Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
Ich hab mir gestern WAR und Das Beste kommt zum Schluss angesehen und fand beide Filme sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Kino: Indiana Jones 4![]()
I am Legend
oder sofand den Film langweilig, wäre beinahe eingeschlafen. Bin froh, dass ich doch nicht ins Kino gegangen bin. Das Geld hätte mir leid getan.
![]()
War mit meiner Frau letztens im Kino.
Dort wollten wir uns eigentlich "I am Legend" anschauen
Leider war der Film komplet ausverkauft und so sind wir in "Saw 4" gegangen
Ich muss doch sagen so etwas wiederliches habe ich noch nie gesehen
Das so etwas gezeigt wird ist meiner Meinung nach nicht normal und sollte verboten werden
Also ich hab nur Teil 1 gesehen und ich bin wirklich ein Freund von spannenden Thrillern, ich liebe "Sieben" und ähnliche Filme und bin auch wirklich nicht empfindlich, aber "Saw" fand ich schon echt abartig... Das ist mir dann doch ne Spur zu krank...wobei saw 4 nicht der heftigste teil ist meiner meinung nach.

bin auch wirklich nicht empfindlich, aber "Saw" fand ich schon echt abartig... Das ist mir dann doch ne Spur zu krank...![]()
Oder House of 1000 Corpses gesehn. House of 1000 Corpses ist echt der krankeste Film den ich je in meinem Leben gesehen habJa, 8MM ist klasse, stimmt.Sieben ist eben ein klasse FilmAusser ehmm wie heisst der noch ich glaub "8MM". Den finde ich genauso gut und spannend.
Hab den Film letztens auch gesehen, fand den allerdings wirklich ok. Gibt einige nette Stellen, in denen richtig gut mit der Angst der Zuschauer gespielt wird, aber ist halt alles Meinungs- / Geschmackssache.
Angst?Anscheinend bin ich schon zu abgehärtet (bei Filmen wie Saw z.b. könnte ich nur lachen
), aber ich hatte noch nicht mal bisschen Armkribbeln oder so empfunden. keine Spannung nix. das Warum etc. ist irgendwie nicht so richtig rausgekommen und naja, ich fand ihn eben doof
![]()

Mich würd ja mal interessieren was für Horrorstreifen dich so bisle schaudern lassen ?![]()