Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Ich hab mir grad eben zum wiederholten Male "Rosemarie's Baby" angeschaut, einfach immer wieder klasse der Film. Und gleich werde ich mir noch "Die Kammer" anschauen, der kam um 20.15 Uhr, da hab ich den aber verpaßt, so daß es mal wieder eine lange Nacht wird (Kann eh nicht schlafen... :roll: )

Am Wochenende habe ich mir zum x-ten Male Der Partyschreck angeschaut. Ich kann mir den Film immer wieder anschauen und langweile mich nicht. Peter Sellers in der Rolle des indischen Kleindarstellers Hrundi V. Bakshi ist einfach köstlich. :mrgreen:

lg Udo

Hab vorgestern "Beim ersten Mal" (Knocked Up) gesehen. Ziemlich witzig, und Katherine Heigl ist auch nicht zu verachten ;)

War Mittwoch abend im Kino und habe mir "P.S.: Ich liebe dich" angesehen und war davon dermaßen hin und weg, daß ich dafür sogar 'nen eigenen Thread eröffnet habe :biggrin: Aber da schreibt irgendwie kaum einer rein :LOL:

Allerdings: Ich glaub, das ist nix für Männer. Ich hab auch keinen einzigen Kerl im Kino gesehen und auch nicht in der Schlange, die schon vor dem Kino stand für die Anschlußvorstellung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
mein letzter film den ich gesehen hab war das vermächtnis der tempelritter, aber das schon mind. das 8mal dass ich ihn geshen habe, und finde ihn jedes mal wieder genial. demnächst schau ich mir noch i am legend an :D

Allerdings: Ich glaub, das ist nix für Männer. Ich hab auch keinen einzigen Kerl im Kino gesehen und auch nicht in der Schlange, die schon vor dem Kino stand für die Anschlußvorstellung :ugly:

Cool ne neue Singlebörse ^^ Bei so einem Frauenüberschuss muss Mann doch nun doch mal rein.

Meine Freundin hat das Buch ja gelesen. Sie meinte aber die Schauspieler seien so unsymphatisch, dass sie sich nicht traut den anzusehen. Aber scheinbar sind die dann doch ganz gut? Oder ist deine Begeisterung eher nur durch die Story denn durch die Schauspieler?

Cool ne neue Singlebörse ^^ Bei so einem Frauenüberschuss muss Mann doch nun doch mal rein.

Meine Freundin hat das Buch ja gelesen. Sie meinte aber die Schauspieler seien so unsymphatisch, dass sie sich nicht traut den anzusehen. Aber scheinbar sind die dann doch ganz gut? Oder ist deine Begeisterung eher nur durch die Story denn durch die Schauspieler?
Das Buch kannte ich nicht. Die Story ist klasse, aber die Umsetzung ist auch gut, wobei ich sagen muß, die männlichen Hauptdarsteller sind allesamt etwas blaß. Aber Hilary Swank ist toll und ihre beiden Freundinnen und ihre Mutter werden auch auch von tollen Schauspielerinnen gespielt.

Kenne das aber auch von früher, wenn man ein Buch gelesen hat und ganz bestimmte Vorstellungen, wie jemand auszusehen hat etc., dann ist man Verfilmungen gegenüber skeptisch. Aber ich kenne auch Leute (Frauen natürlich :biggrin:) die das Buch gelesen und den Film toll gefunden haben ;)

geil, endlich hab ich in unserer gegend eine Videothek gefunden beider ich auch drin rumlaufen darf und film-Klappentexte ect. lesen darf was ja sonst keine andere videothek erlaubt.

Ich geh jetzt gleich ins kino in " Das Vermächtnis des geheimen Buches" und heute nacht und morgen guck ich dann noch 28 days later, Wächter der Nacht und Edison

War ja vorhin in Vermächtnis des geheimen Buches.
Super Klasse film, spannend von anfang bis ende, zwischendurch ordentliche lacher drinne! 1a Film

geil, endlich hab ich in unserer gegend eine Videothek gefunden beider ich auch drin rumlaufen darf und film-Klappentexte ect. lesen darf was ja sonst keine andere videothek erlaubt.

Das geht bei euch sonst nicht? 8O

Ich wollte gestern eigentlich ins Kino, musste den Platz des Geschehens aber fluchtartig verlassen. Da waren mindestens 150 Leute vor den Kassen! Ich war ja lang nicht mehr Samstag Abend im Kino, aber das hätte ich nicht erwartet. Sah aus, als würde der neue Bond rauskommen, oder wie bei der Premiere von Spiderman 3. Kommt ein neuer, heiß ersehnter Film, der an mir vorbeigegangen ist?

Zuletzt hab ich mir "Dead Poets Society" aka "Der Club der toten Dichter" angesehen. In dem Sinne kann ich nur sagen: Carpe Diem! :)

Das geht bei euch sonst nicht? 8O

Da ich erst 16 bin geht das nicht ( videothek ab 18 ), aber in dieser Videothek stehen die Schmuddelfilme in einem extra Zimmer somit kann man sich dort einen Juniorpass machen lassen, dann darf man logischerweise nur Filme bis FSK 16 holen und die Eltern müssen auf der Karte einmalig unterschreiben aber besser als immer per telefon zu reservieren und mein Dad losschicken

Edison
ganz okay der Film

28 Days later
Weiss nicht so recht, hat mir irgendwie die Spannung gefehlt

Zuletzt bearbeitet:
Achso, jetzt versteh ich. An die Möglichkeit, dass der Ab18-Bereich nicht abgeteilt sein könnte, hatte ich gar nicht gedacht.

Am Wochenende habe ich mir meine eigene "Horrorfilm-Nacht" gemacht. :biggrin:

Erst habe ich mir Chain Reaction von Ittenbach angeschaut und danach noch Jacksons bester Film Braindead.

Über Braindead muß ich ja wohl nicht viel sagen. Einfach nur Kult und es macht immer wieder Spaß den Film zu gucken. zum Totlachen! :mrgreen:

Chain Reaction ist dagegen so eine zweischneidige Sache. Ittenbach hat sicher schon bessere Filme gemacht.
Die Handlung ist zwar recht interessant (auch, daß der Protagonist 2x durch die fast gleiche Verkettung von Zufällen verunglückt und er dadurch ein Deja Vu hat, ist amüsant), aber es fehlt einfach der nötige Pepp. Gegen die Gore-Szenen kann man aber nichts schlechtes sagen. Die sind mal wieder Ittenbachsche Qualität, also gut. ;)

lg Udo

Wächter der Nacht
Nach ganzen 5 Minuten hab ich den scheiss ausgemacht. die ersten Minuten haben mir gereicht um den dreck auszumachen.... :evil:

Wächter der Nacht
Nach ganzen 5 Minuten hab ich den scheiss ausgemacht.

Dann hast du den Rest ja verpasst, der anders ist als der Anfang ;) Ich fand den Film gut, insbesondere halt, was so im Mittelteil passierte.

Habe jetzt "Evil Toons" gesehen... ich weiß ja nicht, die Hauptdarstellerin sah schon ziemlich gut aus, was durch die Tatsache, dass sie den halben Film oben ohne rumlief noch verstärkt wurde, aber ansonsten... muss ihn nicht nochmal sehen, auch wenn Bill mitgespielt hat ^^

Am Wochenende hab ich mir Greys Anatomy 3.2 angesehen, da ja in 2 wochen die 4te Staffel endlich beginnt...

Gestern hab ich mir Shoot Em Up angeschaut...
Ich glaube ich hab in einem Actionfilm noch nie so viele Schiessereien und Tote gesehen =)