Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Habe den ersten gesehen und der war auch bislang in sich schlüssig...

Allerdings gibt es die Teile auch nicht in der Videothek, das macht das ganze relativ teuer.;)

Gestern Abend "Die Fremde in dir" mit Jodie Foster. Fand den Film ganz gut... hab mir schon selbst oft überlegt, wie man wohl reagieren würde, wenn eine Person, die man liebt, ermordet wird und man das Gefühl hat, keiner tut etwas um die Schuldigen zu finden bzw. richtig zu bestrafen...

Mr. Brooks - Der Mörder in dir :evil:

imho einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Kann ich jedem empfehlen, der einen _sehr_ guten Thriller sucht 8O

Ich hab gerade mal wieder "Der Knochenjäger" auf RTL geguckt. Ich glaub das is das 3. oder sogar 4. mal das ich den jetzt gesehen bzw. hier im Thread poste das ich den gesehen hab. Muss ich mal nachgucken wenn mir langweilig ist :mrgreen: Ich finde den Film einen der besten indem Angelina Jolie mitgespielt hat

Habe letzte Woche "Die Welle" angeschaut und kann jedem nur raten nicht den gleichen Fehler zu machen.

Das Buch ist ein Meisterwerk, eines der Besten, die ich jemals lesen durfte. Vielleicht hatte ich aus diesem Grund auch zu große Erwartungen, aber wer wie ich das Buch gelesen hat, der sollte lieber die Finger von diesem Film lassen.

Vor allem die vielen Kraftausdrücke und das Ende haben mich gestört, aber ich will jetzt nichts Genaueres verraten, falls doch jmd. den Film anschauen möchte

Grüße Seth

Ich war am SA seit Jahren wieder mal im Kino und hab mir mit meiner Freundin "Verliebt in die Braut" angesehen...
War gar nicht mal so schlecht :D
Gab ein paar sehr witzige Szenen.

Lg

Omg ich weiss nicht was ich nahher angucken soll. Hab zwar beide Filme schon mehrmals gesehen aber trotzdem... Auf Rtl kommt 2 Fast 2 Furious und auf Pro 7 catch me if you can

"Die Queen" hatte ich mir vor kurzem hier im Forum gegen Lose gekauft und gestern endlich geschaut.
Umgehauen hat der Film an sich mich nicht, geht halt um die Zeit als Prinzessin Diana gestorben ist und wie die britische Monarchie von der Öffentlichkeit für ihre Reaktion / Nicht-Reaktion kritisiert wurde und welche Rolle Tony Blair auch dabei gespielt hat. Also bissl Zeitgeschichte, bissl Klatschmagazin-Verfilmung, bissl Original-Filmmaterial.
Aber die Leistung von Helen Mirren war klasse, die hat für die Rolle zu Recht einen Oscar erhalten. Trotzdem kein Film, den man sich unbedingt ein zweites Mal anschauen müßte.

Diese Woche Indy 4 und naja, war ja recht nett aber 2 Stunden Film mit diesem Ende zu beenden war dann doch etwas starker Tobak.

Ein mutiger Weg

Hab ihn mir auf dvd geholt und fand ihn echt sehr gut muss ich sagen. Leider geht so ein bisschen Spannung dadurch verloren, dass man schon weiss, wie es ausgeht (wenn man es damals in den Medien mitbekomme hat).

jason x :mrgreen: sehr abgedreht, aber gute unterhaltung. man sollte bloß keine niveauvolle unterhaltung erwarten, dann passt das.

Merlin 2 gestern gesehen auf RTL 2 mit Sam Neill.

Da ich ein eingefleischter Fabelwesen Fan bin musste ich den natürlich auch gucken zumal ich Teil 1 schon gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pate (alle drei Teile aus der Coppola Restauration Box)

Unglaublich. Wenn man alle drei Teile hintereinander guckt:
die Veränderung in Al Pacinos Charakter (und Aussehen;)) ist dermassen heftig!!

Und teilweise kam mir Al Pacino dermassen gefährlich vor, dass ich fast erwartet habe, dass er in der nächsten Einstellung sich mal kurz in den Teufel persönlich verwandelt :evil:. Selbstredend zeigt sich im dritten Teil dann doch wieder seine Menschlichkeit aber im 2. wird das ja wirklich größtenteils unterdrückt... ich mein... hallo? Er läßt mal kurz seinen Bruder killen, statt ihn mit seinem eigenen Sohn einen kurzen Angelausflug machen zu lassen. Diese eiskalte Berechnung. Ohne Worte.

41Ed7LvDtoL._SL160_AA115_.jpg

Gestern Triple X und heute Oceans 12. Guck mir immoment alle Filme auf Englisch an, um die Leerzeit nach der Schule irgendwie zu überbrücken. Habs nur noch nicht raus, ob nur englisch oder englisch mit englischem Unterton besser ist. Bei zweiterem gleitet man immer zum Text ab, beim ersten versteht man nicht unbedingt alles.

Morgen mal wieder in die Bücherei, Nachschub holen.

Das Haus am See

Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Film finde. Besetzung erstklassig, auch schön Szenen und so... Aber diese ganze Zeitverschiebungssache gefällt mir nicht. Wenn ich Star Trek schaue, dann kann ich mit parallelen Zeitebenen etc. was anfangen, aber hier paßt es einfach nicht und war auch unlogisch, zumal meine Freundin und ich uns jetzt seit 2 Tagen fragen: In welchem Jahr leben sie am Schluß nun eigentlich zusammen? Hat sie 2 Jahre lang neben dem Briefkasten gehockt und auf ihn gewartet? Oder hat er einen Zeitsprung gemacht um in ihr Jahr zu gelangen? Schon alles etwas merkwürdig... :ugly:

Ich geb euch jetzt schonmal einen Tipp für Sonntag. Sonntag 20:15 auf Pro 7 kommt Into the Blue mit Paul Walker. Meiner Meinung nach einer der besten Filme die ich je gesehen hab und das waren schon seeeeehr viele Filme ;)

Ich geb euch jetzt schonmal einen Tipp für Sonntag. Sonntag 20:15 auf Pro 7 kommt Into the Blue mit Paul Walker. Meiner Meinung nach einer der besten Filme die ich je gesehen hab und das waren schon seeeeehr viele Filme ;)
Liegt's daran?
Den strengen US-amerikanischen Sittenwächtern waren die Unterwasserszenen des Films zu freizügig. Insbesondere das Bikini-Höschen von Jessica Alba (speziell in den Unterwasserszenen) war ihnen etwas zu knapp geraten. Deswegen musste der Film digital nachbearbeitet werden, sodass ihr Po unter Wasser komplett bedeckt war.
rofl1.gif