Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Gestern Abend: Zombieland

Eigentlich mag ich Zombiefilme nich so...aber das ist ja eher 'ne Komödie. Recht unterhaltsam.

hab es endlich geschafft "dark knight" zu sehen, kam ja vor kurzem im tv. :)
ein wirklich guter film...bin mir allerdings nicht hunderprozentig sicher, ob heath ledger eine oscarreife leistung abgeliefert hat....obwohl er ein sauguter schauspieler war...rip.

Prince of Persia

Ich hatte nicht so die wahnsinnige Vorstellung von diesem Film, aber er hat mich irgendwie direkt gefesselt. Ein paar nette Stunts, hin und wieder ein auflockernder Gag, gute schauspielerische Leistung, gute Story.
Denke, der Film wird sich irgendwann in meine DVD Sammlung verirren, hatte ihn jetzt nur aus der Videothek.

Kill Bill 1, denke aber mal die haben da bestimmt rumgeschnippelt von Pro7

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was für Deppen arbeiten da eigentlich bei Pro7?
Erst den 2. Teil von Kill Bill senden obwohl der erste kommen soll und nach der Werbung den richtigen zeigen aber mitten im Film anfangen? :evil:

Dir ist also noch nie ein Fehler unterlaufen ;) ?

In der Zeit hättest du dich auch einfach umschauen können...ihn gibt es schon deslängeren auf youtube.

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=NjF3ewbNYxE

bzw. den zweiten Teil.

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=vV5JahJZtbo

gruß

Dir ist also noch nie ein Fehler unterlaufen ;) ?

Ist ja nicht so, dass Pro7 zur Zeit nicht andauernd Filme verkacken würde.
Ich entsinne mich da noch gut an James Bond neulich, wo der Film vier Mal angefangen hat und zwischendrin wild gesprungen war (letzten Endes war die erste halbe Stunde also für die Katz).
Scheinbar sitzen da zur Zeit Praktikanten in der Regie, ist nämlich in den letzten Wochen absolut kein Einzelfall, dass es da hakt.

Akte X
:arrow: Hat mir wider erwartend gut gefallen. Allerdings bin ich ja so'n Schisser, was sowas angeht :). Als wir gestern den Film hat geguckt ging mitten im Film urplötzlich der Fernseher und die Anlage (worüber der Ton läuft) aus. Plötzlich stockfinster und still. Ich hätt ja auf Stromausfall getippt, aber kurioserweise blieb die Uhr trotzdem an. Boh wie gruselig. Danach musste ich erstmal meinen Freund durch die Wohnung schicken und gucken, ob alles okay ist *g*. Und wie man sieht, hab ich die Nacht überlebt :biggrin:!

Den "Der Film" oder "Jenseits der Wahrheit"?
Den Film fand ich gut, hab aber jetzt Schiss, dass der JDW kacki is. :(
Bin mir ziemlich sicher, dass es Jenseits der Wahrheit war. War von 2008 oder so. Hab den anderen Teil nicht gesehen, also habe ich keinen Vergleich. Aber ich fand ihn ganz gut. Nicht so abgehoben mit Aliens und so ;).

Hab gestern noch Iron Man 2 und Kick Ass gesehen.

Beide nicht übel. Aber Kick Ass hab ich mir irgendwie besser vorgestellt. Könnte aber daran liegen, dass der mir wärmstens empfohlen wurde, da waren die Erwartungen einfach zu hoch.

Hab ich auch geschaut, kannte den noch garnicht... muss allerdings sagen, war nicht so wirklich toll... vorallem die Synchro-Stimme von Mulder war irgendwie total grottig, kein Vergleich zu der Serie, oder dem erstem Kinofilm, ich war daher auch echt bisle enttäuscht :( aber alles Geschmackssache halt
Ich hab gestern oder so auf Tele 5 (8O) alte Folgen gesehen und fand die Synchro-Stimmen noch schlimmer. Aber ich mag die sowieso nicht. Viel zu tief von Scully.