Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, den Hype verstehe ich bis heute nicht. Ich hab SAW gesehen, als er neu auf DVD rauskam, also der erste, und ich fand ihn einfach nur öde. Wir hatten in der Videothek zugeschlagen, weil auf dem Cover was stand, daß es so in die Richtung "Sieben" gehen sollte vom Stil und der Spannung her, das finde ich überhaupt nicht.Habe mir gestern Abend im TV Saw angeschaut und war schon ein bissl enttäuscht. Nach dem ganzen Hype um diese Reihe habe ich eigentlich mehr erwartet.![]()
Jupp, ich bin grad über die Wiederholung gestolpert und da ich eh noch einiges zu tun habe bevor ich endlich ins Bett fallen darf, lasse ich den jetzt laufen, der ist einfach klasse. Ist ja auch ne geniale Superbesetzung - Streisand und Hoffman, de Niro sowieso... Klasse Film!Hab grad auf Sat 1 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich angeguckt. Hab den schon öfters gesehn aber immernoch klasse Film
Weißt Du, daß Eastwood den Film quasi "2x" gedreht hat? Den gibts auch noch als "Letters from Iwo Jima" und da wird dieselbe Geschichte aus japanischer Sicht erzählt, glaube ich.Flags of Our Fathers
Ich werde mich jetzt vor die Glotze hauen und mir "Equilibrium" angucken, war diese Woche als Beilage in der TV MOVIE, da hab ich mir die doch glatt mal geleistet.
Jo, weiß ich, ich kannte den ja schon. War aber klasse, den nochmal zu sehen, auch wenn er echt ganz schön brutal ist.Viel Spaß, der ist echt cool
Sweeney Todd will ich auch noch sehen...Rasiermesser und ein Psychopath![]()
Am Fr. auf Pro7 "Tricks" mit Nicolas Cage. Super Film!
Hab zuerst nur eine lockere Gauner-Komödie a la "Catch me if you can" erwartet, aber...
Will nicht zuviel verraten
Wer den verpasst hat unbedingt nachholen....