Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RED
nicht nach der Story fragen, einfach zurück lehnen und lachen. Nette Komödie mit schöner Action.

RED
nicht nach der Story fragen, einfach zurück lehnen und lachen. Nette Komödie mit schöner Action.
Ich hab von Shutter Island zwar bisher nur den Anfang und Ende gesehen aber gerade deshalb weiß ich, dass das Ende wichtig ist.Shutter island hab ich letztes wochenende 1h angeguckt und dann ausgemacht weil mir so psychozeugs überhaupt nicht gefällt

Findest Du, Blue-ray rentiert sich deutlich gegenüber DVD?
Ich würd schon sagen es lohnt sich.Findest Du, Blue-ray rentiert sich deutlich gegenüber DVD?
Sprich brauch man dann auch ne neue Surround-Anlage?! Oder reicht die Qualität der Blue-ray da aus?Ich würd schon sagen es lohnt sich.
Vor allem wegen dem Ton.
Ton: DTS-HD MA 6.1 - doppelt so fett wie bei der DVD![]()
Blu-ray ist halt HD Sound und DVD nicht.Sprich brauch man dann auch ne neue Surround-Anlage?! Oder reicht die Qualität der Blue-ray da aus?
Und letzte doofe Frage dazu: mit nem Blu-ray-Player kann ich mir sicher keine DVDs angucken?Blu-ray ist halt HD Sound und DVD nicht.
Hören können wirst Du den Unterschied eh nur mit ner "dicken" Anlage.
Doch klar, "abwärts" geht immer.![]()