bedman2001
Well-known member
- 3 Mai 2008
- 744
- 36
Ui dann fang ich mal an, zur Info die Filme habe ich in den letzten knapp zwei Wochen gesehen....
Harry Potter 1-7.2
ich find die Harry Potter Reihe ansich spitze. Schade das einiges aus den Büchern fehlt.
Da die ersten Teile sehr "kindlich" gehalten sind, gefallen mir die letzten Teile besser.
Twilight Saga 1-4.1
Als "Frauenfilm" von vielen gesehen, finde ich die thematik des Filmes ganz interesant.
Das die Rolle der Isabella Swan oft mißverstanden wird ist auch ganz lustig.
Schindlers Liste
Da braucht man eigentlich nichts zu sagen....
Hangover 1+2
Ich find beide Teile super, jedoch der erste Teil hat mich mehr überzeugt bzw. mehr zum lachen gebracht.
Daybreakers
Spitzenfilm den werde ich mir bestimmt iwann noch einmal anschauen.
Harry Potter 1-7.2
ich find die Harry Potter Reihe ansich spitze. Schade das einiges aus den Büchern fehlt.
Da die ersten Teile sehr "kindlich" gehalten sind, gefallen mir die letzten Teile besser.
Twilight Saga 1-4.1
Als "Frauenfilm" von vielen gesehen, finde ich die thematik des Filmes ganz interesant.
Das die Rolle der Isabella Swan oft mißverstanden wird ist auch ganz lustig.
Schindlers Liste
Da braucht man eigentlich nichts zu sagen....
Hangover 1+2
Ich find beide Teile super, jedoch der erste Teil hat mich mehr überzeugt bzw. mehr zum lachen gebracht.
Daybreakers
Spitzenfilm den werde ich mir bestimmt iwann noch einmal anschauen.
Da ich zu diesem Text ein nettes Renomee erhalten haben kurz zur Info:
Wer Rechtschreibung und Grammatik in einem Text bemängelt, der sollte sich selber beim Renomee schreiben auch daran halten.
Wer Rechtschreibung und Grammatik in einem Text bemängelt, der sollte sich selber beim Renomee schreiben auch daran halten.
Zuletzt bearbeitet: