Benutzer-1170
abgemeldet
- 23 April 2006
- 445
- 30
Habe es endlich geschafft Brokeback Mountain zu sehen. Ein grandioser Film. Sehr schade das Heath Ledger von uns gegangen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nur noch hoffen, dass Rambo uncut im Kino läuft. Nur bloß nicht auf deutsch gucken...![]()
FSK18, aber dafür musste halt geschnitten werden. Macht natürlich Sinn, nen Film mit der Begründung "schwer jugendgefährdend" für Erwachsene nicht zugänglich zu machen...Kann mir zufällig jemand sagen was Rambo für ein FSK haben soll?
FSK18, aber dafür musste halt geschnitten werden. Macht natürlich Sinn, nen Film mit der Begründung "schwer jugendgefährdend" für Erwachsene nicht zugänglich zu machen...
Schade, hatte mich eigentlich schon aufs Kino gefreut. Jetzt bin ich wirklich unschlüssig...
Ja, ne Minute geht ja eigentlich noch. Solange das halbwegs vernünftig geschnippelt ist. Wie ich mich kenne, werd ich ihn mir sowieso angucken. Aber meine Vorfreude ist total verschwunden.Echt??? Das ist nicht gut. Hatte eigentlich vorgehabt in meinem Urlaub ins Kino zu gehen. Jetzt bin ich auch ein bissl unschlüssig. Na, ich denke mal, ich werde trotzdem reingehen. Wenn man die UNCUT-Version nicht kennt, merkt man vllt. auch keinen Unterschied (es sei denn, die haben ungünstig geschnitten).
lg Udo
In UK startet der am 22. Wenn sich da noch nen paar Leute finden, könnte man ja übers Wochenende rüberdüsen!![]()
Dann müsste man sich auch nich die grauenhafte deutsche Synchro anhören
![]()
Ich persönlich habe da immer noch lieber eine grauenhafte Synchro als den Original-Ton. Ich kann zwar englisch lesen und schreiben, aber beim Zuhören komm' ich nicht immer mit.
lg Udo
Okay, bei gesprächslastigen Filmen, in denen fast jeder Dialog auch wichtig ist, geb ich dir da voll recht. Aber hey, das ist Rambo!![]()
![]()
Na, da hast du auch wieder Recht. "I am your worst nightmare!"![]()