann ich ohnehin sagen was ich will. die meinung steht. wenn du der meinung bist ich passe nicht. dann schmeiss mich einfach raus. dann zieh ich wirklich wieder mein soloding durch.

im übrigen hatte ich nie interesse an einer stadt. aber zara und roggo haben teilweise den chat dermassen damit zugemüllt das es mich arg nervte. aber davon bekommt man ja nix mit wenn man nur am abend da ist. und die betreffenden dann im forum immer nur ja und amen sagen .... sind ja immer nur die anderen.

und das stört mich. man wird zum buhmann hingestellt obwohl man bei weitem nicht der einzige depp in der truppe ist. man ist scheinbar nur der einzige der dann auch die klappe mal nicht halten kann. war schon immer meine problem.

ja, nee - scheiss drauf :roll:

und mich schmeisst niemand raus. bin ich dann doch direkt selbst gegangen.

javascript:Sport1.popup('https://ticker.sport1.de/liveticker/fussball/bundesliga/sport1.de/',1018,719,0,'Bundesligaticker');

9
Doghouse
Gamer
Spread
The Box
Jackass - The Lost Tapes
American Pie 7 Book of Love
Worlds Greatest Dad
Inglorious Basterds
Penthouse
Post Grad
An Inconvenient Truth
Gone Baby Gone
Hooligans 2
Into the Wild
Milk
Rendition
Slumdog Millionaire
The Football Factory
The Game Plan
The Bad Lieutenant - Port of Call New Orleans
The Blind Side
Bitchslap
Where The Wild Things Are
Veronika Decides To Die
Greta
Extract
The Cove
Drag Me To Hell
Mary and Max
The Final Destination

Dein Preis: 10.000.000 Lose Rabatt bei fare-media.de
Bei Bestellung eines neuen Webdesigns auf https://www.fare-media.de/ erhaltet ihr 10 mio Rabatt auf den Preis. Einlösbar bis Ende 2009! Eine Weitergabe an Dritte des Gutscheines ist ohne schriftliches Einverständnis des Sponsors untersagt!

Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.fare-media.de (Klamm-ID 348729).

:arrow: will jemand? ;) Habe es zurück in den pott geworfen.....