Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Yamakasi - Samurai der Moderne

Jedem Sport/Parkourfan oder auch Dramafan ans Herz gelegt..
Sehr guter Film!

Flight Plan
Nochmal müsste ich ihn nicht sehen, an einigen Stellen zu langatmig bzw. zu Anfang recht kitschig, aber alles in allem nicht schlecht.

Eben gerade "Hangover". Ich bin kein Fan von Komödien, ganz im Gegenteil. Aber der Film hat mich absolut postitiv überrascht.

War vorgestern in Final destination 4, hat mir erlich gesagt nicht gefallen.

Nun guck ich gerade Far Cry und der ist bis jetzt gut

final destination 4 in 3d im kino ---> fand ich sehr geil!
last house on the left side ---> alter 8O, fast 1,5 stunden langeweile (naja, halt langatmig) und dann in 30 minuten noch ma schön blutig. wer auf solche brutalen mordszenen steht wird in den 30 minuten gut bedient ;)
wanted (ma wieder) ---> sehr geil, schön action und absolut lächerliche stunts, die aber geil aussehen
shoot em up: wohl einer der geilsten ballerfilme :)

Stex schrieb:
Flight Plan
Nochmal müsste ich ihn nicht sehen, an einigen Stellen zu langatmig bzw. zu Anfang recht kitschig, aber alles in allem nicht schlecht.
jop, genau so fand ich den auch

naja, war in letzter zeit bissle mau, werd demnächst mal mehr guggen :D

Habe mir letzte Woche als er rauskam gleich Crank 2 (lebe in den USA, da kommt er ein wenig frueher raus) geholt. War aber eher enttaeuscht davon. Der erste war besser.

Ich guck heute zum xten mal Into the blue auf Pro 7

und danach direkt Letz kill bobby z auf pro 7.

Zwar beide schon gesehen aber sind beides wirklich klasse filme. Schonmal allein weil Paul walker Hauptdarsteller ist

Habe gestern "Oben" im Kino gesehen. War überrascht, weil's doch mehr ein Film für Erwachsene ist als für Kinder.

Fand ihn klasse.

Gestern zum dritten Mal "Inglourious Basterds", diesmal aber in der englischen Originalversion. Es hat sich wirklich gelohnt, denn einige Rollen (vor allem Brad Pitt) gewinnen deutlich. Der Film gefällt mir nun sogar noch besser.

Forest Gump

Sehr sehr emotionaler Moment und sehr witzig. Der ist echt gut und trottelig gemacht. Ich musste weinen.:ugly:

Batman - The dark Knight

Verdammt, was für ein kranker Scheiß! (Aber ein guter Film, definitiv)

Edit:
Ultraviolet

Abend der kranken Filme würde ich sagen. Unterhaltsam/kurzweilig waren jedenfalls beide.

Zuletzt bearbeitet: