Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Oh, und dann schreib unbedingt, was Du von "House of Wax" hältst (objektive Meinung bitte, Paris Hilton in sexy Unterwäsche zählt nicht als Qualitätsmerkmal :ugly: )

Ich fand den nämlich... schreib ich dann später.

Ich hab gestern abend "I, Robot" geguckt. Aber so doll fand ich den nicht. Die Grundidee war vielleicht nicht schlecht, aber... ne, irgendwie hat der mich nicht grad vom Hocker gerissen.

Mal sehen, ob ich Ostern Zeit finden werde, endlich mal ein paar der seit Wochen hier herumliegenden DVDs zu gucken...

Oh, und dann schreib unbedingt, was Du von "House of Wax" hältst (objektive Meinung bitte, Paris Hilton in sexy Unterwäsche zählt nicht als Qualitätsmerkmal :ugly: )

Hab ihn vor einiger Zeit im Kino angeschaut, fand den Film eigentlich gar nicht schlecht.

Habe mir gestern "The Hills have Eyes 2" angeschaut, echt super der Film! Also wer das Genre mag, wird den Film lieben!

Finde aber bei solchen Filmen (auch "House of Wax") ist es immer sehr wichtig, dass man sie im Kino anschaut und nicht auf DVD. Da kommen Shocker und der Gruseleffekt einfach viel viel besser rüber!

Hab ihn vor einiger Zeit im Kino angeschaut, fand den Film eigentlich gar nicht schlecht.

Habe mir gestern "The Hills have Eyes 2" angeschaut, echt super der Film! Also wer das Genre mag, wird den Film lieben!

Finde aber bei solchen Filmen (auch "House of Wax") ist es immer sehr wichtig, dass man sie im Kino anschaut und nicht auf DVD. Da kommen Shocker und der Gruseleffekt einfach viel viel besser rüber!

Hab mir nen billiges 5.1 Soundsystem zugelegt und bin mit dem voll zufrieden! Da ich mein Zimmer im Keller hab kann ich so gut wie voll aufdrehn ohne das es jemand stört, kommt aufs selbe raus wie Kino nur Bildschirmgröße...

Ich schreib dann morgen mal wie der film war :p

und The hills have eyes 2 hab ich hier auch noch rumliegen *in die Luft guck*

Also ich hab gestern mal V wie Vendetta geguckt und Severance.

V wie Vendetta fand ich persönlich ganz gut. Handelt halt von einem autoritärem Staat bei dem das Regime gestürzt werden soll. Ist zwar ein wenig Action auch vorhanden, aber primär ist das ein Storybasierender Film, der durch die Geschichte interessant wird.

Severance war nicht so mein Fall. Mir wurde gesagt, dass er witzig sein soll, aber so richtig lachen konnte ich nicht. Ist eine Splatterhorrorkomödie laut defintion glaub ich, wobei das splattern beim töten komplett fehlt, der Horror wird ein wenig ungruselig durch die Verarschungen und für einen Splatterfilm fehlt auch die nackte Haut der Darstellerinnen :) Bleibt also eigentlich nur noch die Komödie und da soll es Menschen geben die den Film mögen.

Also vorweg da ich allgemein Splatte Freak bin (Hill have eyes,Saw 1+2, Hostel) fand ich den Film rein von Handlung wie jeder andere Horrorfilm auch... immer so gut wie nach dem selben Schema... Urlaub/ferien ect. dann Autopanne dann Hilfe suchen... bei Hilfe suchen Probleme :mrgreen:

Jedoch fand ich manche Szenen echt übertrieben bsp. als Paris Hilton dran glauben musste oder als der eine am Klavier die Hälfte seines Kiefers verlor :mrgreen:

Aber allgemein fand ich den echt gut

Jedoch fand ich manche Szenen echt übertrieben bsp. als Paris Hilton dran glauben musste oder als der eine am Klavier die Hälfte seines Kiefers verlor :mrgreen:

Aber allgemein fand ich den echt gut
JO... ich glaub die Übertreibungen waren es, die mich am meisten genervt haben.
Ich meine mich auch zu erinnern, daß es schon mal einen Film genau dieser Art gab, ist "House of Wax" ein Remake? Auf jeden Fall hab ich früher schon mal einen ähnlichen Horrorfilm gesehen, an den ich mich nur dunkel erinnere, aber das was ich noch weiß ist, daß ich den ziemlich gut fand.

Naja, "Saw" fand ich auch nicht gut. Ich mag manche Horrorfilme, aber ich mag's irgendwie - hm - "intelligenter". Also z.B. "Cube" fand ich klasse, auch wenn die Szenen teilweise auch ziemlich krass eklig waren.

Naja. Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend eine DVD gucke, das TV-Programm heute abend ist ja nicht so der Brüller. Mal sehen, aber im Moment wäre mir nach was blutrünstigem und da hab ich glaub ich nix mehr da (was ich noch nicht kenne meine ich).

cool. will ich auch mal machen. geh die liste auch grad mal ab. Von den oberen kenn ich allerdings die hälfte. und vorallem 12 angry men ist klasse. Sunset Blvd., Paths of Glory, To Kill a Mockingbird fehlen mir allerdings auch noch.

nur da sind halt auch echt mal paar filme... die schaut man sich einfach nicht so an... Mir fehlen zu den 3 noch Dr. Strangelove, Pan's Labyrinth und Chinatown.

Werd ich mir mal vornehmen...

cool. will ich auch mal machen. geh die liste auch grad mal ab. Von den oberen kenn ich allerdings die hälfte. und vorallem 12 angry men ist klasse. Sunset Blvd., Paths of Glory, To Kill a Mockingbird fehlen mir allerdings auch noch.

nur da sind halt auch echt mal paar filme... die schaut man sich einfach nicht so an... Mir fehlen zu den 3 noch Dr. Strangelove, Pan's Labyrinth und Chinatown.

Werd ich mir mal vornehmen...

Dr. Strangelove und Chinatown habe ich Original zu hause *freu* :p und Pan's Labyrinth war ich erst neulich im Kino (natürlich alleine :biggrin:) war einfach nur genial.

Ich gucke die älteren filme am liebsten alleine... habe bis jetzt noch niemanden aus meinen Freundeskreis gefunden der auch solche filme mag :(

MFG
TheLucifer

Ich gucke gerade "Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs", bzw. gerade die "erfreuliche" Werbung, die andauern bei den spannendsten Momenten kommt.

Frohe Ostern.

Ich hab grad "Unternehmen Petticoat" geguckt, den fand ich ganz nett. Ich mag halt diese alten Schinken, ich liebe Cary Grant und Tony Curtis... Hab schon bessere Filme mit den beiden gesehen, aber war doch ganz amüsant.

Jetzt läuft grad "Sieben", zum xxten Male, keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe, aber der ist so genial, den kann man gar nicht oft genug gucken :mrgreen:

hab grad mal wieder Sieben angeguckt auf Pro 7. Hab den auch auf DVD find den Film echt spitze

Da ich mir nächste Woche TMNT reinziehen will, hab ich mir heute mal den ersten Turtles Film von 1990 angesehen. Einfach nur cool. :ugly:

hab grad mal wieder Sieben angeguckt auf Pro 7. Hab den auch auf DVD find den Film echt spitze
*lol* Du bist ja genauso "doof" wie ich. Ich hab den auch auf DVD und fragte mich die ganze Zeit, wieso ich ihn im Fernsehen mit Werbeunterbrechungen schaue :ugly:

Ne, der ist einfach spitzenmäßig, genial, immer wieder klasse zu sehen.

Ich habe mir vor kurzem 300 angesehen, einfach klasse der Film! Insbesondere hat mir die wirklich gute Kameraführung in den Kampfszenen gefallen.

Von mir ebenfalls frohe Ostern!

Habe mir gerade The Negotiator (Verhandlungssache) mit Sam Jackson und Kevin Spacey angesehen und muss sagen ein wirklich guter Film.
Jo, stimmt. Den hab ich vor einiger Zeit auch gesehen und fand den ziemlich klasse. Aber ich mag Kevin Spacey sowieso sehr gern.

Ich hab vorhin "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" geguckt. Aber den fand ich irgendwie blöd. Reichlich öde. Den Schluß hab ich gar nicht mehr richtig geguckt, da saß ich dann wieder vor dem PC und hab nur noch mit halbem Ohr hingehört, keine Ahnung wie der ausgegangen ist :ugly: