Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Allerdings: Ich glaub, das ist nix für Männer. Ich hab auch keinen einzigen Kerl im Kino gesehen und auch nicht in der Schlange, die schon vor dem Kino stand für die Anschlußvorstellung![]()
Das Buch kannte ich nicht. Die Story ist klasse, aber die Umsetzung ist auch gut, wobei ich sagen muß, die männlichen Hauptdarsteller sind allesamt etwas blaß. Aber Hilary Swank ist toll und ihre beiden Freundinnen und ihre Mutter werden auch auch von tollen Schauspielerinnen gespielt.Cool ne neue Singlebörse ^^ Bei so einem Frauenüberschuss muss Mann doch nun doch mal rein.
Meine Freundin hat das Buch ja gelesen. Sie meinte aber die Schauspieler seien so unsymphatisch, dass sie sich nicht traut den anzusehen. Aber scheinbar sind die dann doch ganz gut? Oder ist deine Begeisterung eher nur durch die Story denn durch die Schauspieler?
geil, endlich hab ich in unserer gegend eine Videothek gefunden beider ich auch drin rumlaufen darf und film-Klappentexte ect. lesen darf was ja sonst keine andere videothek erlaubt.
Das geht bei euch sonst nicht?![]()
Wächter der Nacht
Nach ganzen 5 Minuten hab ich den scheiss ausgemacht.