Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, was für Deppen arbeiten da eigentlich bei Pro7?
Erst den 2. Teil von Kill Bill senden obwohl der erste kommen soll und nach der Werbung den richtigen zeigen aber mitten im Film anfangen?![]()
Dir ist also noch nie ein Fehler unterlaufen?
Na klar, youtube
Da gibt es doch weit bessere Möglichkeiten und auch Qualitativ ansprechender!
legalität ist zu bestreiten.hab dir nur eine legale Alternative gezeigt.
Nachdem mir eben beim Fernsehpreis der prämierte Tatort so gefallen hat, musste ich ihn gleich schauen.Den "Der Film" oder "Jenseits der Wahrheit"?Akte X
Bin mir ziemlich sicher, dass es Jenseits der Wahrheit war. War von 2008 oder so. Hab den anderen Teil nicht gesehen, also habe ich keinen Vergleich. Aber ich fand ihn ganz gut. Nicht so abgehoben mit Aliens und soDen "Der Film" oder "Jenseits der Wahrheit"?
Den Film fand ich gut, hab aber jetzt Schiss, dass der JDW kacki is.![]()
Lass mich wissen, ob ich Dir nen guten Tipp gegeben habOki dann kann ich den schaun.![]()
Akte X
Ich hab gestern oder so auf Tele 5 (Hab ich auch geschaut, kannte den noch garnicht... muss allerdings sagen, war nicht so wirklich toll... vorallem die Synchro-Stimme von Mulder war irgendwie total grottig, kein Vergleich zu der Serie, oder dem erstem Kinofilm, ich war daher auch echt bisle enttäuschtaber alles Geschmackssache halt