Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

CL HSV – Arsenal London (voraussichtlich Kategorie A) 06.09.2006
HSV - FC Bayern München (Kategorie A) 16.09.2006
CL ZSKA Moskau – HSV 16.09.2006
CL FC Porto – HSV 16.09.2006
CL Arsenal London – HSV 16.09.2006
CL HSV – FC Porto (voraussichtlich Kategorie B) 16.09.2006
CL HSV – ZSKA Moskau (voraussichtlich Kategorie B) 16.09.2006
HSV - 1. FC Nürnberg (Kategorie B) 01.10.2006

:ugly:

Wow. Ich geb' zu, mit der Ansage hätte ich jetzt beim besten Willen nich gerechnet. Ich weis nich, aber ich glaube nich das ich irgendwie den netten Jungen gespielt habe oder sonstwas. Mir war ja jetzt auch nich so bewusst, dass das jetzt für dich so ne enge Kiste war heute. Ich dachte das is quasi vor deiner Tür und wenn ich gekommen wär wärst du halt gerade die 5 Minuten dahin gegangen und wenn nich dann wärste halt zu Hause geblieben oder halt woanders hingegangen. Mir is schon klar das du jeden Tag zur Schule gehst und ich der Heimgammler bin, aber ich hab mich nicht früher gemeldet, weil ich schlichtweg die Zeit vergessen hatte und ich nicht wusste das es schon nach 17 Uhr ist... kA ob du das jetzt glaubst oder nich, aber mehr als mich entschuldigen kann ich nicht.
Nunja... Ich geh' mal duschen. Tut mir leid.

V**** Eintrag löschen | Kommentieren ] 28.08.2006 19:23:41
Das war ja nich extra. Ich konnte mich nur nich früher abseilen. Ich wusste klar schon gestern das ich da heute hinmusste, aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen weils da noch Abendessen gab und sonst wär meine Mutter wieder ausgetickt und hätt' mir wieder vorgeworfen, dass ich keine Zeit für die Verwandschaft habe und bla bla bla...