Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

Quelle: Deutsche Fresseagentur 10:57 am 18.08.06

Schalke zeigt Interesse an Oliver Kahn
Es zeichnet sich ein Sensationstransfer in der 1.Bundesliga statt!
Anscheinend haben die Bayern ihren Torhüter, Oliver Kahn, aus seinem Vertrag gelassen, um nochmal bei einem neuen Verein den Erfolg zu suchen.
Bei den Bayern möchte man mit Rensing einen jungen Torhüter für die Zukunft haben.
Und bei Schalke ist Torhüter Frank Rost verletzt, laut Andreas Müller (43) noch bis November.
"Er wird Anfang November wieder ins Training einsteigen können", so der sportliche Leiter der Schalker.
"Wir wollen einfach schauen, dass wir neben Frank Rost noch einen weiteren konkurenzfähigen Torhüter haben. Christopher Heimeroth ist ja nach Gladbach gewechselt und Manuel Neuer ist noch nicht bundesligareif."
Von Oliver Kahn kommen auch positive Worte nach Gelsenkirchen:
"Ich habe immer gerne in der Arena gespielt, auch schon im Parkstadion.Die Stimmung ist AufSchalke einfach perfekt!"
Der Transfer soll noch an diesem Wochenende vollzogen werden.

du-nervst (01:00 PM) :
ich habm noch ne sms geschrieben.. irgendwie sowas.. "Das wird noch oft passiern,.. mädels sind nunmal so.. aber denk dran, das wir alle hinter dir stehn.. ;-)"
du-nervst (01:01 PM) :
regeeeen
Samuel (01:01 PM) :
regen?
fing hier grad an ^^
bist du auf arbeit?
kommt bestimmt gleich zu dir :-D
ne. im westring ;-)
also hier is trocken
kommt gleich ;D
Samuel (01:02 PM) :
hm wenn du meinst :)
du-nervst (01:02 PM) :
hoff ich zumindest, weil sonst wärs unfair..
du-nervst (01:02 PM) :
^^
lo
l
Samuel (01:03 PM) :
tatsächlihc
jetzt regnets
du-nervst (01:03 PM) :
rofl!
du... du... du.... WETTERFROSCH!°
du-nervst (01:04 PM) :
^^

yaps, seit juni zwei kleidergrößen, sichtbare knochen da am dekolletee oben beim hals und dünnere oberschenkel und arme ;)

Nen kompletten Beitrag den ich eben geschriebe habe (weil der so lang ist hab ich den vorsichtshlaber kopiert bevor ich abgeschickt habe, da ich kein bock hatte den nochmals zu tippseln)

kannst dir ja wie soviele in dieser tollen community son komisches script bastelt damit das crosshair beim laufen auf dynamic 0 und beim sitzen auf 1 ist somit ist das crosshair beim laufen nicht ganz so groß und beim sitzen schön klein was es bringt? frag die pg´s die haben bestimmt auch so scripts evtl. haben sie auch noch ne rc mit welcher ultra rayn geht -.

hab ich schon gesagt das ich die community nur geil finde?!?