NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 761
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorgestern die Blu-Ray gekauft, gestern geguckt: Merida. [...]
Auch immer wieder spannend: The Machinist mit Christian Baiyle - aber nur was für harte Nerven. Der arme Mann ist so abgemagert...
Ich habe hingegen vor, mir The Great Gatsby anzuschauen. Das soll ein richtig toller Film sein.
Danke für den Tipp!
Läuft Idioten noch in den Kinos oder muss ich die DVD dazu abwarten? Wobei schon der Titel bereits eine Garantie für die gewaltige Lacher sein sollte.![]()
Ups das war dann eine peinliche Frage von mir... sorryOh, der Film ist von '98, die DVD kannst du also kaufen/leihen. Allerdings handelt es sich hier nicht um die typische Familienkomödie![]()
Bei mir läuft auch gerade der Abspann. Twilight kenne ich (bislang noch) nicht.Ich hab mir jetzt am Wochenende Seelen angeschaut. Hatte mich im vornherein schon darauf gefreut gehabt, bin dann aber schnell enttäuscht worden, da es so viele Parallelen zu den anderen von Stephenie Meyer entwickelten Storys gibt (Twilight) Hauptbeispiel war, dass es weider zwei Männer und eine Frau als Hauptdarsteller gibt. Naja, ansonsten war es schon nett anzusehen, aber nochmal meinen Samstag abend dafür hergeben würde ich nicht.
Ich gucke zur Zeit die Trilogie von Stieg Larrson.
Nicht gut gemacht. Ich habe die Bücher verschlungen. Im Vergleich zum Buch sind die Filme (wie so oft) schlecht gemacht.